prodigy übernimmt hexapod-.-

Joined
Apr 22, 2008
Messages
18
Points
0
Sacht ma is das neu das der prodigy ne epic unit übernimmt mit massengedankenkontrolle
oder wusste ich das einfach nur noch nicht?
Frage nun kann der auch andere epic units so übernehmen-.-?
 

Attachments

  • lol.zip
    101.2 KB · Views: 7
ist nicht neu, geht glaub nur wenn andere einheiten daneben stehen und dauert nur paar sekunden hab ich hier gelesen
 
Sehr schön gespielt, solche Spiele will ich sehen mit Scrin. Nur eins hat noch gefehlt, die Healthdronefähigkeit beim Angreifen. Zb als du mit Sucher hinten bei rot attackiert hast. Dann solltest du dich mehr ausschliesslich nur um die Sammler kümmern. Sie sind das Primärziel. Je weniger er davon hat, umso mehr kannst du den Verlust wieder nachholen durch Einheiten nachbauen. Er aber muss Sammler nachbauen und kann nicht mehr einheiten pumpen bzw Gebäude bauen. Falls er mit den Einheiten angreifen sollte, die er übrig hat, nachdem er deine Sucher gekillt hatte, hast du schon wieder Units nachgebaut. Aber Sammler nachzubauen kostet immer Zeit und auch Geld, was er dann ja weniger hat. Die wenigsten werden anschliessend in die Offensive gehen, weil sie erst mal drum bedacht sind den Nachteil wieder auszugleichen durch erst mal Absichern des Lagers. Und die, die in die Offensive anschliessend gehen, sind diejenigen, die denken eh bald zu verlieren und was riskieren zu müssen. Aber in der Regel geht das in die Hose, ausser sie verfügen über einen guten Skill.
 
weis auch nicht warum ich die sammler nicht gekickt habe war irgendwie voll auf die waffenfabrik und den tripod fixirt
 
Das meinte ich Omega, lass dich von nix ablenken, nur drauf auf die Sammler, sonst nix. Genauso wenn du merkst, dass der Gegner mit Stormridern spielt und du auf Sucherspamm gehst, gleich in die Gegenoffensive gehen und versuchen ihm die Gravitationsstabilisatoren zu kicken. Das gleiche gilt bei Orcarush. Das lohnt sich deswegen, weil aus BO Gründen anderes ausser Acht gelassen wurde wie zb den Nachschub oder Panzerbau. Gegen die Desintegrators hättest du schon eher Bauaufträge pausieren sollen bzw abbrechen sollen, darauf warten, dass genug Geld auf dem Konto ist, den Buzzerschwarm verwenden sollen gegen die Desintes und dann durchbrechen sollen. Oder du gewöhnst dir an deine Sucher mit anderen Einheiten zu mixen wie zb mit Buzzern,Desintes oder Walker.
 
Back
Top Bottom