Merilya (GDI) vs Insop (Neonator) ( Nod)

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Mein EAS Match von heute, war ganz lustig, habe Neonator mit den worten "Nod Mod Spam" begrüßt, das scheint ihm zu denken gegeben zu haben , wollte wohl nicht gegen GDI mit mass nod mods ankommen und hat dann doch "nur" 8 nod mods gebaut ;).
Anstatt Mass Nod mods wurde dann allerlei anderes gepumpt (Was für ne riesen range haben eigentlich diese nod rocket squads? -.- )
Fand das Match eigentlich recht spannend, das zweite war wesentlich eindeutiger für mich.
Gegen ende des spiels hatte ich echt panik das irgendwo aus dem nichts gleich massen an stealth tanks aufkreuzen ^^"
Ist denk ich nichts besonderes, hat aber spaß gemacht zu spielen und macht evtl genau so viel spaß es anzuschauen.
Wenn jemand bock hat zu reviewen, tob dich aus ;)
Comments sind erwünscht.
Und ja ich weiss das ein commando das alles schneller und einfacher gelöst hätte ^^
 

Attachments

  • EAS Insop #1.zip
    128.5 KB · Views: 35
schade, das hätte spannender werden können nachdem insop deine beiden bmts zersägt hat... war natürlich schade das er im gegenzug sein unteres tibfeld aufgeben musste... eigentlich recht ausgeglichen... durch die einnahme des bauhofs wars dann aber auch fast gelaufen... 6/10
 
ich finde man sollte keine replays ohne einverständniss des anderen spielers uppen..
aber danke pacifier, ich mag dich ^^
 
Back
Top Bottom