+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Merilya (GDI) vs Insop (Neonator) ( Nod)

Eine Diskussion über Merilya (GDI) vs Insop (Neonator) ( Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein EAS Match von heute, war ganz lustig, habe Neonator mit den worten "Nod Mod Spam" begrüßt, das scheint ihm ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Merilya (GDI) vs Insop (Neonator) ( Nod)

    Mein EAS Match von heute, war ganz lustig, habe Neonator mit den worten "Nod Mod Spam" begrüßt, das scheint ihm zu denken gegeben zu haben , wollte wohl nicht gegen GDI mit mass nod mods ankommen und hat dann doch "nur" 8 nod mods gebaut .
    Anstatt Mass Nod mods wurde dann allerlei anderes gepumpt (Was für ne riesen range haben eigentlich diese nod rocket squads? -.- )
    Fand das Match eigentlich recht spannend, das zweite war wesentlich eindeutiger für mich.
    Gegen ende des spiels hatte ich echt panik das irgendwo aus dem nichts gleich massen an stealth tanks aufkreuzen ^^"
    Ist denk ich nichts besonderes, hat aber spaß gemacht zu spielen und macht evtl genau so viel spaß es anzuschauen.
    Wenn jemand bock hat zu reviewen, tob dich aus
    Comments sind erwünscht.
    Und ja ich weiss das ein commando das alles schneller und einfacher gelöst hätte ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:49
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI Merilya kein Team
      Nod Neonator kein Team
      Dateityp: zip EAS Insop #1.zip (128,5 KB, 35x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    schade, das hätte spannender werden können nachdem insop deine beiden bmts zersägt hat... war natürlich schade das er im gegenzug sein unteres tibfeld aufgeben musste... eigentlich recht ausgeglichen... durch die einnahme des bauhofs wars dann aber auch fast gelaufen... 6/10
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich finde man sollte keine replays ohne einverständniss des anderen spielers uppen..
    aber danke pacifier, ich mag dich ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 16:42
  2. GDI diesmal besser als NOD?
    Von Whizzard im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:09
  3. ~Wilko~ (GDI) vs. CPU[Brutal] Nod auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:46
  4. Merilya (GDI) vs Gaint (Scrin) - Comeback Replay
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 05:43
  5. Merilya vs JohZa - Nightcup v6 - Nod vs Scrin
    Von Merilya im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •