+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

LiangHuBBB VS Celerity Nod VS Scrin

Eine Diskussion über LiangHuBBB VS Celerity Nod VS Scrin im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So,nach 3 Spielen gegen Celerity habe ich mich mal beschlossen eins zu posten. Ich hab am Anfang sehr viel Druck ...

  1. #1

    LiangHuBBB VS Celerity Nod VS Scrin

    So,nach 3 Spielen gegen Celerity habe ich mich mal beschlossen eins zu posten.
    Ich hab am Anfang sehr viel Druck gemacht,aber Scrin kam dann doch noch ins late game und hat viele Tripods gepumpt.
    Das Spiel ist sehr unterhaltsam.
    Enjoy!

    PS: Ich bin am Anfang extra nicht auf dem tib spike gegangen,weil dann die war früher steht und der rush früher kommt.

    Zum Review ~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:25
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons LiangHuBBB kein Team
      GDI ZOCOM CeLeRitY Team 2
      Dateityp: zip Liang VS Celerity.zip (114,2 KB, 31x aufgerufen)
    Geändert von PurpleSkull (30.07.2007 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh, mal wieder was von dir? Celerity ist beeindruckend, er bezeichnet sich selbst als noob, spielt aber scheinbar oft gegen bekannte top Spieler XD

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    recht einseitiges game
    Celerity hat nich ein gebeude von dir zerstört geschweige denn einen sammler :S

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Oh, mal wieder was von dir? Celerity ist beeindruckend, er bezeichnet sich selbst als noob, spielt aber scheinbar oft gegen bekannte top Spieler XD
    Ich will immer wissen, wieviel noch fehlt und wo ich stehe.


    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    recht einseitiges game
    Celerity hat nich ein gebeude von dir zerstört geschweige denn einen sammler :S
    Ich kam nicht wirklich aus den Puschen und war die ganze Zeit in der Defensive. Dann kann man natürlich schlecht angreifen

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja nicht gerade eine glanzleistung von dir

    Die Wachstumsbeschleuniger wurden nicht eingesetzt und du baust gegen nod air schocktrooper

    Aber Liang macht immer schön Stress oben und unten, da nützt einem die Q taste wenig ^^ ich kenn das :P

    p.s. Den Sammler an der Exe hättest du nciht verlieren müssen ..hinter Wf fahren und dann außen rum ..
    Geändert von HAQUE (30.07.2007 um 15:29 Uhr)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    LiangHuBBB Vs. CeLeRitY auf Tournament Arena, Review:

    Spoiler:

    Earlygame:
    Celerity nimmt einen Tiberiumturm ein und versucht mit einem Desintegratorentrupp Liangs exe auszuschalten. LiangHuBBB baut allerdings sehr früh eine Waffenfabrik, so das er die Angreifer mit einem Buggy unter die Erde bringt. Mit 2 Scorpions geht er sehr früh in den Harrass-angriff. Weitere Scorpions rollen sofort nach bau in Richtung Celerity's exe, und so schafft Liang es zumindest einen Sammler zu vernichten bevor er von Suchern vertrieben wird und seinen Harrass auf die Hauptbasis verlegt. Auch dort muss er sich wegen Suchern zurückziehen, sammelt sich in der Kartenmitte zu einer noch größeren Scorpionarmee und greift wieder an, nur um wieder von nun noch mehr Suchern vertrieben zu werden. Frühe Panzerarmeen also auf beiden Seiten.
    Midgame:
    Immer wieder greift Liang seinen Gegner mit kleineren Scorpionverbänden an verschiedenen Stellen an und hält so die Sucherarmee auf trab. Celerity schafft es den Spieß umzudrehen und treibt die marodierenden Scorpions zurück in Liangs Basis. Dort bleiben sie allerdings nicht lange, denn Liang teilt sie in zwei Gruppen und besucht Celerity ein weiteres mal. Er schafft es mehrere Sammler, die ganze Sucherarmee sowie mit einer Rakete 2 Raffinerien zu zerstören, bevor er von Tripods, Schocktroopern und Türmen zum Rückzug gezwungen wird. Celeritys Idee im Getümmel einen Mastermind in Liangs Basis zu schleusen scheitert an den Venoms, in die er ungeschickterweise geradewegs reinläuft. Nach dem nächsten kleinen Scorpion Harras geht Celerity in die Gegenoffensive mit einer Tripod-Schocktrooper Armee.
    Lategame:
    Unter aufbringung seiner ganzen Scorpionarmee und mit unterstützung von Venoms vernichtet Liang sämtliche Tripods. Celerity steht nun ohne Armee da und Liang bedient sich erstmal an den Tripodwracks. Celerity ist nun in der Defensive, doch Liang scheint nicht durch seine Verteidigung durchzukommen. Auch der Angriff mit Vertigobombern auf Celerity's Techcenter schlägt fehl. Schließlich zieht er dann doch seine ganze Armee zusammen und versucht einen Frontalangriff, der aufgrund Celerity's Geldknappheit zum Erfolg führt ---> Sieg LiangHuBBB.

    ...Rush Hour in Tschernobyl: Alles Strahlt
    Stats:
    -Verhältniss besiegter/gefallener Einheiten: LiangHuBBB: 0,65/Celerity: 1,63
    -Einkünfte pro Minute: LiangHuBBB: 12,4k/Celerity: 11,3k
    -Lieblingseinheit: LiangHuBBB: Scorpion /Celerity: Sucher


    Fazit: Obwohl sich Celerity fast nur in der Defensive befindet ist dieses Match sicherlich nicht langweilig! Mit Nod gegen Scrin gewinnen? Hier wird gezeigt wie! 100% Shadowrush-Frei
    Geändert von PurpleSkull (30.07.2007 um 15:25 Uhr)

  7. #7
    Viele Dank für das review!@Purpleskull

  8. #8
    Purple is eben der beste. ^^

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Purple is eben der beste. ^^
    Ja, und das obwohl meine konkurrenz so hart ist

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    gegen den CeLeRitY hab ich gerade gespielt ich gdi er scrin aber najo er schwult mit scrin einfach nur herrum kein können dahinter..

    yuri vs iraq gg 4 yuri und so is TW..

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uaaah der reinste SC spam auf Scrin Seite *g*
    Also wenn du besser werden willst musst du WESENTLICH mehr angreifen, egal ob du "in der Defensive" bist oder nicht ^^
    Am Anfang hattest du ja teilweise viel mehr Seeker als er Scorps, damit wär schon was gegangen.

    Liang hat übrigens vergessen seinen Spike zu capturen, das wäre noch negativ anzumerken, aber ansonsten gut gespielt ^^

  12. #12
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Armeen Beitrag anzeigen
    gegen den CeLeRitY hab ich gerade gespielt ich gdi er scrin aber najo er schwult mit scrin einfach nur herrum kein können dahinter..

    yuri vs iraq gg 4 yuri und so is TW..
    Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hatte 3 tib felder und du 2. so mit hatte ich mehr geld als du! und du baust irgendeinen komischen mix aus predator und pitbulls. außerdem investierst du deine ganze kohle in die gdi spezialfähigkeiten (bmt + pitbulls / raks + rifle drops) anstatt einheiten zu bauen.

    wenn du wissen willst wie man mit gdi gegen scrin gewinnt, dann schau dir das replay an

    GDI vs SCRIN auf Dustbowl:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:30
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI nami Team 1
      GDI ZOCOM CeLeRitY Team 2
      Dateityp: zip gdi_vs_scrin.zip (72,2 KB, 8x aufgerufen)

  13. #13
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Ich kam nicht wirklich aus den Puschen und war die ganze Zeit in der Defensive. Dann kann man natürlich schlecht angreifen
    das war auch nicht wirklich abfällig gemeint auch wenn das so rüber kam
    im grunde habt ihr beide gut gespielt
    ich hät mir nur mehr abwechselung gewünscht
    beim nächsten mal klappts sicher besser

    Liang hat übrigens vergessen seinen Spike zu capturen, das wäre noch negativ anzumerken, aber ansonsten gut gespielt ^^
    oben hatte liang nochmal erläutert das er dies absichtlich nicht tat um keine zeit zu verlieren
    im späteren wo er die tripods einnahm hätte er natürlich den spike noch einnehmen können.
    allerdings wirklich kein grosser kritik punkt

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hatte 3 tib felder und du 2. so mit hatte ich mehr geld als du! und du baust irgendeinen komischen mix aus predator und pitbulls. außerdem investierst du deine ganze kohle in die gdi spezialfähigkeiten (bmt + pitbulls / raks + rifle drops) anstatt einheiten zu bauen.

    wenn du wissen willst wie man mit gdi gegen scrin gewinnt, dann schau dir das replay an

    GDI vs SCRIN auf Dustbowl:


    Rofl wer so schlecht scrin spielt gegen GDI auf TD, ist selber schult wen man verliert. Die bo war für den arsch, und deine gebäude waren fast alle falsch platziert. xD. Viel zu viele Fehler gemacht.

  15. #15
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Rofl wer so schlecht scrin spielt gegen GDI auf TD, ist selber schult wen man verliert. Die bo war für den arsch, und deine gebäude waren fast alle falsch platziert. xD. Viel zu viele Fehler gemacht.
    Das weiß ich jetzt auch.

    Aus schaden wird man klug!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LiangHuBBB vs SwissCommander (NOD vs SCRIN) // Tournament Rift
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 03:51
  2. NOD gegen Scrin
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 04:42
  3. nod vs scrin PP
    Von Mio im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:37
  4. Nod Vs Scrin St (+comment)
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 12:29
  5. NOD vs. Scrin auf TA
    Von fadgffg im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •