LiangHuBBB VS Celerity Nod VS Scrin

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
So,nach 3 Spielen gegen Celerity habe ich mich mal beschlossen eins zu posten.
Ich hab am Anfang sehr viel Druck gemacht,aber Scrin kam dann doch noch ins late game und hat viele Tripods gepumpt.
Das Spiel ist sehr unterhaltsam.
Enjoy!

PS: Ich bin am Anfang extra nicht auf dem tib spike gegangen,weil dann die war früher steht und der rush früher kommt.

Zum Review ~PS~
 

Attachments

  • Liang VS Celerity.zip
    114.2 KB · Views: 31
Last edited by a moderator:
Oh, mal wieder was von dir? Celerity ist beeindruckend, er bezeichnet sich selbst als noob, spielt aber scheinbar oft gegen bekannte top Spieler XD
 
recht einseitiges game
Celerity hat nich ein gebeude von dir zerstört geschweige denn einen sammler :S
 
Oh, mal wieder was von dir? Celerity ist beeindruckend, er bezeichnet sich selbst als noob, spielt aber scheinbar oft gegen bekannte top Spieler XD

Ich will immer wissen, wieviel noch fehlt und wo ich stehe.


recht einseitiges game
Celerity hat nich ein gebeude von dir zerstört geschweige denn einen sammler :S

Ich kam nicht wirklich aus den Puschen und war die ganze Zeit in der Defensive. Dann kann man natürlich schlecht angreifen ;)
 
Naja nicht gerade eine glanzleistung von dir :)

Die Wachstumsbeschleuniger wurden nicht eingesetzt und du baust gegen nod air schocktrooper ;)

Aber Liang macht immer schön Stress oben und unten, da nützt einem die Q taste wenig ^^ ich kenn das :P

p.s. Den Sammler an der Exe hättest du nciht verlieren müssen ..hinter Wf fahren und dann außen rum ..
 
Last edited:
LiangHuBBB Vs. CeLeRitY auf Tournament Arena, Review:


Earlygame:
Celerity nimmt einen Tiberiumturm ein und versucht mit einem Desintegratorentrupp Liangs exe auszuschalten. LiangHuBBB baut allerdings sehr früh eine Waffenfabrik, so das er die Angreifer mit einem Buggy unter die Erde bringt. Mit 2 Scorpions geht er sehr früh in den Harrass-angriff. Weitere Scorpions rollen sofort nach bau in Richtung Celerity's exe, und so schafft Liang es zumindest einen Sammler zu vernichten bevor er von Suchern vertrieben wird und seinen Harrass auf die Hauptbasis verlegt. Auch dort muss er sich wegen Suchern zurückziehen, sammelt sich in der Kartenmitte zu einer noch größeren Scorpionarmee und greift wieder an, nur um wieder von nun noch mehr Suchern vertrieben zu werden. Frühe Panzerarmeen also auf beiden Seiten.
Midgame:
Immer wieder greift Liang seinen Gegner mit kleineren Scorpionverbänden an verschiedenen Stellen an und hält so die Sucherarmee auf trab. Celerity schafft es den Spieß umzudrehen und treibt die marodierenden Scorpions zurück in Liangs Basis. Dort bleiben sie allerdings nicht lange, denn Liang teilt sie in zwei Gruppen und besucht Celerity ein weiteres mal. Er schafft es mehrere Sammler, die ganze Sucherarmee sowie mit einer Rakete 2 Raffinerien zu zerstören, bevor er von Tripods, Schocktroopern und Türmen zum Rückzug gezwungen wird. Celeritys Idee im Getümmel einen Mastermind in Liangs Basis zu schleusen scheitert an den Venoms, in die er ungeschickterweise geradewegs reinläuft. Nach dem nächsten kleinen Scorpion Harras geht Celerity in die Gegenoffensive mit einer Tripod-Schocktrooper Armee.
Lategame:
Unter aufbringung seiner ganzen Scorpionarmee und mit unterstützung von Venoms vernichtet Liang sämtliche Tripods. Celerity steht nun ohne Armee da und Liang bedient sich erstmal an den Tripodwracks. Celerity ist nun in der Defensive, doch Liang scheint nicht durch seine Verteidigung durchzukommen. Auch der Angriff mit Vertigobombern auf Celerity's Techcenter schlägt fehl. Schließlich zieht er dann doch seine ganze Armee zusammen und versucht einen Frontalangriff, der aufgrund Celerity's Geldknappheit zum Erfolg führt ---> Sieg LiangHuBBB.
image190.jpg

...Rush Hour in Tschernobyl: Alles Strahlt
Stats:
-Verhältniss besiegter/gefallener Einheiten: LiangHuBBB: 0,65/Celerity: 1,63
-Einkünfte pro Minute: LiangHuBBB: 12,4k/Celerity: 11,3k
-Lieblingseinheit: LiangHuBBB: Scorpion /Celerity: Sucher


Fazit: Obwohl sich Celerity fast nur in der Defensive befindet ist dieses Match sicherlich nicht langweilig! Mit Nod gegen Scrin gewinnen? Hier wird gezeigt wie! 100% Shadowrush-Frei ;)
 
Last edited:
gegen den CeLeRitY hab ich gerade gespielt ich gdi er scrin aber najo er schwult mit scrin einfach nur herrum kein können dahinter..

yuri vs iraq gg 4 yuri und so is TW..
 
Uaaah der reinste SC spam auf Scrin Seite *g*
Also wenn du besser werden willst musst du WESENTLICH mehr angreifen, egal ob du "in der Defensive" bist oder nicht ^^
Am Anfang hattest du ja teilweise viel mehr Seeker als er Scorps, damit wär schon was gegangen.

Liang hat übrigens vergessen seinen Spike zu capturen, das wäre noch negativ anzumerken, aber ansonsten gut gespielt ^^
 
gegen den CeLeRitY hab ich gerade gespielt ich gdi er scrin aber najo er schwult mit scrin einfach nur herrum kein können dahinter..

yuri vs iraq gg 4 yuri und so is TW..

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hatte 3 tib felder und du 2. so mit hatte ich mehr geld als du! und du baust irgendeinen komischen mix aus predator und pitbulls. außerdem investierst du deine ganze kohle in die gdi spezialfähigkeiten (bmt + pitbulls / raks + rifle drops) anstatt einheiten zu bauen.

wenn du wissen willst wie man mit gdi gegen scrin gewinnt, dann schau dir das replay an

GDI vs SCRIN auf Dustbowl:
 

Attachments

  • gdi_vs_scrin.zip
    72.2 KB · Views: 8
Ich kam nicht wirklich aus den Puschen und war die ganze Zeit in der Defensive. Dann kann man natürlich schlecht angreifen

das war auch nicht wirklich abfällig gemeint auch wenn das so rüber kam
im grunde habt ihr beide gut gespielt
ich hät mir nur mehr abwechselung gewünscht
beim nächsten mal klappts sicher besser :top

Liang hat übrigens vergessen seinen Spike zu capturen, das wäre noch negativ anzumerken, aber ansonsten gut gespielt ^^

oben hatte liang nochmal erläutert das er dies absichtlich nicht tat um keine zeit zu verlieren
im späteren wo er die tripods einnahm hätte er natürlich den spike noch einnehmen können.
allerdings wirklich kein grosser kritik punkt
 
Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hatte 3 tib felder und du 2. so mit hatte ich mehr geld als du! und du baust irgendeinen komischen mix aus predator und pitbulls. außerdem investierst du deine ganze kohle in die gdi spezialfähigkeiten (bmt + pitbulls / raks + rifle drops) anstatt einheiten zu bauen.

wenn du wissen willst wie man mit gdi gegen scrin gewinnt, dann schau dir das replay an

GDI vs SCRIN auf Dustbowl:



Rofl wer so schlecht scrin spielt gegen GDI auf TD, ist selber schult wen man verliert. Die bo war für den arsch, und deine gebäude waren fast alle falsch platziert. xD. Viel zu viele Fehler gemacht.
 
Rofl wer so schlecht scrin spielt gegen GDI auf TD, ist selber schult wen man verliert. Die bo war für den arsch, und deine gebäude waren fast alle falsch platziert. xD. Viel zu viele Fehler gemacht.

Das weiß ich jetzt auch. :ugly

Aus schaden wird man klug!
 
Back
Top Bottom