LiangHuBBB(Scrin!) VS HailDKing(GDI) GG

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
GG.

PS:Ich bin mit meinen surveyor in seine Ecke gefahren,weil ich dachte das er dem MCV sell rush macht.
ABER Ich lag falsch.
Und ich muss noch dazu sagen,daß ich noob als Scrin bin,aber ich hab mein beste gegeben als Scrin.
Gegen die normale Scrin BO ist dieser GDI rush tödlich und sehr effektiv.



Enjoy!
 

Attachments

  • Liang VS HaildKing.zip
    148.5 KB · Views: 42
Last edited:
Ich guggs mir mal an und bewerte dann (auch wenn ich Scrin hasse ^^).

//edit
Naja, man merkt das du kein Scrin bist. Hast aber wirklich Glück gehabt mit der Taktikwahl so konnteste schon n bisl am blauen sammeln ;)
Trotzdem hat der GDIler sich auch viel selbst versaut. Er hat ewig kaum Sammler und an seinem Startfeld gar keine mehr. Aufjedenfall mal interessanter Start.

Im Late sieht man aber wieder was zum kotzen is, die T3 Türme. Wobei der von Scrin direkt mit der Platzierung schon "feuert".
 
Last edited:
meine meinung zum match

hmm...du hast so ziemlich das ganze game über n prob mit den orcas...

aber dadurch, dass du sein blues tib kontrollierst und HaiLDKing nich energisch genug dagegen vorgeht behältst du die mapcontrol obwohl er andauernd deine sammler kickt...

vll hättest du mehr air-defense aufstellen sollen ...

aber egal gewonnen ist gewonnen und dafür, dass du kein scrin spielst ist ein sieg gegen einen so guten GDI wirklich gut.
 
Ja,konnte nicht rechtzeitig air defense aufstellen,weil er mir immer meine Sammler getötet hat mit seinen Orcas und ich kaum Geld hatte,obwohl ich 2 blaue tib Felder kontrolliert habe.
Dieser rush ist extrem stark gegen normale Scrin BO.
Gegen GDI und Nod funktioniert das leider nicht wegen rookets.

PS:Aber ich finde,daß ich nicht wirklich noobig gespielt hab mit Scrin,als ich mir das replay nochmal angeschaut hab.

Edit:Vielen Dank wieder mal an dem 1 Stern Verteiler.Der kommt sowieso immer wieder,auch wenn ich nicht rumpralle.
 
In der Parserübersicht findest du einen Linkbutton zur Replay-FAQ. Da steht alles dazu beschrieben.
 
seid ihr nen TA clan?? 90% der replays die du hochlädst sind auf der map hier, ihr seit doch nicht ein onemapclan ;-)
 
Ne,das ist nicht wahr.Auf game.org siehst du kaum replays von mir auf TA.
Aber ich will es mal so sagen.
90% der replays auf game.org sind auf TA.
90% der lobby Spieler hosten 1vs1 Spiele auf TA.
90% aller Spieler spielen gerne TA.

Also in Endeffekt sind es halt nun mal die 90%.
Aber wir sind kein one mapper clan.
Das wär es ja noch.
Schau dir doch einfach mal das barstow,das letzte dustbowl oder EMP EMP benutz das EMP replay auf pipeline an.
Dann siehst du wie ich meine one mapper skills auf anderen maps umsetze.

PS:Es sind halt nun mal die 90%.
Also sind wohl die meisten Spieler one mapper?
 
tia ich gehöre dann wohl zu den 10%(ich würd ja sagen es sind mehr, aber es könnte hinkommen), desweiteren mag ich RR gar net. kein stress wir wissen das du der beste bist, egal auf welcher map, haste schon mal auf deadly suerto gespielt und vieleicht ein sehenswertes replay parat?
 
es gibt keine guten spiele und daher auch keine guten replays auf sertao. da kann wohl nichtmal liang dir helfen. ist ja geradezu so, als fragtest du nach einem spannenden scrin mirror auf blacks big battle :ugly
 
Ich hab noch nie eine unranked map bis jetzt gespielt.

PS:Manchmal kommt es mir so vor,daß Leute,die sich das replay sowieso nicht anschauen,weil sie mich hassen es schlecht bewerten und Leute,denen das replay gefällt,es nicht bewerten wollen,obwohl sie es gut finden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom