Liang VS Apathy Nice replay!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hab gerade 6 Spiele gegen Apathy gespielt und das sechste Spiel also dieses hab ich als random GDI bekommen.

PS:Hab gestern auch gegen 2 top 200 Nodler damit gewonnen,aber die 2 Spiele waren etwas zu kurz,um sie zu posten,deswegen hab ich das hier geposted.
 

Attachments

  • GG ^^.zip
    61.4 KB · Views: 42
ist eigentlich ne naheliegende tech gegen nod da der nod seine mots dann eigentlich knicken kann... haste schön und konsequent durchgespielt, sieht man zu selten... was natürlich stark war, die ingenieure mittdendrin... glaube nicht das du durchgekommen wärest wenn er weiter obelisken gebaut hätte... insofern: alles richtig gemacht
 
THX.
Ja bei so vielen apcs kann der Nodler 3 mal raten in welchen apc die engis drinnen sind,falls man welche darunter mischen sollte.
Außerdem 1100=predater oder 1100=apc+rooket.
Und immer wenn der apc fast tot ist kann man ja den rooket schnell rausholen und dann lebt der ja immer noch,um weiter angreifen zu können und sobald die GDI rookets das upgrade haben,hauen die sowieso alles weg.Und Nod kommt garnicht erst dazu rookets und fanatics zu spamen dagegen.
 
also ich hab das vor kurzem auch reinbekommen... allerdings hab ich da sehr aggressiv mit scorps gespielt und die meisten bmts schnell zersägt und den rest inf überfahren... aber wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte mich wohl nen schicksal so wie das von apathy erwartet ;)
 
Ich kenn jemanden der genau immer nur mit dieser Taktik mit einen acc in top 10 ist und mit seinen zweiten acc in top 20. ^^
 
gutes spiel, nur leider klappt die bo nicht wenn der gegner top ist und mit nod umgehen kann.

Aber hier, bei 2 gleich guten spielern hatte liang das bessere händchen.
 
Back
Top Bottom