KW Woche 1 & Monat 1 - Unwritten (ZOCOM) vs ~Wilko~ (Traveler-59)

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
War echt ein geiles Game

Sehr viel Harrass, sehr viel Action, sehr viel Micro

Und auch das Mutterschiff kam zum Einsatz, aber nicht von dem Spieler von dem man es erwarten würde :D

Have fun :top
 

Attachments

  • Rift - cool game.zip
    134.8 KB · Views: 337
Last edited:
Jap, du hast mich echt von Anfang an unter Druck gesetzt, kam gar nicht mehr aus der Defensive heraus, hab eigentlich gedacht, würde verlieren. ^^
Tjo, dann kam halt eine lustige Aktion, aber seht selbst. ;)

Grad selbst mal das Replay anschauen. :D
 
also hat unwritten das mutterschiff eingesetzt^^ spoiler spoiler =(

edit:

oh man, wie bitter Wilko XD Gegner schon in der tasche gehabt...
 
Last edited:
Ja sehr sehr sehr knapp^^ Dominiert den Gegner des ganze Spiel und verliert, so kanns gehn xD Teilweise sehr schoenes Micro von Wilko n1

mfg,
 
Joa, bin mit den Micro und den Teams stellenweise noch ein wenig überfordert :D (hab die letzten 4 Monate GDI gespielt :z)
 
Lol oha das war wirklich bitter :D

Einmal kurz nich hingesehen und schon stehen die eigenen Leute gegen einen^^

Nice Game
 
Aiso ich find auch dass es n cooles Game war! Vor allem, Wilko, hats mich erstaunt, dass du mit den neuen Einheiten (zumindest aus meiner Sicht) schon so umgehn kannst, als hättst des scho Monatelang gemacht ^^
Echt guad!
 
War echt schön anzusehen und von der ersten Minute an spannend!! Ich Depp hätte natürlich das Tech genommen!! Sauber und überlegt gespielt Unwritten.

Der Mechapade ist zu schnell!!
 
jo replay war schon schön anzusehen... aber ich frag mich wieso, du als du seinen bauhof geplättest hattest wieder zurück gegenagen bist??
hattest 4 oder 5 tripods und 2 flieger gegen 4 preds und 2 mg-türme
und ein tiberiumfeld hatteste nich beachtet...menno
hättest einfach durchmarschieren können hättesten noch geholt.... +und ein tiberiumfeld hatteste nich beachtet...menno....arg^^
wie ich hier mitfieber
aber replay war wirklich sehr nice würde 8 oder 9 von 10 dafür geben war scon hochklassig beider seiten
 
Sehr schönes replay,aber wieso hast du so gegen Mitte aufgehört weiterzubauen oder zu expandieren zu deinen sekundären Feld?
Du hast für eine ganze Weile keine Gebäude gebaut.
 
Last edited:
gut gespielt
am anfang habe ich gedacht dass das spiel schon entschieden ist
aber dann am ende die wendung

gg
 
Sehr schönes replay,aber wieso hast du so gegen Mitte aufgehört weiterzubauen oder zu expandieren zu deinen sekundären Feld?
Du hast für eine ganze Weile keine Gebäude gebaut.

Hm, irgendwie bau ich nie mehr als 6 Sammler

Hab ich in 150 Spielen nicht gemacht :D (außa wenn ich beim Baumenü auf Shift hängen geblieben bin, während ich die Sammler gebaut hab ^^)

~edit~

Is sogar RotW bei GR geworden http://www.gamereplays.org/KanesWrath/replays.php?game=40&tab=popular&show=details&id=30767&st=30 ^^
Ihr könnt ja mal wubben, wenn's euch gefallen hat

Unwritten, wenn du auch bei GR angemeldet bist, musste dich bei dem Mod melden ( für die RotW-Medaille ^^)
 
Last edited:
die fahren eben alle ab auf Mutterschiffeinsatz oder Inf Spam :D

Ne Replay war ganz Nett wobei viele Tripods unnötig geopfert wurden.
 
Wow hätte nicht gedacht, dass so nen paar Inf mit ihren Kugeln nen Tripod down kiegen.
Abe echt gutes und spannendes Replay!!
 
Jo, die Mastermind-Tripod-Teleport-Einsätze warn ziemlich... "verpeilt" :D

Habe da aber noch nicht solange Traveler gespielt

Bin jetzt auch schon besser geworden und greife nur noch bestimmte Punkte mit dieser Combo an Sammler + Waffenfabriken (die ich erst EMPe und dann down mache) und bevor se zerstört werden teleportier ich se dann wieder an die Waffenfabrik zurück ^^
 
Back
Top Bottom