kommt davon

MüsliMüsliMhm

Guest
tjo jo, wollte gerade ausm game (kw) gehen um in tw zu gamen. mich ging das ganze dc´n an und das es mich alle 5 min aus der lobby warf mit "Kw hat ein problem festgestellt und muste beendet werden"
da hat mich wimpf überrrascht mit "pizza, nuddelsuppe"
warn ,... glaub rezepteaustausch-egal.
kam dan zum 1v1.
dan rief der kollege (ohne scheisss) an und wolte telefoniern.
hatte halt keine hotkeys aber wayne.

@wimpfl
haste horsti echt net gehört wimpfl ? das ging übers headset und das VoiP war eingeschaltet :o

naja. meine berühmten (angeblich so nutzlosen) mienen ham sein redeemer alt aussehen lassen und man sollte bisle aufs mbf aufpassen.

sein scorpoin spam ging ebenfalls in die hose.

keine sorge, ich weiß wie noobig ich war ich bin einfach tw´ler. ich game kw nur noch selten.
(RA3 FTW!)

oh und bitte sagt mir einer was mit wimpfls kraftwerk geschah, das war halbkaput als ich scoutete, wieso ?

wie auch immer. wer letzenendes gewann und wies verlief, seht selbst !

mfg, und viel fun mit meinem wohl letzen kw replay (endgültig -zu -tw -geh-und-auf-ra3-und-starcraft-warte)

PS: wimpf, beleidigen solltest du dir abgewöhnen
anliegend noch ein gebäude das ich "nod-directrecycling nenne"
kommt davon wen man so eingeübt ist im teamwork wie ich und horstbomber xDDD

greetz,T7.
 

Attachments

  • sshot0002.JPG
    sshot0002.JPG
    152.2 KB · Views: 59
  • sshot0004.JPG
    sshot0004.JPG
    150.7 KB · Views: 49
  • wumps owend mauhaha.zip
    331.7 KB · Views: 11
Last edited:
ganz normales rep, was hast du nur ?
wens dich nicht interesiert , ignoriers doch :)
 
Ein sehr schönes game müsli! Ich muss sagen das ich dich deutlich unterschätzt habe. Hast es auch ohne viel spam geschaft ihn zu besiegen. Aber die flamerei hier und die screenshots von der online lobby waren wirklich unnötig. Wenn ich euch jetz nicht kennen würde, dann wärt ihr beide für mich vollidioten. Solche sinnlosen lobbyspamorgien kann ich ned gutheißen. Lass dich ned allzu oft aufziehn von ein paar leuten hier. Poste einfach deine replays.

Good game 8/10
 
Last edited:
thx !

er will ein rematch aber beleidigt mich permanent. sobald er wieder chillig ist (runter gekommen ist) werde ich mit ihm ein entspantes rematch machen.
@wimpfl, hör auf dich so aufzuführen, das ist weder ein wettbewerb noch machtbeweis, wirklich jeder hier weis das ich in kw eher schlecht bin (was das spielen angeht), trotzdem spiele ich es gerne .


________
[offtopic]
warscheinlich verlier ich da sogar ,da ich letzenendes kw einfach nicht wirklich oft gespielt habe
(tw ca 50 mal, kw ca 12 mal)
bin ra1/2/3 fan. siehe nick name T779298RA1
mein nick hat eine tiefe beduetung, jede zahl = eine bedeutung aber wayne.
[offtopic/]
________

ich hoffe wen wir uns heute im rematch sehen siehst du es als freundschafts und nicht als feindschaftsspiel ja ?
ich habs schon hundertmal gesagt und ich tus wieder
STATISTIKEN SIND MIR WAYNE

melde dich per pm bei mir wann und ich sag obs geht.
bis 15 uhr geht nix, ab dan gehts wen nix dazwischen kommt.

greetz, T779298RA1

EDIT: kollege hat gerade angerufen, nachmitags geht nix, abends eher .
ich sag bescheid
 
Last edited:
ich geh da jetz mal nich weiter drauf ein und sag... bis heut abend, wenn du dich traust...
 
ich sag nur eins, was hastn du für ne scheiß Grafik .lol

alter da sehen ja die gebäude kitschiger aus als in Ra3 :D
 
Grafik ist nicht wichtig. Die meisten pros so wie voddy spielen auch alle auf low. Hauptsache du weißt wo deine units sind. Entweder du spielst wegen der grafik oder um zu gewinnen, ich bevorzuge das letztere
 
Grafik ist nicht wichtig. Die meisten pros so wie voddy spielen auch alle auf low. Hauptsache du weißt wo deine units sind. Entweder du spielst wegen der grafik oder um zu gewinnen, ich bevorzuge das letztere

Hab auf den Nationals kaum jemanden gesehen, der mit einer hohen Grafik gespielt hat. Außer Xeon und ein paar anderen haben alle auf low gezockt, was auch viel mehr sinn macht.
 
genau, darum low .
wobei ich überlege es auf mittel zu stellen .
hat einer von euch eine art übersetzung von fachsprache - deutsch ?

ihr wist schon : shader details, antialising usw.

bitte für alle begriffe eine übersetzung , danke
 
boah für das negative reno werd ich mich revanchieren :D

m074.gif
 
Das Spiel soll in erster Linie Spass machen. Augenkrebs und Spass würde ich höchstens in einer Ungleichung verwenden. Oh und VOddy spielt nicht auf low weil das uberpro mässig ist, sondern weil sein PC aus einer Zeit stammt, wo die Frauen noch als Gebärmaschinen fungierten. Der Junge braucht zum Laden eines Games länger als zum spielen des Ebendemselbigen.

@Müsli, ich finds end geil, nicknames zu verwenden, die eine tiefere Bedeutung haben. Habe auch so einen ------>D1rtySancheZzedurMumin1884@Dover
 
wir hatten 19:10 gesagt ich hab dich schon vorher angeschrieben, da hattest du anscheinend noch zeit für 2 games.... und dann als es soweit war kommst du ins game und sagst mir wir müssen das verschieben weil du keine zeit hast.... mit der selben ausrede wie gestern :z

WTF?

ich warte bestimmt nich den ganzen abend auf deine pm das du zeit hast

einfach nur LOW
 
sry wen meine freunde mir wichtig sind .
hab nun zeit und warte in lobby 8

bin seit 20:15 am wartn, melde dich mal .

du ich weill net versetzt werden !

ich game derweil KW bis du bereit bist.

mach einfach :

/tell T779298RA1` bin bereit


kein bock mehr zu warten, game cs dan vlt nochma kw, melde dich per pm , greetz t7

oder so was, mfg
 
Last edited:
Also ich hab mir die Screens mal angeschaut die du raufgeladen hast. Und magst du dich noch an Yuris-Raechers Beitrag erinnern? Er schrieb sowas von er weiss wer du wirklich bist und so weiter. Und du sagtest: sags doch, folgende standen schon zur Wahl: blablabla... Herzloser blablabla. Nun offensichtlich hast du damit behauptet du bist nicht Herzloser. Aber leider, ist auf dem zweiten Screen, dem auf der Lobby oben bei Commander "Heartless" angegeben. Und naja... das heisst jetzt irgendwie Herzloser auf Deutsch. Kannst du mir das bitte mal erklaeren? Du hast doch bestimmt eine sehr logische und ehrliche Erklaerung dafuer?

MfG
 
Back
Top Bottom