Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

How 2 beat T-59 with GDI

Eine Diskussion über How 2 beat T-59 with GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; so hier auf anfrage gegner war -Fox aka -CapTaiN find sein t-59 mindestens genau so schlimm wie Unleashed seins, durch ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    How 2 beat T-59 with GDI

    so hier auf anfrage
    gegner war -Fox aka -CapTaiN
    find sein t-59 mindestens genau so schlimm wie Unleashed seins, durch die eklige Walker/Cultis combo im early und dann Hexa/cor + teleporting (+ phase)

    game war teils ziemlich knapp und ich hab am ende dann voll auf sicherheit gespielt
    so ähnlich sahen die games gg Unleashed zb auch aus, nur das sein Trav ja noch ne spur sneakyer ist, da muss man halt doch doller auf sein CY aufpassen, obwohl ich hier auch ne menge zeug wegen dem Prodigy verloren hab

    enjoy watching GDI-Fans

    edit: hab GDI durch Random bekommen
    edit2: das die Air-Mecha immernoch auf Ground schießt und das Anti-Inf Segment easy Tanks und Harvs zerlegt find ich iwie voll daneben =/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 26:34
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 -FoX Team 1
      Random Insomnia^ Team 2
      Dateityp: zip how2beatT59withGDI.zip (350,3 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von Schelle (03.06.2009 um 01:37 Uhr)

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    14.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    95
    geiles Ding schelle wie du das beim ersten mal noch rausgeholt hast 10/10

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    sehr schönes ding, nur zum ende hin hätt ich mir doch noch 4 stratohawks erwartet deswegen 9/10
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Absolut tolles Spiel Schelle Joa...ich tendiere wirklich dazu dem Spiel 9/10 zu geben. Hat mir sehr viel Spass gemacht zu zuschauen. Ja doch, ich geb 9/10

    Was ich net kapiert hab, warum dein Gegner nix in den Hexapod getan hat.


  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hatte er am anfang nichts drin ?
    ich schaus mir auch nochmal an zu analyse zwecken
    aber stimmt am ende hat er nix drin, daran kann ich mich gut erinnern

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    hatte er am anfang nichts drin ?
    ich schaus mir auch nochmal an zu analyse zwecken
    aber stimmt am ende hat er nix drin, daran kann ich mich gut erinnern
    ich glaub der hatte nei was drin. vielleicht kennt er die funktion ja noch gar ned ^^ war schon witzig wie die paar HH immer die epic herumjagen
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    haha, ja am ende wars eh gelaufen für ihn^^

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    tut mir leid wenn ich mich dem urteil meiner vorposter nicht anschließen kann, aber meine erwartungen die durch das lesen dieses thema entstanden wurden ziemlich unterboten. ka ob wir das gleiche replay gesehen haben aber ich fand dieses replay unterirdisch, was per definition 1/10 ist und habe bei ca 15min abgebrochen.

    der travler spieler hätte das spiel mehrfach gewinnen müssen und zwar sowas von. er hat es dermaßen in den sand gesetzt das mir einfach die worte fehlen. die größte frechheit ist, dass schelle dieses replay "how 2 beat T-59 with GDI" nennt obwohl der travler spieler ihn, am anfang und bis zu 15min, eigentlich permant hätte ausknipsen müssen. das spiel sollte eher heissen "how to beat GDI with t59" da der travler spieler alle vorteile in seiner hand hatte und es nur aufgrund seiner übertrieben unfähigkeit nicht geschafft hat das spiel zu gewinnen.

    schelles taktik war unterlegen und hat eigentlich gegen einen normalen und erstrecht skilled travler spieler der sich 5 min mit dem matchup t59vs gdi auseinandersetzt keine chanche. durch das posten in diesem kontext erzeugt schelle bei mir den eindruck, dass er der meinung ist durch seine strategie dieses spiel gewonnen zu haben und failed total. als strategisch erstzunehmenden spieler kann ich ihn nicht mehr betrachen und verbiete ihm hiermit weitere strategiereplays zu posten.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    bevor ich jetzt wieder falsch verstanden werde 9/10 mitunter situationen perfekt gelöst und konzentriert gespielt, hab wenige fehler sehen müssen auf seiten von schelle

    leider dachte ich, dass ich ne bo sehe, die richtig stark vs t59 ist. was am ende dabei raus kam, war ein spiel eines überlegenen gdi spieler, der ein comeback schafft.

    der gegner hatte mitunter 10k aufm konto als schelle nur noch 2 waff 1 raff und das tech stehen hatte, wer da nicht checkt dass er umstellen muss und als scrin auch mal auf air gehen muss, dem kann man nicht helfen. denn 2-3 devastorenschiffe oder wie die heißen und schelle hätte schneller gg schreiben müssen als ihm lieb gewesen wäre, desweiteren find ich die idee den anfangspush mit mass bmts abzuwehren nicht ganz verkehrt, aber so wie es gespielt wurde nicht richtig. da müssen sowas von rokets rein! denn nur so kannste wirklich noch druck aufbauen. des weiteren, wenn du dir schon mit gdi die mitte sicher kannst, warum nicht den defenseturm einnehmen ? mit den bmts und den rokets drin kannste sogar ne eigenen push versuchen weil t59 das nicht abwehren kann, wie auch ohne ne devoruer. dann eco 3 raff 7 sammler cy nach oben und dann den unit mix den du gespielt hast mit juggs und paar preds natürlich auch den hubschrauber da. je nach cashflow kannste nach unten ne marv schicken. so sollte man das wohl sicherer gewinnen.

    edit: wie lieb ich auch bin ^^ s.o

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bei soviel schlechter Bewertung der alten Hasen muss ich mir das mal anschaun, auch wenn ich 0Plan habe.

    Dein Gegner hatte mal sogut wie kein Micro, zudem hat er kein Multitasking, der Anfang hat mir schon Kopfshmerzen bereitet, hauptsache er lässt sein Nest 3 Sekunden in der Bauschleife, obwohl er fertig war (auch wenn es nichts ausgemacht hätte, zeigt das schon was...).
    Geändert von zokker13 (03.06.2009 um 15:09 Uhr)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    tut mir leid wenn ich mich dem urteil meiner vorposter nicht anschließen kann, aber meine erwartungen die durch das lesen dieses thema entstanden wurden ziemlich unterboten. ka ob wir das gleiche replay gesehen haben aber ich fand dieses replay unterirdisch, was per definition 1/10 ist und habe bei ca 15min abgebrochen.

    der travler spieler hätte das spiel mehrfach gewinnen müssen und zwar sowas von. er hat es dermaßen in den sand gesetzt das mir einfach die worte fehlen. die größte frechheit ist, dass schelle dieses replay "how 2 beat T-59 with GDI" nennt obwohl der travler spieler ihn, am anfang und bis zu 15min, eigentlich permant hätte ausknipsen müssen. das spiel sollte eher heissen "how to beat GDI with t59" da der travler spieler alle vorteile in seiner hand hatte und es nur aufgrund seiner übertrieben unfähigkeit nicht geschafft hat das spiel zu gewinnen.

    schelles taktik war unterlegen und hat eigentlich gegen einen normalen und erstrecht skilled travler spieler der sich 5 min mit dem matchup t59vs gdi auseinandersetzt keine chanche. durch das posten in diesem kontext erzeugt schelle bei mir den eindruck, dass er der meinung ist durch seine strategie dieses spiel gewonnen zu haben und failed total. als strategisch erstzunehmenden spieler kann ich ihn nicht mehr betrachen und verbiete ihm hiermit weitere strategiereplays zu posten.
    ich kriech mal zogo in den arsch und sag 100 % dito.
    I own you, kk?

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Als "How to be..." ungeeignet. Als unterhaltsames und Microlastiges Spiel von Schelle ne 8/10.

    Der Typ war einfach überfordert und hätte den Sack nach spätestens 10 min zumachen müssen. Schade das es bis jetzt noch nichts gibt was man dieser Unitkombination entgegensetzen kann.

    Bitte mehr wins gegen Traveler posten evt. findet man irgendwann eine Schwachstelle.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    die schwachstellle wird hoffentlich der neue patch sein xD

    Im back!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    was genau macht traveler so stark

    gunwalker und kultisten combo?

    was ist die traveler spielweise, mit der ihr solche probleme habt?.. vielleicht habe ich ein paar reps für euch, habe meine ladder games von monat 1 alle gespeichert.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    was genau macht traveler so stark

    gunwalker und kultisten combo?

    was ist die traveler spielweise, mit der ihr solche probleme habt?.. vielleicht habe ich ein paar reps für euch, habe meine ladder games von monat 1 alle gespeichert.
    der anfang is eigentlich nicht das eigentliche problem ehr die hexa prodogy combo und vllt die mechas die im late ganz schön reinhauen können^^
    anfang is hard aber mit ner gescheiten mischung schlagbar^^

    man das bei diesen beitrag die bugs net vergessen ...
    ich erwähne nur mal dein game gegen Ua wo er deinen hexa eingenommen hat^^ denke das sagt alles^^

    Im back!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    der anfang is eigentlich nicht das eigentliche problem ehr die hexa prodogy combo und vllt die mechas die im late ganz schön reinhauen können^^
    anfang is hard aber mit ner gescheiten mischung schlagbar^^

    man das bei diesen beitrag die bugs net vergessen ...
    ich erwähne nur mal dein game gegen Ua wo er deinen hexa eingenommen hat^^ denke das sagt alles^^
    wobei das bei unleashed aber anscheinend keine ausnahme is. grad letztens ein game wieder von ihm gesehn wo er sich nen gegnerischen redeemer an einen einsamen tripod in seiner base beamt und diesen dann gemütlich killt per emp.

    fällt das eigentlich unter bugusing? (nur mal so nebenbei gefragt^^)
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  17. #17
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hmm, schonmal DoppelWaFa APC und Shatterer Spam versucht? Mit AP Ammo natürlich... Ich bin dagegen eigentlich immer gut gelaufen wenn ich im AM auf Traveler gestossen bin... Die Shatterer sind gegen Gunwalker und Kultisten gut, die APCs kann man gezielt gegen Kultisten einsetzen...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Hmm, schonmal DoppelWaFa APC und Shatterer Spam versucht? Mit AP Ammo natürlich... Ich bin dagegen eigentlich immer gut gelaufen wenn ich im AM auf Traveler gestossen bin... Die Shatterer sind gegen Gunwalker und Kultisten gut, die APCs kann man gezielt gegen Kultisten einsetzen...
    Jo schon probiert.

    Das Problem is wenn er nur einen Shatterer zu fassen bekommt und das ding eine Salve durch deine Bmts jagen kann bist du zurück in der Steinzeit.

    Die Bmts legen dir minedrobs direkt in unter deine Units oder der T packt irgendwas rein...

    Die Hexa/Prodigy combo find ich jetzt gar nich mehr schlimm wenn man voraussetzt das der Gegner ohne Bugusen spielt.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    habs noch nicht gesehen aber was mir bisher bei manchen games aufgefallen ist, dass viele gegen trav den ersten push abwehren (vorallem bei nodlern), dann map-control haben und z.b. auf decision 3 felder besitzen aber nachher von hexa-pod geowned werden, weil er auf heroic kommt.problem war hier meist nur, dass der prodigy immer überlebt hat. glaub das war nen game vor nem monat ca. wo crunk oder nen anderer guter nod'ler einfach keine venoms gebaut hat und mal nen selbstmord-run auf den prodigy gemacht hat.

    werd mir das game aber mal angucken.gegen trav spiel ich auch nicht gern, weils einfach nen ekelhafter playstyle ist irgendwie.und unleashed, den großkotzigen bug-abuser, würd ich boykottieren!
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich finde, das viele juggernauts >> t 59.

    vorraussetzung ist, das man die early game vorteile von GDI nutzt

    dann haste mapcontrol und musst keine angst vor devestatoren haben.

    auf tower, ta und st usa ist gdi sowieso klar im vorteil.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Rap & Beat Thread
    Von MaNu^ im Forum OKTRON
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 10:20
  2. GDI versus R17 auf Decision (How to beat a scrin)
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:43
  3. Sir Beat-U VS Plasmatron
    Von Sir Beat-U im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 17:56
  4. A-O-H vs *BeaT* 2vs2 ??
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:57
  5. Beat me
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •