dragon34 vs Nephlite

Joined
Apr 7, 2007
Messages
23
Points
0
Ich hatte grad ein ein spannendes spiel gegen Nephilite. Es war viel Action dabei und ich habe ein paar mal gedacht das ich es schon gewonnen habe aber dann ein gutes comeback von nephilite.
Verbesserungsvorschläge erwünscht
have fun beim watchen
 

Attachments

  • dustbowl vs nephilite.zip
    186.7 KB · Views: 18
ich hab es mir aus sicht des GDI spielers angeguckt und ich muss sagen das ich selten so ein langweiliges einseitiges game gesehen habe, abgesehen davon hätte es schon mind. 10 min früher enden müssen/können.
ab dem 3. nachgebauten MCV wurde es mir dann aber zu dumm .. daher 3/10

PS: wo bitte waren denn die spannenden und actionreichen szenen ? etwa der nod mod harris den sowieso 98% der nod spieler machen oder eventuell die ingi rushes oder doch die stealth tanks?! nichts weiter als ein 0 8 15 automatch game
 
Last edited:
ich hab es mir aus sicht des GDI spielers angeguckt und ich muss sagen das ich selten so ein langweiliges einseitiges game gesehen habe, abgesehen davon hätte es schon mind. 10 min früher enden müssen/können.
ab dem 3. nachgebauten MCV wurde es mir dann aber zu dumm .. daher 3/10

PS: wo bitte waren denn die spannenden und actionreichen szenen ? etwa der nod mod harris den sowieso 98% der nod spieler machen oder eventuell die ingi rushes oder doch die stealth tanks?! nichts weiter als ein 0 8 15 automatch game


Naja wenn man selber gard im Game ist kommt das alles ganz anders rüber.Andre hat sich paar fehler geleistet. Die sein Untergang waren, die Oberlisken waren zeuweit hinten am am feld und da waren sie eindeutig falsch^^.Es hat ein bischen inf von dir gefehlt und ich hab deine venoms vermisst:p.Der Gdi spieler hat seine waff eine lange zeit eine pause gegönnt usw. Aber wie gesagt als obs kann man viel sagen im Game bekommt kaum einer das alles gut gemanged.


Was mir noch aufällt irgend einer heir gibt bei t2d repalys immer nur ein punkt ohne es sich an zugucken....Wer auch immer du bist hast du ein prob?Zeig mum und vote öffentlich ,dass ist nur feige sich das replay nicht anzuschauen und trotzdem ein punkt geben...Wenn du zuneigung suchst dann solltest du aus deinem Kellerloch rauskommen:|


2mal gezogen aber schon drei vote`s. Eine perosn gibt immer nur ein Punkt ich finde es muss was am bewertungssystem geändert werden entweder keine negativen berwertungen oder die leute die bewerten wollen muss auch ein post zu dem thread schreiben den so kann es doch nicht weiter gehen.
 

Attachments

  • hm.JPG
    hm.JPG
    150.7 KB · Views: 21
Last edited:
Naja wenn man selber gard im Game ist kommt das alles ganz anders rüber.

ja dem würde aber eines ganz leicht abhilfe schaffen, sich das replay vor dem post einfach mal anzusehen.
 
Last edited:
naja ... eher was für die spieler schule ...
micro mit scorpions war mal, wie soll ichs sagen ... ausbaufähig ... :anime
 
Ich dachte hier gäbs Replayreviewer? Zum Replay kann ich nur sagen, dass es zu Beginn sehr cnc3mässig gewesen war. Erst spät kamen die wahren Eigenschaften des KWs hervor. Die Infantrie der Kanes Jünger wurden erst sehr spät eingesetzt, das MARV hätte eher zerstört werden müssen. Der Gdi baut Sammler nach, obwohl er ein MARV hat,die dann doch wieder zerstört wurden. Ich hätte Panzer oder sonstiges gebaut mit dem Geld. Das ist ja grad das Gute mit GDI im Lategame, das MARV zu haben für Nachschub. Ein paar Juggernauts hätten auch geholfen gg die Abwehr von Dragon. Der Kanes Jünger hatte keine Venoms, damit hätte er gut die Map kontrollieren können.
Sich mit Panzer gg GDI anzulegen ist ebenfalls falsch,wenn man Kanes Jünger ist. Ein Mix aus Panzern + Inf ist drigend erforderlich. Das Gleiche gilt für den GDI.

Das Schöne an dem Replay war die Mapkontrolle des GDIs mittels MARV gewesen. So konnte er sicher sein Spiel runterziehen. Das Überwechseln in KW Spielart zum Ende hin gefiel mir dann auch besser. Note würde ich dem Ganzen eine 6/10 geben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom