+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

dragon34 vs Nephlite

Eine Diskussion über dragon34 vs Nephlite im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hatte grad ein ein spannendes spiel gegen Nephilite. Es war viel Action dabei und ich habe ein paar mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    Clans
    T2D

    dragon34 vs Nephlite

    Ich hatte grad ein ein spannendes spiel gegen Nephilite. Es war viel Action dabei und ich habe ein paar mal gedacht das ich es schon gewonnen habe aber dann ein gutes comeback von nephilite.
    Verbesserungsvorschläge erwünscht
    have fun beim watchen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 22:27
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Nephlite Team 1
      Nod Marked of Kane dragon34 Team 2
      Dateityp: zip dustbowl vs nephilite.zip (186,7 KB, 18x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    ich hab es mir aus sicht des GDI spielers angeguckt und ich muss sagen das ich selten so ein langweiliges einseitiges game gesehen habe, abgesehen davon hätte es schon mind. 10 min früher enden müssen/können.
    ab dem 3. nachgebauten MCV wurde es mir dann aber zu dumm .. daher 3/10

    PS: wo bitte waren denn die spannenden und actionreichen szenen ? etwa der nod mod harris den sowieso 98% der nod spieler machen oder eventuell die ingi rushes oder doch die stealth tanks?! nichts weiter als ein 0 8 15 automatch game
    Geändert von Mio (30.04.2008 um 21:18 Uhr)

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mio Beitrag anzeigen
    ich hab es mir aus sicht des GDI spielers angeguckt und ich muss sagen das ich selten so ein langweiliges einseitiges game gesehen habe, abgesehen davon hätte es schon mind. 10 min früher enden müssen/können.
    ab dem 3. nachgebauten MCV wurde es mir dann aber zu dumm .. daher 3/10

    PS: wo bitte waren denn die spannenden und actionreichen szenen ? etwa der nod mod harris den sowieso 98% der nod spieler machen oder eventuell die ingi rushes oder doch die stealth tanks?! nichts weiter als ein 0 8 15 automatch game

    Naja wenn man selber gard im Game ist kommt das alles ganz anders rüber.Andre hat sich paar fehler geleistet. Die sein Untergang waren, die Oberlisken waren zeuweit hinten am am feld und da waren sie eindeutig falsch^^.Es hat ein bischen inf von dir gefehlt und ich hab deine venoms vermisst.Der Gdi spieler hat seine waff eine lange zeit eine pause gegönnt usw. Aber wie gesagt als obs kann man viel sagen im Game bekommt kaum einer das alles gut gemanged.


    Was mir noch aufällt irgend einer heir gibt bei t2d repalys immer nur ein punkt ohne es sich an zugucken....Wer auch immer du bist hast du ein prob?Zeig mum und vote öffentlich ,dass ist nur feige sich das replay nicht anzuschauen und trotzdem ein punkt geben...Wenn du zuneigung suchst dann solltest du aus deinem Kellerloch rauskommen


    2mal gezogen aber schon drei vote`s. Eine perosn gibt immer nur ein Punkt ich finde es muss was am bewertungssystem geändert werden entweder keine negativen berwertungen oder die leute die bewerten wollen muss auch ein post zu dem thread schreiben den so kann es doch nicht weiter gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hm.JPG 
Hits:	21 
Größe:	150,7 KB 
ID:	28169  
    Geändert von SirScriptaLot (30.04.2008 um 21:57 Uhr)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    Zitat Zitat von SirScriptaLot Beitrag anzeigen
    Naja wenn man selber gard im Game ist kommt das alles ganz anders rüber.
    ja dem würde aber eines ganz leicht abhilfe schaffen, sich das replay vor dem post einfach mal anzusehen.
    Geändert von Mio (01.05.2008 um 00:09 Uhr)

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    naja ... eher was für die spieler schule ...
    micro mit scorpions war mal, wie soll ichs sagen ... ausbaufähig ...


    GL&HF

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich dachte hier gäbs Replayreviewer? Zum Replay kann ich nur sagen, dass es zu Beginn sehr cnc3mässig gewesen war. Erst spät kamen die wahren Eigenschaften des KWs hervor. Die Infantrie der Kanes Jünger wurden erst sehr spät eingesetzt, das MARV hätte eher zerstört werden müssen. Der Gdi baut Sammler nach, obwohl er ein MARV hat,die dann doch wieder zerstört wurden. Ich hätte Panzer oder sonstiges gebaut mit dem Geld. Das ist ja grad das Gute mit GDI im Lategame, das MARV zu haben für Nachschub. Ein paar Juggernauts hätten auch geholfen gg die Abwehr von Dragon. Der Kanes Jünger hatte keine Venoms, damit hätte er gut die Map kontrollieren können.
    Sich mit Panzer gg GDI anzulegen ist ebenfalls falsch,wenn man Kanes Jünger ist. Ein Mix aus Panzern + Inf ist drigend erforderlich. Das Gleiche gilt für den GDI.

    Das Schöne an dem Replay war die Mapkontrolle des GDIs mittels MARV gewesen. So konnte er sicher sein Spiel runterziehen. Das Überwechseln in KW Spielart zum Ende hin gefiel mir dann auch besser. Note würde ich dem Ganzen eine 6/10 geben.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (03.05.2008 um 16:20 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nephlite (up GDI) vs DarkKitten (op Reaper-17) ;)
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:01
  2. Nephlite [GDI] vs DarkKitten [Reaper 17]
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 01:10
  3. Dc'er: Nephlite
    Von PurpleSkull im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •