CeLeRitY (Scrin) vs unknown (Nod) - Small Town

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Hier seht ihr ein gutes Nod - Scrin auf Small Town USA

Beide Spieler machen wenige Fehler und schenken sich nichts. Ich würd schonsagen, dass das Spiel auf einem relativ hohen niveau gespielt worden ist. Man sieht auch unterschiedliche Strategien und zum Schluss, wie man Tripods am besten ausschaltet.

Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich bzgl. meiner Bo und meiner Spielweise?

Ich wäre sehr dankbar für jede Meinung!

mfg
cel
 

Attachments

  • nod_scrin.zip
    122.2 KB · Views: 14
... habs dir schon ins Forum geschrieben.
Klar der Nod war nicht schlecht aber mit so ner Bo darf er nicht gewinnen.
Dein Fehler waren die viele Seeker die hintereinander gewastet wurden... sonst wäre der Kampf anders ausgegangen.
 
Back
Top Bottom