BB Dackel (GDI) vs Zockergod (GDI) inkl. AC - RTSCups Finale Spiel 1

Joined
Apr 2, 2007
Messages
1,721
Points
220
Hallo liebe Leute,
diesmal präsentiere ich euch im Namen von RTSCups (ja das sag ich jetzt nicht nur so) ein Replay zw. Dackel und Zockergod. Es war das erste von 3 Finalspielen, welches Dackel insgesamt mit 2:1 nicht zuletzt Dank seiner Ingi-Skills für sich entscheiden konnte.

Ich möchte zu diesem Spiel nicht viel sagen. Man bekommt das geboten, was man in einem GDI-Mirror auf BB erwartet: Fight um die Mitte, schnelle Orcas, Preds und einen Hauch von Infantrie.

Achtung: Dieses Spiel ist live von mir kommentiert worden und daher mit AC. Da es von den bisherigen Zuschauern aber als sehenswert eingestuft wurde, habe ich es in diese Sektion hochgeladen. Ich hoffe der AC stört euch nicht, zumal ich nicht weiß wie man ihn ausstellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen !
 

Attachments

  • RTSCups Finale 1.zip
    742.3 KB · Views: 138
Ich hoffe der AC stört euch nicht, zumal ich nicht weiß wie man ihn ausstellt.

Rechts oben das Männchen - draufklicken - mute Commentator.


Ich werds mir aber natürlich mit Audiocomment angucken. :top
 
fand das spiel gestern als ichs gesehen habe echt nice.
dackel hatte haushohe vorteile und hat sich dann zu sehr in die ingis verrannt :)
trotzdem spannendes game. 9 sterne
 
Also ich fand das Game Ausgezeichnet! Hat Spaß gemacht es sich mit Audio Comment rein zu ziehen :)
 
Schönes spiel 8/10. Ist das nur bei mir so oder warum lagt die audio so also das was du sagst konnte kaum was verstehn. Kann einer die anderen 2 replays auch hochladen würde mich nur intressieren auch wenn sie net so der knaller sind :D
 
ACh so trotdem danke erstmal :D. Weist du warum in deine stimme nur so gebröckelt höre ?
 
Schönes Spiel und der AC wie immer einfach klasse.
Du hast da wohl richtig talent für ^^
 
ACh so trotdem danke erstmal :D. Weist du warum in deine stimme nur so gebröckelt höre ?

Nein sry^^
Man sagte mir, dass die Qualität sogar sehr gut sei im vergleich zu dem was man sonst so für ACs hört.
 
hmm ok naja kann gut sein beim 3. game was du komentiert hast wars echt super von der qualli. Denke aber das du es trotzdem gut gemacht hast. Fand das bei Tower lustig wo du meintest "ja der zockergott ist jetzt echt sauer" oder so :D. War auch mies ohne base lose hätte es dackel richtig richtig schwer gehabt
 
nettes game, zockergod bringt einen engi in dackels base und der sitzt wie die faust aufs auge -> gg wp no re ^^
 
jepp, guter shoutcast: angenehme stimme und nicht so überkritisch wie nami! ^^

hab mir das replay auf der rtscupseite angeschaut.

wusste gar net, dass orcas so wichtig sind auf bb.

9 von 10


UF sollte mal nen shoutcast wettbewerb machen und so den besten shoutcaster küren.
 
Last edited:
Back
Top Bottom