aus 2vs2 wird 2vs1 durch Absturz, Schlacht wie im Kino, Gold-verdächtig

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Das Replay müsst ihr euch wirklich anschaun, das war so cooooooooooooooooooooooooool und geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Ich habe mein Mate aber vielleicht was von verflucht,
zuerst verliert er seine Basis, dann stürzt sein PC ab, deann kriege ich seine stromvergeudenden Gebäude und dann greift mich "sein Gegner" mit Heerscharen von Venoms an

ich hatte große Angst zu verlieren, aber hab das Ding noch geschaukelt,

die Gegner haben es sogar mit der Mastermind-Mutterschiff-Attacke versucht

das ist besser wie jeder Kino-Film, müsst ihr euch wirklich anschaun

so ein aufregendes Spiel habe ich noch nie gespielt, wow

am Ende haben die Gegner es eingesehen und aufgegeben.


mal zum Replay:
es war ein 2vs2 Clan Match, das am Ende ein 2vs1 war und es war nicht so einfach, immer die ganze Map im Auge zu behalten,
alle Fraktionen sind dabei,
man sieht sehr viel Teamwork,
man sieht die verschiedensten Taktiken,
viele Extra-Einsätze undundund

ich versprech euch nicht zu viel, ziehts euch rein´


aber ohne so raffinierte Gegner wäre so ein tolles Spiel nicht möglich gewesen, also auch Dank an:
http://www.commandandconquer.com/clans/viewClan.aspx?clanid=970
 

Attachments

  • match aus 2vs2 wird 2vs1 gw gewinnt gg!!.zip
    231.7 KB · Views: 114
Last edited:
Hab´s mir grad angeschaut und muss dich als erstes fragen, haste nen falsches Rep hochgeladen or what?

Dein Text entstand wohl noch unter dem Einfluss des vermeindlich knappen Games^^
Kein Wunder das die Kinos leer sind, etwa so goldverdächtig, wie der Ramsch der dir auf der Kirmes angeboten wird!

- Teamwork? Sry, muss ich wohl übersehen haben!
- geile Mastermind-Mutterschiff Attacke, vorallem so überaschend
- verschiede Taktiken? Kein Wunder, dass wir den Krieg verloren haben
- Extra-Einsätze? Da muss ich wohl kurz eingnickt sein

gimme my 5 Mins back :knife
 
Hab´s mir grad angeschaut und muss dich als erstes fragen, haste nen falsches Rep hochgeladen or what?

Dein Text entstand wohl noch unter dem Einfluss des vermeindlich knappen Games^^
Kein Wunder das die Kinos leer sind, etwa so goldverdächtig, wie der Ramsch der dir auf der Kirmes angeboten wird!

- Teamwork? Sry, muss ich wohl übersehen haben!
- geile Mastermind-Mutterschiff Attacke, vorallem so überaschend
- verschiede Taktiken? Kein Wunder, dass wir den Krieg verloren haben
- Extra-Einsätze? Da muss ich wohl kurz eingnickt sein

gimme my 5 Mins back
lol ^^ :top
 
@z:
lol
ja, da musst du eingenickt sein^^

na, z.B. hat der Scrin meinen m8 am Anfang gedoppelt mit einem Inf-Rush und das Stasiskammer-Extra eingesetzt (obwohl ich das nicht als so stark empfand, aber Ansichtssache)
als ich seine Basis zerstört hatte (also das wichtigste) und er mit seinem Mutterschiff geflohen ist habe ich z.B. die Rest-Basis links liegenlassen und habe meinem m8 ein paar Panzer rübergeschickt, damit er die Angriffe zurückschlagen kann und erst dann die Rest-Basis zerstört
oder wie definierst du Teamplay?

und man sieht sehr viele verschiedene Taktiken und Konter, so wurde meine Panzer-Übermacht z.B. gekontert mit einem Massen-Venom-Angriff, der mich überrascht hat, da ich nicht dazu kam, so tief in die NOD Basis einzudringen und mein m8 enwteder auch nichts davon wusste oder keine Zeit mehr hatte, mir Bescheid zu geben


ich habe jetzt aber keine Lust, die ganze Geschichte nachzuerzählen, bin ja kein Kommentator
 
also, zum einen war das spiel alles andere als weltbewegend oder gut.


der scrinspieler hat mehr fehler gemacht als er einheiten hatte. dann warst du trotz deiner panzerübermacht weit unterlegen, der Nodspieler hat mit seinem schwarm venoms deinen einmal komplett platt gemacht ohne einen zu verlieren.

auch hat er dir viele panzer gekostet obwohl er nur knapp 15 hatte.


wo waren taktische dinge? wo? mal ehrlich der Nod war der einzige der gut war, er hat den fehler gemacht dir mit den Venoms nicht den bauhof zu zerstören.

bei dem ersten venomangriff von ihm hätt sein Scrin m8 mit dem staseschild mit mischen müssen, alles in allem alles andere als kinoreif.
 
hmm, also ich habe mir gerade die Kommentare zu nem anderen Replay durchgelesen, was naja war und die Taktik war relativ simpel
da wurden die Fehler höchstens schöngeredet, da habe ich mir meinen Teil mal gedacht

du magst ja im Prinzip teilweise Recht haben, noa, aber wenn man das hier mal vergleicht, naja
wobei ich gerne wüsste, was du gegen die Venoms machst, die aus dem Nichts in Schaaren auftauchen
es stimmt auch nicht, dass ich bei PanzerGefechten viele Panzer verloren hätte, eher durch die Venoms
und einen Bauhof kann man nachbauen bzw. er hat genau das versucht, was du geschrieben hast, nur hat er es nicht ganz geschafft, er ist direkt auf die Kraftwerke und dann auf den Kran und die Bauhöfe, dann musst dus nochmal anschauen

aber in einem Punkt muss ich dir auf jeden Fall widersprechen: der Scrin-Spieler war nicht besonders schlecht, sein Fehler war eben, Scrin zu nehmen
 
Last edited:
GerWar, eine frage, meistens redest du die meisten guten replays runter, dann kommt echtn schwaches Repp von dir betrachtest es aber als gut... Was hat das fürn sinn? bist du neidisch oder irgendwas? wills nur wissen weil mfür mich kein sinn dann is....:o
 
lol, also wenn es schon "schlecht" ist, den direkten Gegner zu besiegen, das mate zu retten, dann ein 1vs2 noch zu gewinnen, dann weiß ich nicht^^ und das in einem Clan 2vs2
mach das nach und stell das Rep online, ok? ;)

ich wüsste nicht , wieso ich neidisch sein soll und nein, ich bin es nicht

und ich bin nicht der Ansicht, dass ich ein gutes Rep mal schlecht geredet habe, ich nehme es euch ja auch nicht übel, eure eigene Meinung zu diesem Replay zu haben
und wie du siehst, habe ich hier keinen beleidigt, der irgendetwas Negatives über mein Rep geschrieben hat

wobei man glaube ich hier eine leichte Tendenz feststellen kann, dass bei Replays besonders Tank Angriffe als interessant angesehen werden
 
naja, bei einigen Reps kommts mir so vor, die waren echt besser als das und du hast es schlecht gemacht, aber wie gesagt jedem seine meinung klar, und nein ich kann dir kein repp geben weil ich nicht so gut wie ihr pro's seit, ich find nur im gegensatz zu anderen reps war des sehr Langweilig^^
 
Back
Top Bottom