+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

aus 2vs2 wird 2vs1 durch Absturz, Schlacht wie im Kino, Gold-verdächtig

Eine Diskussion über aus 2vs2 wird 2vs1 durch Absturz, Schlacht wie im Kino, Gold-verdächtig im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das Replay müsst ihr euch wirklich anschaun, das war so cooooooooooooooooooooooooool und geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Ich habe mein Mate aber vielleicht was ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    aus 2vs2 wird 2vs1 durch Absturz, Schlacht wie im Kino, Gold-verdächtig

    Das Replay müsst ihr euch wirklich anschaun, das war so cooooooooooooooooooooooooool und geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
    Ich habe mein Mate aber vielleicht was von verflucht,
    zuerst verliert er seine Basis, dann stürzt sein PC ab, deann kriege ich seine stromvergeudenden Gebäude und dann greift mich "sein Gegner" mit Heerscharen von Venoms an

    ich hatte große Angst zu verlieren, aber hab das Ding noch geschaukelt,

    die Gegner haben es sogar mit der Mastermind-Mutterschiff-Attacke versucht

    das ist besser wie jeder Kino-Film, müsst ihr euch wirklich anschaun

    so ein aufregendes Spiel habe ich noch nie gespielt, wow

    am Ende haben die Gegner es eingesehen und aufgegeben.


    mal zum Replay:
    es war ein 2vs2 Clan Match, das am Ende ein 2vs1 war und es war nicht so einfach, immer die ganze Map im Auge zu behalten,
    alle Fraktionen sind dabei,
    man sieht sehr viel Teamwork,
    man sieht die verschiedensten Taktiken,
    viele Extra-Einsätze undundund

    ich versprech euch nicht zu viel, ziehts euch rein´


    aber ohne so raffinierte Gegner wäre so ein tolles Spiel nicht möglich gewesen, also auch Dank an:
    http://www.commandandconquer.com/cla...spx?clanid=970
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Predatory fish (13.04.2007 um 04:44 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Hab´s mir grad angeschaut und muss dich als erstes fragen, haste nen falsches Rep hochgeladen or what?

    Dein Text entstand wohl noch unter dem Einfluss des vermeindlich knappen Games^^
    Kein Wunder das die Kinos leer sind, etwa so goldverdächtig, wie der Ramsch der dir auf der Kirmes angeboten wird!

    - Teamwork? Sry, muss ich wohl übersehen haben!
    - geile Mastermind-Mutterschiff Attacke, vorallem so überaschend
    - verschiede Taktiken? Kein Wunder, dass wir den Krieg verloren haben
    - Extra-Einsätze? Da muss ich wohl kurz eingnickt sein

    gimme my 5 Mins back
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Hab´s mir grad angeschaut und muss dich als erstes fragen, haste nen falsches Rep hochgeladen or what?

    Dein Text entstand wohl noch unter dem Einfluss des vermeindlich knappen Games^^
    Kein Wunder das die Kinos leer sind, etwa so goldverdächtig, wie der Ramsch der dir auf der Kirmes angeboten wird!

    - Teamwork? Sry, muss ich wohl übersehen haben!
    - geile Mastermind-Mutterschiff Attacke, vorallem so überaschend
    - verschiede Taktiken? Kein Wunder, dass wir den Krieg verloren haben
    - Extra-Einsätze? Da muss ich wohl kurz eingnickt sein

    gimme my 5 Mins back
    lol ^^

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @z:
    lol
    ja, da musst du eingenickt sein^^

    na, z.B. hat der Scrin meinen m8 am Anfang gedoppelt mit einem Inf-Rush und das Stasiskammer-Extra eingesetzt (obwohl ich das nicht als so stark empfand, aber Ansichtssache)
    als ich seine Basis zerstört hatte (also das wichtigste) und er mit seinem Mutterschiff geflohen ist habe ich z.B. die Rest-Basis links liegenlassen und habe meinem m8 ein paar Panzer rübergeschickt, damit er die Angriffe zurückschlagen kann und erst dann die Rest-Basis zerstört
    oder wie definierst du Teamplay?

    und man sieht sehr viele verschiedene Taktiken und Konter, so wurde meine Panzer-Übermacht z.B. gekontert mit einem Massen-Venom-Angriff, der mich überrascht hat, da ich nicht dazu kam, so tief in die NOD Basis einzudringen und mein m8 enwteder auch nichts davon wusste oder keine Zeit mehr hatte, mir Bescheid zu geben


    ich habe jetzt aber keine Lust, die ganze Geschichte nachzuerzählen, bin ja kein Kommentator

  5. #5
    also, zum einen war das spiel alles andere als weltbewegend oder gut.


    der scrinspieler hat mehr fehler gemacht als er einheiten hatte. dann warst du trotz deiner panzerübermacht weit unterlegen, der Nodspieler hat mit seinem schwarm venoms deinen einmal komplett platt gemacht ohne einen zu verlieren.

    auch hat er dir viele panzer gekostet obwohl er nur knapp 15 hatte.


    wo waren taktische dinge? wo? mal ehrlich der Nod war der einzige der gut war, er hat den fehler gemacht dir mit den Venoms nicht den bauhof zu zerstören.

    bei dem ersten venomangriff von ihm hätt sein Scrin m8 mit dem staseschild mit mischen müssen, alles in allem alles andere als kinoreif.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, also ich habe mir gerade die Kommentare zu nem anderen Replay durchgelesen, was naja war und die Taktik war relativ simpel
    da wurden die Fehler höchstens schöngeredet, da habe ich mir meinen Teil mal gedacht

    du magst ja im Prinzip teilweise Recht haben, noa, aber wenn man das hier mal vergleicht, naja
    wobei ich gerne wüsste, was du gegen die Venoms machst, die aus dem Nichts in Schaaren auftauchen
    es stimmt auch nicht, dass ich bei PanzerGefechten viele Panzer verloren hätte, eher durch die Venoms
    und einen Bauhof kann man nachbauen bzw. er hat genau das versucht, was du geschrieben hast, nur hat er es nicht ganz geschafft, er ist direkt auf die Kraftwerke und dann auf den Kran und die Bauhöfe, dann musst dus nochmal anschauen

    aber in einem Punkt muss ich dir auf jeden Fall widersprechen: der Scrin-Spieler war nicht besonders schlecht, sein Fehler war eben, Scrin zu nehmen
    Geändert von Predatory fish (14.04.2007 um 03:07 Uhr)

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    GerWar, eine frage, meistens redest du die meisten guten replays runter, dann kommt echtn schwaches Repp von dir betrachtest es aber als gut... Was hat das fürn sinn? bist du neidisch oder irgendwas? wills nur wissen weil mfür mich kein sinn dann is....
    Nennt mich ruhig STS

    Bald Kommt MEIN Monster
    C2D QX6850 @ 3,4 Ghz,2x2GB GB RAM von OCZ,MB leg ichn scheiß drauf
    2x XFX 8800 Ultra (wird dann geOCed)
    2x WD Raptor 150 GB,AEGIA Physics Card,Creativ SoundBlaster Soundcard,Richtig fette 7.1 boxen

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol, also wenn es schon "schlecht" ist, den direkten Gegner zu besiegen, das mate zu retten, dann ein 1vs2 noch zu gewinnen, dann weiß ich nicht^^ und das in einem Clan 2vs2
    mach das nach und stell das Rep online, ok?

    ich wüsste nicht , wieso ich neidisch sein soll und nein, ich bin es nicht

    und ich bin nicht der Ansicht, dass ich ein gutes Rep mal schlecht geredet habe, ich nehme es euch ja auch nicht übel, eure eigene Meinung zu diesem Replay zu haben
    und wie du siehst, habe ich hier keinen beleidigt, der irgendetwas Negatives über mein Rep geschrieben hat

    wobei man glaube ich hier eine leichte Tendenz feststellen kann, dass bei Replays besonders Tank Angriffe als interessant angesehen werden

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    naja, bei einigen Reps kommts mir so vor, die waren echt besser als das und du hast es schlecht gemacht, aber wie gesagt jedem seine meinung klar, und nein ich kann dir kein repp geben weil ich nicht so gut wie ihr pro's seit, ich find nur im gegensatz zu anderen reps war des sehr Langweilig^^
    Nennt mich ruhig STS

    Bald Kommt MEIN Monster
    C2D QX6850 @ 3,4 Ghz,2x2GB GB RAM von OCZ,MB leg ichn scheiß drauf
    2x XFX 8800 Ultra (wird dann geOCed)
    2x WD Raptor 150 GB,AEGIA Physics Card,Creativ SoundBlaster Soundcard,Richtig fette 7.1 boxen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aus 2v2 wird Früh 2v1 Das ist Action
    Von Spice im Forum Replays
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 08:20
  3. Wird sich Ra3 durchsetzen können wie es momentan ist?
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:53
  4. Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst
    Von atom1c im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •