Bug , Chate oder was anderes???? Bitte um Hilfe.

Joined
Jul 14, 2002
Messages
1,944
Points
0
So habe eben lust bekomemn nach fast 2 wochen mal wieder etwas zu zocken.

Bin in die lobby und habe ein 2vs2 game mit Rangliste gemacht. Alles war ganz normal den Nod gegner oben links habe ich und mein m8 am Anfang eigentlich sehr schnell über rand.
Der Spieler ist dann auch raus aus den game. Mein mate wurde dann auch vernichted so das es später noch ein 1vs1 war.

Ok nun das komische an den spiel ihr müsst mich mal beobachten, bin der GDI spieler unten links auf ein mal werden nur noch silos kraftwerke und alles andere gebaut und einfach in meiner Bais auf gebaut, ohne das ich eine Befehl gegeben habe. Das einzigste was normal weiter gelaufen ist waren meine Waffs wo ich noch Panzer nach bauen konnte.

Ich hatte das Gefühl das irgend einer für mich gebaut hat. Weiss aber nicht ob es ein bug ist oder ein chate, und wie ist das möglich wen kein anderer im game war ausser die vier Spieler??

Schaut euch das replay an und sagt mal eure Meinung da zu.
 
Last edited:
das is ein bug...das der beo mitbaun kann... das is eigentlich ganz lustig aber in ersthaften spieln würde ich nie mit beo spielen weil der einfach scheiße baun kann-....
 
xD war ein 2vs2 Ranglisten game und ohne beobachter, ausser die 4 spieler war keiner im game.
 
vielicht war einer der bedien schon besiegt und war deshalb spectator
 
Auch hier kann ich atm leider nur folgendes schreiben:

Wie ich nun eben gelesen habe, werden BugUser derzeit nicht weitergeleitet, da der Patch 1.5 ja demnächst kommt und bisher bekannte Bugs geFiXt werden. Die einizge Möglichkeit, neben dem Posten in Foren, wäre es GameSpy zu melden.
 
Back
Top Bottom