Apoc's derzeitiges Lieblingsmatch

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Vorneweg, ich hab grad keine Zeit es zu gucken, es hat aber eine enorm hohe Wertung auf gamereplays und Apoc preist es im Forum an wie warmes geschnittenes Brot. :D

http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2562884#2562884
(this is some of the best 20 minutes you'll spend with your day today)

Hey everyone,

Good Monday Morning. Click that link above to download quite frankly the MOST AMAZING C&C 3 replay match I have ever seen, and certainly one of the best you'll ever witness. Senior DD Chris Corry and myself just spent the past 20 minutes watching what is quite frankly the most epic RTS match we've ever seen, and not being bias, this match was just off the frakkin charts.

Und Link zur Quelle des Replays:
Gamereplays: http://www.gamereplays.org/CommandandConquer3/replays.php?game=22&tab=popular&show=details&id=5901
 

Attachments

  • me_vs_kfire_game_2_wow.zip
    131.2 KB · Views: 66
Dir ist schon klar dass falls dus im rotw haben willst, es hier hochgeladen sein muss ;)
 
hatte das Replay gesehen und ich frag mich was daran so tll sein soll.
Stinknormales Scrin Mirror auf TA, nichts weiter ...
 
Wenn du es vorzeitig abgebrochen hast kann ich zustimmen - early und midgame hab ich auch dauernd auf herausragenden skill gewartet, aber das Ende reissts dann doch raus. ^^
 
Also ich fand das Match mal derbe lame... Hatten die sowas wie "No Rush 10" ausgemacht?

Sowas mit nem MS am Ende hab ich auch schon gebracht. Nur hab ich es in der eigenen Base gezündet, um die Armee aus Tripods, Schocktrooper, Devastatoren und PACs des Gegners zu killn... Kurz zuvor sind meine brav durchs Wurmloch gelatscht, und haben sich dran gemacht die schutzlose Base auszulöschen... Leider hab ich das Replay nimmer, war aber auch 1.06...
 
naja also early game hätte gegen nen pitbullrush schlecht ausgeschaut oder? oO
naja haben beide bisschen komisch gespielt
mid game war ganz okay...aber ultra micro/macro war auch nich zu sehn^^
das mit der mutter hab ich mir gleich gedacht wie der signaltransmitter in der base stehen geblieben ist.....war natürlich sehr bitter dann für TheAtreides
naja einer von den beiden soll mal gegen nen guten gdi spielen....
 
eins vorweg: ich finde das spiel auch nicht grad so überragend, insbesondere nachdem apoc hier einige erwartungen schürt, die dann nicht so ganz erfüllt werden.

aber: ihr verwechselt spannung mit skill. ein spiel ist doch nicht nur dann gut, wenn beide in den top 50 sind, und superschnell (und oft super-boring) pro-BOs runtergebaut werden. klar ist das hier nicht grad champions-league-niveau, aber auch in der regionalliga kann es spannende matches geben.

das nur mal generell, nachdem hier schon wieder leute unterwegs sind, die das natürlich alles viel viel besser können. :z
 
Am Anfang wars no-rush 5 oder sowas. Später nur noch Tripod und Trägerschiffe Pumpen auf seiten von Orange, aber guter Unitmix von Rot. Beide griffen nur frontal mit allem an was sie hatten, keine großen Taktischen finessen finde ich. Am Ende war rot doof genug um den feindlichen Transmitter in seiner Basis stehen zu lassen, und Orange beschwor mehr als knapp nen (zweites) Mutterschiff und aus.
 
Wenn du es vorzeitig abgebrochen hast kann ich zustimmen - early und midgame hab ich auch dauernd auf herausragenden skill gewartet, aber das Ende reissts dann doch raus. ^^

Ja ich habe abgebrochen, da es einfach nur zum gäääähnen war :)
Auf GR.org is son Nod Mirror auf Barstow welches zum empfehlen ist^^ (is glaub rotw)
 
Back
Top Bottom