+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Apoc's derzeitiges Lieblingsmatch

Eine Diskussion über Apoc's derzeitiges Lieblingsmatch im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vorneweg, ich hab grad keine Zeit es zu gucken, es hat aber eine enorm hohe Wertung auf gamereplays und Apoc ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Apoc's derzeitiges Lieblingsmatch

    Vorneweg, ich hab grad keine Zeit es zu gucken, es hat aber eine enorm hohe Wertung auf gamereplays und Apoc preist es im Forum an wie warmes geschnittenes Brot.

    http://forums.ea.com/mboards/message...562884#2562884
    (this is some of the best 20 minutes you'll spend with your day today)

    Hey everyone,

    Good Monday Morning. Click that link above to download quite frankly the MOST AMAZING C&C 3 replay match I have ever seen, and certainly one of the best you'll ever witness. Senior DD Chris Corry and myself just spent the past 20 minutes watching what is quite frankly the most epic RTS match we've ever seen, and not being bias, this match was just off the frakkin charts.
    Und Link zur Quelle des Replays:
    Gamereplays: http://www.gamereplays.org/Commandan...etails&id=5901
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dir ist schon klar dass falls dus im rotw haben willst, es hier hochgeladen sein muss

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    klar, dass es ein Scrin Mirror auf TA ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    hatte das Replay gesehen und ich frag mich was daran so tll sein soll.
    Stinknormales Scrin Mirror auf TA, nichts weiter ...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn du es vorzeitig abgebrochen hast kann ich zustimmen - early und midgame hab ich auch dauernd auf herausragenden skill gewartet, aber das Ende reissts dann doch raus. ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ich hasse scrin mirrors im gegensatz zu nod mirrors die liebe ich

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also ich fand das Match mal derbe lame... Hatten die sowas wie "No Rush 10" ausgemacht?

    Sowas mit nem MS am Ende hab ich auch schon gebracht. Nur hab ich es in der eigenen Base gezündet, um die Armee aus Tripods, Schocktrooper, Devastatoren und PACs des Gegners zu killn... Kurz zuvor sind meine brav durchs Wurmloch gelatscht, und haben sich dran gemacht die schutzlose Base auszulöschen... Leider hab ich das Replay nimmer, war aber auch 1.06...

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    naja also early game hätte gegen nen pitbullrush schlecht ausgeschaut oder? oO
    naja haben beide bisschen komisch gespielt
    mid game war ganz okay...aber ultra micro/macro war auch nich zu sehn^^
    das mit der mutter hab ich mir gleich gedacht wie der signaltransmitter in der base stehen geblieben ist.....war natürlich sehr bitter dann für TheAtreides
    naja einer von den beiden soll mal gegen nen guten gdi spielen....

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    eins vorweg: ich finde das spiel auch nicht grad so überragend, insbesondere nachdem apoc hier einige erwartungen schürt, die dann nicht so ganz erfüllt werden.

    aber: ihr verwechselt spannung mit skill. ein spiel ist doch nicht nur dann gut, wenn beide in den top 50 sind, und superschnell (und oft super-boring) pro-BOs runtergebaut werden. klar ist das hier nicht grad champions-league-niveau, aber auch in der regionalliga kann es spannende matches geben.

    das nur mal generell, nachdem hier schon wieder leute unterwegs sind, die das natürlich alles viel viel besser können.

  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich hasse scrin mirrors im gegensatz zu nod mirrors die liebe ich
    jo scrin mirrors gehören auch zu meinen alpträumen

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Am Anfang wars no-rush 5 oder sowas. Später nur noch Tripod und Trägerschiffe Pumpen auf seiten von Orange, aber guter Unitmix von Rot. Beide griffen nur frontal mit allem an was sie hatten, keine großen Taktischen finessen finde ich. Am Ende war rot doof genug um den feindlichen Transmitter in seiner Basis stehen zu lassen, und Orange beschwor mehr als knapp nen (zweites) Mutterschiff und aus.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Aha danke PurpleSkull die Beschreibung reicht mir um mir das Match nicht anzugucken

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das Mutterschiff am Ende war einfach Mieeeeeeeees.

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn du es vorzeitig abgebrochen hast kann ich zustimmen - early und midgame hab ich auch dauernd auf herausragenden skill gewartet, aber das Ende reissts dann doch raus. ^^
    Ja ich habe abgebrochen, da es einfach nur zum gäääähnen war
    Auf GR.org is son Nod Mirror auf Barstow welches zum empfehlen ist^^ (is glaub rotw)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. APOC gerettet
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 14:27
  2. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:35
  3. APOC geht es gut
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •