^AeL vs Flames1972 (rank 166)

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
So, war mein 3.Game seit Ewigkeiten (seit Ra 3 Release) und bekomm gliech nen ziemlich guten Spieler... Natürlich hab ich einiges verkackt^^ und auch gleich meine Epic verloren. Konnte aber dann durch gute Einheiten Combo diesen Verlust wett machen und schließlich gewinnen. Meiner meinung nach sehr spannend...
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    148.8 KB · Views: 13
Zu Dir:
Hast sehr schön gespielt.
Klasse dass du Geld lieber in mobile AA gesteckt hast.

Zum Gegner:
Nicht ganz so gut gespielt. Steht mit seiner Pred Armee einfach Rum und läßt dich Gegenmaßnahmen ergreifen.

Unterm Strich ein schönes Spiel, kann man sich anschauen.
 
der ingi am ende fällt dann wohl in die kategorie verhöhnung des gegners ^^ der gdi war aber jetzt auch ned so der burner muss man sagen aber für das dritte game nach langer zeit sicher ansehnlich ;)

find es nicht sehenswert

na hauptsache du kleiner möchtegernpro kannst dein senf abgeben ... langsam fällst ungut auf ....
 
jo möchtegern pro :) wer bist du den :D omg fangt alle an zu dodgen .. stinkpimpf du
 
Back
Top Bottom