AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Habe gerade ein ziemlich spannendes Game gehabt.
Der GDIler war eigentlich recht gut sowie ich finde.
Hatte 60:6 Stats aber sagt ja nix aus (meistens^^)
Ich habe mir das Replay eben nochmal angeschaut und finde das ich noch mehr über die außen hätte kommen müssen.
Was meint ihr?War ich einfach zu schlecht Gegner zu gut?^^
 

Attachments

  • 11_04_07_Ranked_AcTiOn_vs_Moony.zip
    101.3 KB · Views: 43
Ich fand den Kampf sehr interessant :D, am Anfang war noch für beide alles offen... doch dann kam das Laserupgrade von Action und die Predators waren wehrlos, nun kam er dem NOD'ler gefährlich nahe, zack Techzentrum und schon waren die Scorpions Geschichte. Es war ein hin und her :D.

Joa also Action war sehr gut:

- hat schnell am Anfang ein paar gegnrischen Sammler zerstört
- hat die Rohstoffe der Karte gut ausgenutzt (man hätte noch etwas mehr rausholen können)
- Laserupgrade kam früh und die Venoms kamen in den richtigen Momenten

Verbesserungsvorschläge:

- Du musst versuchen ihm die Rohstoffe zu nehmen (hast du ja auch gemacht :top), aber versuch einen Posten in der Mitte zu bauen und so ihm das mittlere grüne Tibfeld zu nehmen.
- Klar ist das GDI im Lategame NOD überlegen ist, deswegen versuche mit dem "Nod Kommander" ständig das Tech Zentrum und andere wichtige Gebäude zu zerstören...

Jep einfach fleissig weiter daddeln dann wird das schon :top
 
Back
Top Bottom