AC WaLhaLLa^ vs BufoBufo (both top 200)

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
ich poste eigentlich nie replays dennoch hat ich gerade ein wirklich schönes spiel auf arena.

ich hab leider keine lieblings fraktion spiel daher nur random.
in diesem fall bekamm ich :gdilogo gg :scrinlogo

hat sich zu einem interessanten spiel entwickelt.glaube etwa 25 min wo ich ums überleben kämpfe...
fehler sind sicher etliche gemacht worden aber vllt ist es für den ein oder anderen doch recht unterhaltsam.
fänds toll wenn jemand reviewed :)

wer lust hat kann es sich mal anschauen .


mfg

jurij


Zum Review
 

Attachments

  • gg.zip
    151.7 KB · Views: 48
Last edited by a moderator:
platzhalter fürs review

wird dann morgen nachgeliefert,
wenn ich wieder laut reden kann ohne jeden zu wecken.
und als zugabe sogar ohne rauschen :D

€dit: ok korn passt schon ;)
 
Last edited:
Naja Prome, ich würde vorschlagen du machst AC (AudioCast) und ich mach Review. ^^
 
so ein audiocast wäre cool :)
hat sowas noch nie ^^
auch logisch wenn man nie ein rep postet :ugly
 
Jo, hatte es heute vor, mir is aber was dazwischen gekommen.

Werds aber im Laufe der Woche nachholen.
 
sooooooo
ich hab mich endlich mal drangesetzt das ganze zu kommentieren, review gibts dann von korn :D
ich hoffe das mit dem rauschen ist jetzt besser,
und schonmal entschuldigung im vorraus, wenn meine stimme am ende etwas versagt,
aber 25 minuten durchreden schlägt schon auf die stimmbänder ;)
alle arten von kritik immer offen an mich richten,
ich will mich ja schließlich auch verbessern,
viel spass damit.
 

Attachments

  • walhalla_vs_bufobufo_AC.zip
    2.1 MB · Views: 10
riesen dank prome
ich bin leider noch net daheim aber nachher guck ichs mir an :)
 
habs gerade angeschaut ^^
war wirklich gutes ac.man konnte dich recht klar verstehen und auch kein rauschen :)

jetzt fällt einem erst auf was man für viele fehler gemacht hat xD
ja mit den inigis hatte ich mich verklickt anfangs >.<
und die 2 sammler die nich sammelten...argh
sowas passiert irgendwie in der eifer des gefechts.
ich hab ihm alles entgegengeschmissen was ich hatte um zeit zu gewinnen deswegen auch die teils sehr dämliche zone trooper micro...
was man aber nich gesehen hat ist wie ich die stratofighter mit hilfe des upgrades zurück in die basis beförder.
da man das einsetzen des stratofighterupgrades recht selten sieht ist es sicher mal nen hingucker

thx fürs ac prome :top
 
Ich hoer bei dem AC nix und da stuertzt nach 2 min das ganze spiel ab aber was solls :S
 
Ich hoer bei dem AC nix und da stuertzt nach 2 min das ganze spiel ab aber was solls :S
:dito

An der Stelle wo der Scrin-Surveyor in der Mitte ist.

Wie genau hast du das Replay gestartet Wallhalla^?
Mit Doppelklick?
Habs sogar entpackt und ging nich :(
 
also gestern gings noch...
und jetzt ist selbst das im replayordner kaputt...
wally kannst du das was du hast mal hochladen?
 
Wahrscheinlich arbeitet es mit dem neuen DRM von Microsoft zusammen und läuft eben nur eine gewissen begrenzten Zeitraum, so wie bei Musikdateien, ist ja auch ne Musikdatei in der Art :D
 
also bei mir gings hmm ...
habs im replay ornder wie immer mit doppelklick gestartet...muss auch sagen das man anfangs garnix hörte aber dann ungefähr an der stelle wo es bei euch abkackt klappte es dann aufeinmal und man hörte promes stimme klar und deutlich
also soll ich das ac rep nochmal posten?
 
k ich machs einfach mal
 

Attachments

  • walhalla_vs_bufobufo_AC.zip
    2.1 MB · Views: 6
Ja an der Stelle wo es abkackt kommt auch so ein Audioblubbern wie wenn der Ton durchbricht, aber dann ist eben Freeze :(
 
also ich hab grad nen weg gefunden wie das kaputte noch genutzt werden kann :D
einfach an der stelle wo es steht kurz vorspulen ( ".", sprich Punkt).
dann laggt es kurz aber immerhin gehts dann normal weiter.
sry für die probleme, aber ich bin froh dass ich das nicht nochmal casten muss
 
Back
Top Bottom