a-L|AToM1c(Scrin) vs Born]VlW.Rick(GDI) | Tournament Rift

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Relativ gutes und actionreiches clanwars.cc Game, enjoy
 

Attachments

  • 7.3.2007 a-LAToM1c`(Scrin) vs Born]VlW.Rick(GDI).zip
    191.2 KB · Views: 56
Last edited:
cw link funzt net wegen einem "
Werd mirs Rep jetzt mal angucken, Meinung kommt dann per Edit.

Greetz,
Unwritten

btw,
Ist dieser Born Clan der Born Clan wo auch der Makaveli drin is oder is das ein Anderer ?

//EDIT

Joa, warn einige gute Aktionen dabei, allen voran die Kombo Shockwave + Commando hat reingehauen, hätte Rick konsequent die Tripods eingenommen hätte er sich vielleicht noch einmal "freikämpfen" können, aufgrund der großen Anzahl von Devastator Schiffen wäre das aber auch schwer geworden ^^
Hat mich auch gewundert dass er sich nicht um die Spikes gekümmert hat, dadurch hat Atomic `nen schönen Eco Vorteil gehabt.
 
Last edited:
Ja genau das ist der Clan von Leader.Die wollten mich auch,aber ich hab schon meinen eigenen Clan.:)
 
echt geiles match. dauerhafte action überall auf der map. am geilsten fand i die kombo von Schockwellen-Artillerie und dem Kommando :P hat gut was weggehaun. aba atomic hats noch gut rumgerissen. fand i sehr sehenswert.
 
Back
Top Bottom