+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

2 on 2 unerwartetes ende

Eine Diskussion über 2 on 2 unerwartetes ende im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Am schlimmsten sind diejenigen, die alle für besiegt halten...die haben nichts mehr zu verlieren! Das hier war ein -wie ich ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    2 on 2 unerwartetes ende

    Am schlimmsten sind diejenigen, die alle für besiegt halten...die haben nichts mehr zu verlieren!

    Das hier war ein -wie ich finde- sehr gutes 2 v 2 auf Redzone. Ich hatte einen (guten) Scrin gegenspieler, mein GDI m8 einen anderen GDI. Trotz der vielen Luftabwehr gab ich meinem m8 instruktionen wie er sich am besten in den Weg stellt, und griff mit Air an. Konnte meinen Feind nach einigem hin und her besiegen, dadurch aber nichtmehr meinem m8 helfen der dann besiegt wurde. Der Scrin rettete sich in die Basis seines kumpels, und keiner hatte mehr so recht truppen. Danach kämpften wir um jedes stückchen Land...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (13.06.2007 um 19:09 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unerwartetes Ende
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 14:49
  2. BL00D und BL00D2 , das definitive ENDE
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 14:19
  3. Banner am ende des Text..
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:59
  4. august ende
    Von Snake im Forum FOX-HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 22:42
  5. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •