[DoW] REPLAY 1on1 Pirate85 Vs. [4Q]Redeemer

Joined
Nov 19, 2006
Messages
7
Points
0
So, hier mein Erster Thread und gleich nem Replay.

Pirate85 Vs. [4Q]Redeemer auf der 1on1 Map "Fallen City" (Gefallene Stadt)

@ Mod/Admin: Pls net Löschen, also ich Denke dieser Fight hat durchaus Spielerische Qualitäten - und so kommt mal wieder bissle leben in Den Replaysektor :)


Ich hab die Letzen Fights immerzu Verloren und mich deshalb mehrere Tage intensiv mit Strategien und Aufbau Beschäftigt...nun wollte ich mich in nem 3on3 Versuchen (online natürlich ;) ) , aber es kam bei [4Q]Redeemer einfach keiner mehr rein - so kam der 1on1 zustande...Redeemer selber dürfte zumindest schon ein bisschen bekannt sein da er schon ewig im Clan zockt und (meiner Einschätzung nach) Saugut ist...also ich Noob (online zocken erst seit t-5 Tagen) gegen ihn...

War nen Saugeiler fight weil seine Strategie einfach nur total abgefahren war (und mich auch dementsprechend ins schwitzen Gebracht hat) - aber er Begeht dann einen Fehler...aber seht selbst.

Würde gerne ein paar Feedbacks zu meiner Verhaltensweise bei diesem doch ziemlich Heftigen Kampf hören, insbesondere aufbaustrategie und Truppenverteilung.

Ich möchte noch anmerken das dies mein erster 1on1 Sieg war, deshalb der Etwas abgedrehte Replayname :D

Gruß

Martin ak Pirate85


EDIT: Replay ist Natürlich Ver. 1.51 ;)
 

Attachments

  • 2P_FALLEN_CITY.2006-11-20.15-26-14.zip
    135.7 KB · Views: 73
Last edited:
Lade das Replay bitte hier im Forum hoch.

Ist das ein DC-Replay oder WA?
 
Last edited:
Ok, nachdem aber zwei Addons erschienen sind, dürfte die Mehrheit leider kaum Interesse an DoW haben.
 
Hm, soweit ich das Beurteilen kann schon...also ich hab alle 2 Addons...und zocke immernoch gerne ne Geflegte runde Original ^^ (und die Füllrate aufm Server sagt das eigentlich auch)

Also von daher, aber wenn du meinst kannst du den Thread ja erasen ;)

Gruß

Martin

EDIT: Hm...das Forum scheint ganz schön Down zu sein :(
 
Last edited:
banner!

hi, gucke mir grad das replay an un sehe das banner von piraet85 ...weiß nich ob das so aus fun war aber ich denk ma nich dass das hioer gewünscht bzw erlaubt ist...
(banner beinhaltete reichsadler+hakenkreuz)
mklappstuhl

EDIT: die maschinengrube sagt eigentlich alles!
 
Last edited:
Back
Top Bottom