Chaos (WC_Sleign) vs Orks (GoToWin)

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Spieler:

400_3138636430343136.jpg
WC_Sleign (1724 Punkte)

400_3931383532303866.jpg
GoToWin (1756 Punkte)


Map:

400_6364353134333636.jpg




Version:

1.2


Comment:

Das Spiel ist zu facettenreich, um es genauer beschreiben zu können. Ist aber eines der stärksten Replays, die ich jemals bei DoW zu Gesicht bekommen habe.
Zu beachten ist auch der Aufbau von GoToWin - der ist wirklich interessant und recht effektiv, wie es scheint.

Ferner erkennt man glaube ich ganz gut, daß Tier3 nicht unbedingt zu den Stärken von Chaos gehört. :( Vielleicht ändert sich da noch mal etwas...
 

Attachments

  • GoToWin - WC_Sleign.zip
    205.1 KB · Views: 45
hmm... cooles game :) auch wenn es Kopfschmerzen verursacht... soviel Geballere auf dem Ganzen Bildschirm. Eins verstehe ich nicht ganz... an einer Stelle hat der Ork nurnoch 2 Stormboysquads zum Angreifen... und Sleign hatte 2 Preds, CSM Squads und seine beiden Helden... statt den Ork anzugreifen wartet Sleign auf mehr Einheiten und geht irgendwann an der Ork-BigMek Blaster Waffe zu Grunde... (die KillaKans haben auch reingehauen, da Sleign ja bekanntlich eine Aversion gegen Units-Reparieren hat :P)
 
Es tut einem echt im Herzen weh wenn man sieht, dass er nen Pred mit ung 20 Lebenspunkten zwar zurückzieht aber einfahc nicht repariert, sondern so wieder in Kmapf zurück schickst und direkt am ersten Schuss verliert...so gut er mit Chaos spielt, aber das ist der größte Schwachsinn bzw unnötiger Verlust von ihm.
 
Womit Ihr schon recht habt. Die Sache mit dem Reparieren kann ich auch nicht immer so recht verstehen.
Auch das Abwarten, als der Ork schwer angeschlagen war, kam mir während des Ansehens ein wenig komisch vor. Vielleicht hat Sleign damit gerechnet, daß der Ork noch mehr in der Base stehen hatte.
 
Back
Top Bottom