+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Chaos (WC_Sleign) vs Orks (GoToWin)

Eine Diskussion über Chaos (WC_Sleign) vs Orks (GoToWin) im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Spieler: WC_Sleign (1724 Punkte) GoToWin (1756 Punkte) Map: Version: 1.2 Comment: Das Spiel ist zu facettenreich, um es genauer beschreiben ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Chaos (WC_Sleign) vs Orks (GoToWin)

    Spieler:

    WC_Sleign (1724 Punkte)

    GoToWin (1756 Punkte)


    Map:





    Version:

    1.2


    Comment:

    Das Spiel ist zu facettenreich, um es genauer beschreiben zu können. Ist aber eines der stärksten Replays, die ich jemals bei DoW zu Gesicht bekommen habe.
    Zu beachten ist auch der Aufbau von GoToWin - der ist wirklich interessant und recht effektiv, wie es scheint.

    Ferner erkennt man glaube ich ganz gut, daß Tier3 nicht unbedingt zu den Stärken von Chaos gehört. Vielleicht ändert sich da noch mal etwas...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hmm... cooles game auch wenn es Kopfschmerzen verursacht... soviel Geballere auf dem Ganzen Bildschirm. Eins verstehe ich nicht ganz... an einer Stelle hat der Ork nurnoch 2 Stormboysquads zum Angreifen... und Sleign hatte 2 Preds, CSM Squads und seine beiden Helden... statt den Ork anzugreifen wartet Sleign auf mehr Einheiten und geht irgendwann an der Ork-BigMek Blaster Waffe zu Grunde... (die KillaKans haben auch reingehauen, da Sleign ja bekanntlich eine Aversion gegen Units-Reparieren hat :P)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Es tut einem echt im Herzen weh wenn man sieht, dass er nen Pred mit ung 20 Lebenspunkten zwar zurückzieht aber einfahc nicht repariert, sondern so wieder in Kmapf zurück schickst und direkt am ersten Schuss verliert...so gut er mit Chaos spielt, aber das ist der größte Schwachsinn bzw unnötiger Verlust von ihm.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Womit Ihr schon recht habt. Die Sache mit dem Reparieren kann ich auch nicht immer so recht verstehen.
    Auch das Abwarten, als der Ork schwer angeschlagen war, kam mir während des Ansehens ein wenig komisch vor. Vielleicht hat Sleign damit gerechnet, daß der Ork noch mehr in der Base stehen hatte.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chaos (WC_Sleign) vs Orks ([InQ]Charlie)
    Von LordSeibrich im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •