Was ist mit den MP Server los???

Joined
Apr 16, 2004
Messages
2
Points
0
Was ist mit den MP Server los???
Bekomme heute kein online Verbindung, wann funtzen die wieder?????
 
das problem hatten wir nun jetzt schon 2x :(
aber der server geht wieder online, so war es bis jetzt zumindest immer so...
 
Ich hoffe es nicht !
Könnt ihr Reneader nicht auch auf XWIS spielen?
Oder gibts da noch keine Möglichkeit? :o
 
also wenn cih xwis geöffnet hab und renegade on spielen will, beendet sich renegade einfach :(
 
Westwood server

Der scheiß server funktionukelt immer noch nicht, was soll das, will endlich wieder zocken
 
nicht nut du :nono

würde mich nicht wundern wenn ea die finger im spiel hätte:shout
 
das macht ea absicht ode denkt ihr es is Zufall das die Server wenn Feiertage bzw we anstehen ausfall und kurz vor ende der feiertag bzw we wieder on kaumen ?
das schon 3x ?
glaubst ja selber ned ...
 
mope geht nicht... ausserdem zocken renegade ziemlich viele leute... ich glaub aufm xwis server gibbets doch nen limit oder ?
 
Noe, ihr solltet mal mit Olaf reden.
Der ist cool drauf naja mich hasst er aber eigentlich ist er okey.
 
Original geschrieben von KEeRuLz
also wenn cih xwis geöffnet hab und renegade on spielen will, beendet sich renegade einfach :(

Das ist weil Renegade das xwis tool nicht erkennt... RENEGADE hat bis jetzt noch keine möglichkeit auf dem XWIS Server zu spielen. Aber wenn ihr mal auf strike-team.ne nachfragt dann lässt sich da bestimmt was machen.
 
Renegade geht aufm Server (RG) abgekürzt zwar net viel los aber besser wie garnet spielen :o ^^
 
Back
Top Bottom