+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme Online zu spielen

Eine Diskussion über Probleme Online zu spielen im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich habe das Problem, dass ich circa 3 Minuten online Renegade spielen kann und sich danach Renegade automatisch schließt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    3

    Probleme Online zu spielen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich circa 3 Minuten online Renegade spielen kann und sich danach Renegade automatisch schließt und ich auf den Desktop zurückgeworfen werde.

    Das Problem tritt nun zum ersten Mal auf.
    Liegt es möglicherweise an meinem neuen Prozessor? Ich habe 2x 2,66 GHz Intel Pentium 4Core Dual.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    wenn dann Intel Core Duo ^^
    ne sollte eigentlich nicht daran liegen...
    original ??
    first decade oder version von 2001?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    3
    Hab eine Originalversion von 2002. Hab das Spiel auch nicht zum ersten Mal installiert. Bisher hat immer alles funktioniert.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm merkwürdig.
    hast du schon mal neuinstall versucht?
    hattest du dein system neu aufgesetzt, nachdem du deinen neuen prozessor eingebaut hattest?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    das passiert mir auch ab und an, ist dann aber ein renguard-fehler.
    hab die ursache leider noch nicht gefunden.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    3
    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Problem an Renegade lag. Nachdem ich nun Counterstrike Source und Far Cry installiert hatte, habe ich das gleiche Problem auch bei diesen Spielen.

    Ich habe meinen PC vor Tagen aufgerüstet. CD-ROM Laufwerk, Motherboard, Prozessor und Festplatte sind neu. Meine alte Geforce 6800GT sollte auch in Ordnung sein. Ich werde morgen mal den Arbeitsspeicher austauschen und es nochmal ausprobieren. Im Moment habe ich keine andere Idee. Möglicherweise, was ich aber zu 99 % bezweifel, liegt es am Motherboardtreiber. Ich habe den 4in1 Treiber für das Motherboard von ASRock nicht installiert, weil ich beim Booten immer Probleme damit hatte.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?! Außer RAM Austauschen?

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du hast aber dein System neuaufgesetzt oder?
    Installier mal lieber die notwendigen Treiber, die das System verlangt. Du musst keinen 4in1 Treiber von der CD installieren. Mach das einfach über den Geräte Manager.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme Online Game C&C Stunde Null
    Von Matzkiller im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:06
  2. Probleme beim MP spielen...
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 18:51
  3. Suche leute zum zusammen Online zu spielen aber auch..
    Von Kürsat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:50
  4. Brauche Hilfe Um Ar2 Online Zu Spielen!!!
    Von Help me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 22:23
  5. gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???
    Von SMS007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •