Probleme Online zu spielen

Joined
Aug 28, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich circa 3 Minuten online Renegade spielen kann und sich danach Renegade automatisch schließt und ich auf den Desktop zurückgeworfen werde.

Das Problem tritt nun zum ersten Mal auf.
Liegt es möglicherweise an meinem neuen Prozessor? Ich habe 2x 2,66 GHz Intel Pentium 4Core Dual.
 
wenn dann Intel Core Duo ^^
ne sollte eigentlich nicht daran liegen...
original ??
first decade oder version von 2001?
 
Hab eine Originalversion von 2002. Hab das Spiel auch nicht zum ersten Mal installiert. Bisher hat immer alles funktioniert.
 
Hm merkwürdig.
hast du schon mal neuinstall versucht?
hattest du dein system neu aufgesetzt, nachdem du deinen neuen prozessor eingebaut hattest?
 
das passiert mir auch ab und an, ist dann aber ein renguard-fehler.
hab die ursache leider noch nicht gefunden.
 
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Problem an Renegade lag. Nachdem ich nun Counterstrike Source und Far Cry installiert hatte, habe ich das gleiche Problem auch bei diesen Spielen.

Ich habe meinen PC vor Tagen aufgerüstet. CD-ROM Laufwerk, Motherboard, Prozessor und Festplatte sind neu. Meine alte Geforce 6800GT sollte auch in Ordnung sein. Ich werde morgen mal den Arbeitsspeicher austauschen und es nochmal ausprobieren. Im Moment habe ich keine andere Idee. Möglicherweise, was ich aber zu 99 % bezweifel, liegt es am Motherboardtreiber. Ich habe den 4in1 Treiber für das Motherboard von ASRock nicht installiert, weil ich beim Booten immer Probleme damit hatte.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?! Außer RAM Austauschen?
 
Du hast aber dein System neuaufgesetzt oder?
Installier mal lieber die notwendigen Treiber, die das System verlangt. Du musst keinen 4in1 Treiber von der CD installieren. Mach das einfach über den Geräte Manager.
 
Back
Top Bottom