Online zockn ..

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Ich wollt grad mal Renegad online zocken. :D Is das erste mal .. damals als es raus kam hattn wir noch kein inet ^^

aber ich find nirgends wo ich nen Acc erstellen kann o.O kann mir eine rhelfn ? :D

Edit: Ich bin jetz im loginbereich gelandet .. kann nur auf Acc veralten klicken .. aber wennsch drauf klick kommt "Seite kann nicht geladen werdn ode rist ungültig"

? o.O


edit2: mittlerweile habsch kappiert, dass ich zu http://xwis.net/ muss

oda ? ^^

Aber wo leg ich da jetz nen Acc an o.O Kann da nur clans erstelln oder joinen .. aber dann meggerter mich an dass es mich ned gibt o.O
 
Last edited:
du musst einfach nen namen und nen passwort eingeben und auf login drücken
der name wird dann glaub ich automatisch generiert
der nickname muss auch zahlen enthalten.
so glaub ich ist das :D
also ich hab meinen nickname bei ts gemacht und konnte ihn auch für renegade verwenden
 
Meinste im Renegade ? D akann ich eingebn was ich will .. "Einloggen" Taste is nicht anklickbar
 
hmm
ich hab automatisches anmelden, bei mir kommt der einlogg vorgang gar nicht mehr
aber da muss doch irgendwo stehen, dass man sich einen nick anlegen kann...
 
Also einloggen is jetz doch anklickbar ^^ das PW war nur zu kurz ^^ aber jetz meckert er, er könne ned zu westwood online connecten .. hmm o.O
 
ich hab jetz auf den "SET (XWIS)" knopf gedrückt, und dabei hat sich links eine der Zahlenkombis geändert .. Connekten kann Renegade jetz aber imemrnoch ne

Und wenn ich auf "test" klicke, kann ich ind em Menü dort nur RA 2 und RA2 Yuri auswählen o.O

edit: hmm die zahlnkombis sin beide die selbn o.O
 
das ist schon komisch
ich hab ja dieses erste zehn jahre package von ea
und da funktioniert das alles ohne porbs
irgendwelche firewalls on, die das einloggen verhindern???
 
Ich hab auch die ersten 10 jahre

Ich hab Zonealarm aber die meldet mir alles unbekannte was connecten wll .. hab sowohl renegade als auch das Proggi zugelassen. Ich konnt die auch bis jetz bei jedem Spiel problemlos an lassen, wenn ich es einmal als ungefährlich eingestuft hab

Was für Numemrn stehn denn in dienem tool ? vieleicht funzst es ja mit denen
 
hm ich hab keine firewall xD
deaktiviere halt mal die firewall und alles was dazu gehört und probiers dann aus :)
 
ich hab neue version .. also ich sach nochma was ich mach ..

Ich stell des Tool auf XWIS um .. dadurch ändert sich eine der Numemrn .. dann start ich renegade -> internet -> WWestwood (gamespy hab ich und kenn ich ned) -> Geb mein Nick/PW ein und klick auf EInloggen ...

Hab ich vieleicht was vergessen ? o.O
 
nein
das sollte es eigentlich gewesen sein...
enthält dein nick aus zahlen bzw dein pw?
muss glaub ich sein...
ja gamespy ist shice, sollte schon wol sein
 
Hab ich mir auch das richtige Tool gezogn ?

"XCC WOL IRC Server Client" ?
 
ja hast du
weiß leider keinen rat mehr...
warte mal auf den subforen mod, vielleicht weiß der noch etwas :/ sry
 
wer is das ? ich schreib dem am bestn ne pn

Muss ich in dem Client tool die zahlenkombis manuell umändern ?

sind die beide Ziffernreihen bei dir auch identisch ?
 
Last edited:
Back
Top Bottom