HI habe ein prob

Joined
Sep 15, 2004
Messages
1
Points
0
ich habe renegade neu installiert und nun habe ich folgendes prob.als erste kommt ja die seite was ich spielen möchte single gamen internet usw.wen ich dan online spielen geh müsste ja die nächste seit e dann zeigen wo entweder westwood oder gamespy und diese seite überspringt er und lande direkt bei schnellstart serverliste chat weiter geht es net da ich mich ja nicht mehr bei westwood ein loggen kann

mfg vegron


wäre super wen mir jemand helfen könnte
 
ich würde sagen spiel haste downgeloaden und ist ein progi oder brennfehler

tausche software um oder brenne es nochmal ansonsten downloade es dir nochmal
da du ber on bist sagt es aus das es ein gekauftes game ist.
wenn du renegade mit 10€ kaufst ist meistens probs mit dem game gehe es umtauschen mein tip
 
Back
Top Bottom