HELPPPPPPPPPPPPPP!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
252
Points
0
Ich habe mir heute Renegade gekauft, nun saß ich zu hause und wollt installieren bis hier hin alles schön und gut doch als es dann bei 56% war bin ich wieder in Windows ich dacht nur hää WAS GEHT? Dann nochmal probiert und wieder war ich in Windows nach 52% ?! Ich habs mittlerweile 20 mal probiert und immer das selbe irgendwann bei 50% is ende!! Kann mir einer Helfen?
Ich hab Windows XP Professional falls das weiter hilft.
 
hmm ich hab ka was du kaputt sein könnte, möglicherweise liegts aber auch an deinem windows ...
 
jap is win xp hatte es auch ich kam gar net zur installation imemr bei autorun machte er neustart grmf mit win 98 funzt es
 
tjo

problem gefunden also hab mal bei den ACH SO NETTEN WESTWOOD leuten agerufen und siehe da sie sagten mir was ich tun soll...

man soll komischer weise sein anti viren programm bei der installation ausmachen ?!

naja habs gemacht und es funtzt

komische sache aber naja who cares..
 
funzt mit xp

ist absoluter unsinn ich habe auch xp prof. und bei mir gabs keine probs
 
Last edited:
ja mei auf einem rechner is es so auf dem anderen so. ich halte von win xp generell sehr viel, soll aber große probs bei so manchen games haben. ist aber sicher bei jedem unterschiedlich. bei dem einen läufts perfekt beim anderen nicht...
 
jo hatte schon einige games die bei mir net liefen aber unter anderem betriebssystem hab ja auch XP aber ansich läuft alles zu 100% bei mir un renegade auch problemlos...
 
also ich bin mit xp prof total zufrieden ,eigendlich, nur meine telefonanlage laeuft net, aber hab ja noch 98 se wenns mal net alles gehen sollte
 
Also ich muß auch mal meinen Senf dazu geben:
Wenn einige Spiele funzen und andere nicht, so liegt es wohl an dem mangelnden Wissen der Programmierer oder deren mangelnden Interesse ihre Spiele auch auf WinXP lauffähig zu bekommen. Nie ist WinXP Schuld, sondern immer die Programmierer der Games, die nämlich selten auch wirklich alle Eventualitäten eines Betriebssystems einplanen. Schade eigentlich.
Aber: Renegade läuft - auch die Installation. Hat zwar Stunden gedauert, aber was lange währt wird gut.
 
Man bedenke das XP, bei Renegade noch gar nicht eingeplant war, da das Game etwas älter ist. Aber sogar Tib Sun läuft bei XP Prof, also no probs.

Gruß,
ScHmiDi
 
Back
Top Bottom