+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

HELPPPPPPPPPPPPPP!

Eine Diskussion über HELPPPPPPPPPPPPPP! im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe mir heute Renegade gekauft, nun saß ich zu hause und wollt installieren bis hier hin alles schön und ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-

    HELPPPPPPPPPPPPPP!

    Ich habe mir heute Renegade gekauft, nun saß ich zu hause und wollt installieren bis hier hin alles schön und gut doch als es dann bei 56% war bin ich wieder in Windows ich dacht nur hää WAS GEHT? Dann nochmal probiert und wieder war ich in Windows nach 52% ?! Ich habs mittlerweile 20 mal probiert und immer das selbe irgendwann bei 50% is ende!! Kann mir einer Helfen?
    Ich hab Windows XP Professional falls das weiter hilft.
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm ich hab ka was du kaputt sein könnte, möglicherweise liegts aber auch an deinem windows ...

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jap is win xp hatte es auch ich kam gar net zur installation imemr bei autorun machte er neustart grmf mit win 98 funzt es

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von KROSS1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    252
    Nick
    Kross0ne
    Clans
    -[Hab Keinen Mehr]-

    tjo

    problem gefunden also hab mal bei den ACH SO NETTEN WESTWOOD leuten agerufen und siehe da sie sagten mir was ich tun soll...

    man soll komischer weise sein anti viren programm bei der installation ausmachen ?!

    naja habs gemacht und es funtzt

    komische sache aber naja who cares..
    <center>
    OwNiShIsM

    --- Feel the Power of Foxhound ---
    Mfg Kross0ne

    </center>

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    antivirensystem lol? hmm naja wenns jetzt geht is es auch gut

  6. #6
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    funzt mit xp

    ist absoluter unsinn ich habe auch xp prof. und bei mir gabs keine probs
    Geändert von drabomb20 (10.07.2002 um 16:46 Uhr)
    MfG Jörg



  7. #7
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ja mei auf einem rechner is es so auf dem anderen so. ich halte von win xp generell sehr viel, soll aber große probs bei so manchen games haben. ist aber sicher bei jedem unterschiedlich. bei dem einen läufts perfekt beim anderen nicht...

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    jo hatte schon einige games die bei mir net liefen aber unter anderem betriebssystem hab ja auch XP aber ansich läuft alles zu 100% bei mir un renegade auch problemlos...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    35
    Clans
    maodi
    also ich bin mit xp prof total zufrieden ,eigendlich, nur meine telefonanlage laeuft net, aber hab ja noch 98 se wenns mal net alles gehen sollte

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    2
    Also ich muß auch mal meinen Senf dazu geben:
    Wenn einige Spiele funzen und andere nicht, so liegt es wohl an dem mangelnden Wissen der Programmierer oder deren mangelnden Interesse ihre Spiele auch auf WinXP lauffähig zu bekommen. Nie ist WinXP Schuld, sondern immer die Programmierer der Games, die nämlich selten auch wirklich alle Eventualitäten eines Betriebssystems einplanen. Schade eigentlich.
    Aber: Renegade läuft - auch die Installation. Hat zwar Stunden gedauert, aber was lange währt wird gut.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Man bedenke das XP, bei Renegade noch gar nicht eingeplant war, da das Game etwas älter ist. Aber sogar Tib Sun läuft bei XP Prof, also no probs.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •