Wieviel Bier im Monat ?

Wieviel Bier im Monat?

  • Ich trinke kein Bier

    Votes: 16 22.9%
  • Bis zu einem Liter

    Votes: 10 14.3%
  • Bis zu 5 Liter

    Votes: 16 22.9%
  • Bis zu 10 Liter

    Votes: 10 14.3%
  • Bis zu 15 Liter

    Votes: 7 10.0%
  • Mehr wie 15 Liter

    Votes: 11 15.7%

  • Total voters
    70
Bis zu 5 Liter
 
0,5 Lieter Dose Mixery (Bier Cola) = 0,5l Bier uder 0,25l Bier? ^^

Ka kann ich nicht schätzen, zu unterschiedlich.
 
uhmm mal so mal so.. keine ahnung


wenns hoch kommt und viele geburtstage, fußballspiele usw sind, komme ich vllt auf höchstens 10 l..
 
mehr als 15l, außer ich hab mal zwei weinwochen im monat :)
 
Bin kein Biertrinker, aber auf so 1l komme ich trotzdem im Monat
 


da ich 1-2 Mal im Monat weg gehe komm ich auf... naja, mehr wie 15 tät ich schon sagen.


 


:D

1 mal weggehn - 2,5 Liter
3 Mal Leute hier die pichern - 3 x 2 Liter = 6 Liter
Am Abend mal 1-2 Bierchen ~ 10 Liter im Monat

so ca halt ^^

 
Ich trinke sehr selten Bier und dann ist es auch schon mit 2 * 0,33 getan.
Da es aber passieren kann, dass sich in einem Monat mehr mehrere Anlässe ergeben, bei denne ich ein Bier trinke, habe ich mal mit "1L" abgestimmt.

An sonsten gibt es auch öfters Monate, an denen ich kein einziges Bier trinke ( und dann auch meist keinen anderen Alkohol)
 
ich glaube wenns nicht um den durchschnittsmonat sondern um den maximum-monat ginge, hätte kaum einer ne chance gegen mich.

ich war dieses jahr 5tage aufm festival und direkt danach 2 wochen in lloret. da warens wohl gut über 40l im monat :D
 
naja also pro Fussballspiel 1-3 Liter ... also schonmal 4-12 Liter pro Woche und dann noch abends mal weggehn dann locker bis zu 10 Liter oder mehr^^ aber gibt auch mal wo es weniger sind

aber das mit dem Alkohol am WE geht auch zurück ... ab und zu mal zur BDAY Party oder nen Schützenfest oder Bälle aber so ABI Party oder Flaterate Partys meid ich ,... da is eh nur Mist und immer das gleiche ... und zum Schluss gibts ne Schlägerei aber da bin ich meistens eh schon voll im Bett :D
 
Bis zu 5Liter, ausser ich gehe auf Feste wo ein Distelhäuserstand ist :D
Dann wirds schonmal mehr, aber bin nun auch nicht sooo der Biertrinker! ;)
 
so ein monat kann ganz schön lang sein. 2 mal weggehen und schon sind 10 liter bier weg. dann noch 3 mal schön gegessen und nochmal 5.

es gibt aber auch monate, wo ich nichtmal 1 liter trinke. und um einen korrekten mittelwert zu bilden müsste ich erstmal protokollieren und auswerten....
 
Back
Top Bottom