Vorsätze fürs neue Jahr?

und wie schauts?? Vorsätze für 2007?


  • Total voters
    37
Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
würde mich mal interessieren wie ihr es mit vorsätzen fürs neue jahr haltet...
hattet ihr schonmal welche? (hatte doch eigentlich schon jeder oder??)
wenn ja habt ihr sie gehalten oder schon wieder am 02.01. oder früher :D über den haufen geschmissen?

was waren bisher so eure vorsätze??

- ich werde disziplinierter in der schule/arbeit
- ich gebe das rauchen auf
- ich werde sparsamer

oder etwas in dieser art??


habt ihr schon konkrete für das jahr 2007 oder müsst ihr noch rumhirnen?
ich persönlich bin mir noch ned ganz sicher entscheide das meist erst spontan am 31.12. :D
mit dem rauchen aufzuhören nehm ich mir jedoch sicherlich ned vor :evul
naja bin mal gespannt was so eure vorsätze sind vielleicht klaue ich den einen oder anderen :D
 
scheiss auf vorsätze, bin viel zu schwach für sowas - und vor allem, wer nicht zu schwach ist, braucht neujahresvorsätze eh nicht
 
mehr sinnvolles in meiner freizeit machen, weniger party.
auch wie oben schon erwähnt sparsamer werden und nicht für jeden scheiss geld ausgeben :)
 
na ja wie in den jahren zuvor hatte ich mir auch immer was vorgenommen
aber irgendwie nie durchsetzen können^^
 
Hm ich nehm mir nix vor...

Rauche und trinke eh nich und sparsam bin ich auch.

Von daher.. ^^
 
Alles was ich mir vornehmen wollen würde hab ich schon direkt umgesetzt von daher gibts nix mehr vorzunehmen, wozu auch auf nächstes Jahr verschieben, man kann doch gleich damit anfangen ^^
 
Also ich find sowas auch recht sinnlos ^^ Wenn ich was an mir schlecht finde und das ändern will dann mach ich das sofort, man braucht doch dafür keinen speziellen zeitpunkt...
 
ich scheiß auf vorsätze. entweder man tut es gleich oder man macht weiter wie

bisher...
 
wow nach den bisherigen votes wundere ich mich tbh
läuft entgegen dem trend den ich vermutet habe...
hätte gedacht das vielleicht 2 von 10 maximal keinen vorsatz haben
 
wow nach den bisherigen votes wundere ich mich tbh
läuft entgegen dem trend den ich vermutet habe...
hätte gedacht das vielleicht 2 von 10 maximal keinen vorsatz haben

wieso? hast du schonmal nen vorsatz gehabt der geklappt hat?:eye
 
könnt mich nicht daran erinnern das jemals ein vorsatz gefunzt hätte aber trotzdem nehm ich mir immer wieder aufs neue etwas vor was ned funzt :D
is halt so.. wenigstens probier ich es dann
 
mein einziger vorsatz ist, mehr sport zu machen und fitter zu werden... sonst setzte ich mir keine weiteren... denn am ende halte ich wieder mal nix ein.

aber vielleicht..... auch nicht :D
 
mein vorsatz von letztem jahr war "überleben"... yeah ich habs geschafft :D

das versuche ich doch gleich nochma n jahr ^^
 
Ich werde mich der Onlinesucht entziehen. Wenn´s klappt, seht ihr mich nicht mehr.
 
Ich habe Vorsätze und ich glaube schon das es eine gute Sache irgentwie ist.
Ein Jahr ist vorrüber, jetzt kurz vor Ende des Jahres, die letzten 2 Monate noch irgentwas zu ändern wäre irgentwie komisch.

Im kommenden Jahr möchte ich ein bisschen spontaner sein, offener für neue Sachen.
Ich nehme mir vor Risiko zu gehen und nicht immer 100% alle Möglichkeiten abchecken bevor ich anfange zu handeln. Direkter sein, das sagen was Sache ist, nicht drumherum palabern. Ich denke das sind so in etwa meine Vorsätze.

Rauchen tue ich eh nicht und sonstige Drogen ausser Alkohol nehme ich nicht zu mir.
 
hmm grade ist mir ein vorsatz eingefallen:

ichwerde mich nicht mehr von so dummen telefonheinis die versuchen veträge abzuschließen volllabern lassen
 
mein vorsatz von letztem jahr war "überleben"... yeah ich habs geschafft :D

das versuche ich doch gleich nochma n jahr ^^

Freu dich mal nicht zu früh, ich weiß wo du wohnst ^^

Handeln ohne zu denken is ein guter Vorsatz nuckles, das klappt prima ^^
Aber man sollte das nich auf nächstes Jahr verschieben, was heisst denn für die 2 Monate lohnt sich das nicht mehr? Willst du 2 Monate deines Lebens verschwenden? :o
 
nö brauch kein besonderes datum im jahr um mir irgendwas vorzunehmen und zu tun, kannih jederzeit machen >_<
 
vorsätze sind scheiße, hoffe nur auf 2 sachen, mit meiner freundin zusammenzubleiben + prüfung bestehen
 
Back
Top Bottom