Übelkeit

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Hey Leute, wollte mal fragen was ihr macht wenn euch in der Schule / auf der Arbeit kotzübel ist. Heimgehen kann ich nur schlecht, da ich sonst viel zu viel Stoff nachholen müsste. Ich glaube ich habe die Magen-Darm-Grippe meiner Schwester übernommen... Für schnelle Tips wäre ich sehr dankbar...

MfG
 
finger in hals stecken , ansonsten den stoff kannste au nacharbeiten , gesundheit geht vor :P.ab ins bettchen lecker pfefferminztee und zwieback mit budda ^^.was erwartest du da für ne antwort bitte? O_o
 
Keine Ahnung, deshalb frag ich ja... Aber vielleicht gibts hier im Forum ja auch nen Mediziner... Auf jeden Fall thx für die rasche Antwort.

MFG
 
pferdesalbe auf den bauch schmieren .. sollte man immer zu hause haben ..
 
ertrags wie ein mann und vor allem: jammere nicht im internetz rum!

der führer hat härte befohlen!
 
Hio

Iborogas oder MCP Tropfen ;)

Letzteres schmeckt sche´ße...aber hilft sehr gut !

in diesem sinne³:
 
Du könntest es mit einem Vollrausch probieren. Bei Fieber wirkts Wunder, habs allerdings noch nie bei Magen- Darm Grippe probiert lol
 
Du könntest es mit einem Vollrausch probieren. Bei Fieber wirkts Wunder, habs allerdings noch nie bei Magen- Darm Grippe probiert lol
dolle idee ...... :D , wenns net funktioniert haste net nur bauchweh sondern au noch koppschmerzen :D:top.

ich bin wie gesagt für die künstigste variante.ins bett gehn das ganze wochenende tee süffeln bis der arzt kommt und schokoküsse futtern und die magendarmgrippe is (gegessen) hrhr ^^
 
ertrags wie ein mann und vor allem: jammere nicht im internetz rum!

der führer hat härte befohlen!

Der Herr Dr. Johannes Scheyring spricht wahr.
Hart wie Kruppstahl, flink wie Windhunde und zäh wie Leder.

*Hatschi* Huch. Ich glaub ich bekomm nen Schnupfen. :kek
 
also wenns mir kacke geht ... bleib ich lieber nen Tag zuhause und meine Aufgaben / Vorlesungen im Bett ansonst schlepp ich die scheiss 312312 Wochen rum ... dann lieber ein Tag auskurieren und gut is
 
wie kann man soviel "nacharbeiten" müssen, wenn man ma nen tag oder 2 fehlt?

in so nem fall mach ich nedma aufgaben oder sonstigen müll im bett, sondern kurier mich einfach richtig aus... es wird schon ned mein leben verändern, wenn ich ma krank bin ...
 
wie kann man soviel "nacharbeiten" müssen, wenn man ma nen tag oder 2 fehlt?
Na ja... ich hatte heute 3 Pruefungen, und naechste Woche hab ich nochmals 5, und ich hab keine Lust die 8 Pruefungen am Donnerstag und Freitag zu schreiben naechste Woche (ich hab nur Donnerstags und Freitags Schule). Deshalb waere das schon rehct viel Stoff zum nachholen...
Ich bin jetzt am Teetrinken... und nachher sauf ich mir noch die Lampe voll zum schauen ob das wirklich hilft:D
Auf jeden thx fuer die Antworten!

MfG
 
finger in hals stecken , ansonsten den stoff kannste au nacharbeiten , gesundheit geht vor :P.ab ins bettchen lecker pfefferminztee und zwieback mit budda ^^.was erwartest du da für ne antwort bitte? O_o

was auch immer du tust, trink KEINEN pfefferminztee, der ist kontraproduktiv :)
 
muss ja ne riesen mengel stoff sein, wenn du 8 verschiedene prüfungen hast und nur 2 tage schule die woche.... sry aber irgendwie wirds ned ersichtlicher ^^
 
Back
Top Bottom