email gesucht

Joined
Apr 23, 2005
Messages
175
Points
0
Hi,

Bin gerade von meinen Ferien in Kroatien zurück.
Ich habe dort ne Österreicherin kennengelernt, wir waren so 2 Tage zusammen, dann musste sie abreisen.
Sie hat mir dann Email etc. aufgeschrieben.

Nun hab ich aber ein kleines Problemchen, habe den Zettel verloren ^^

Ich weiss aber ein paar Sachen.

- Name:
- Name des Vater:
- Wohnort:
- email:

Das ist alles was ich noch weiss.
Bräuchte eben die emailadresse


Wisst ihr wie man die addi rausfinden könnte ? Oder die Adresse, Strasse, ...

Brauch eure Hilfe.

THX
 
Last edited:
19 und studiert Medizin, wie ihr Vater heisst weiss ich nicht.
 
Ah ne, da meinen wir glaub ne andere.

Aber danke für die Email, jetzt wo du die geschrieben hast, kommt die mir wieder bekannt vor :top

P.S. wie haste die email rausgefunden?
 
Last edited:
Das sind die zwei die mir gerade eingefallen sind. Gibts sicherlich noch mehr Versionen. Kannst ja auch mal den Typen anrufen und nachfragen...
 
Das ist kacke :( Sowas ist mir auch mal passiert. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe du findest sie wieder.
 
a) sehr unklug, die daten hier einfach so zu posten
b) so eine simple mail adresse merkt man sich ja wohl, zumal sie ja wichtig is
c) es gibt nur drei große provider bei uns, aon, chello und inode, und kane der schlaue fuchs hat einfach geraten...uuhhhhh (bezogen auf den oho-effekt in seiner sig :D)
 
Ich hab die Daten aus einem Internettelefonbuch, hätte ich ihm gesagt er soll den Namen dort eingeben wäre es das glkeiche gewesen. Habs trotzdem mal wegeditiert
 
konnte mir halt nur das hinterm @ net merken ^^

Aber im Nachhinein bin ich mir sicher, dass es chello war.



@kilinator

hab die daten mal wegeditiert, ist vielleicht besser so




thema kann gecloset werden

thx
 
hätten wir das auch geklärt... könne ja die admins mal fragen ob die ein unterforum mit dem titel "auskunft" machen :-P
 
Wir könnten aber auch so ein Kontaktforum machen für Leute die ne Freundin/Freund suchen. So like websingles.at :D
 
Klar weils hier auch soviele Mädels zu verteilen gibt lol *G*

Na dann ma viel Glück mit der neuen Liebe :wub
 
Na stef aber das wäre ja ein Grund, das sich hier mehr Mädels anmelden ^^
 
Back
Top Bottom