Renegade erstma uff eis?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also sieht nicht besonders gut aus da wir net grad gut besetzt sind hrhr ^^ alex kann nicht mehr oft kommen und den den alex angeschleppt hat mit dem kommen wir nich besonders gut aus der hat auch kaum zeit usw also werden ich und ananas villeicht zu 2. weitermachen oder ich und ananas joinen erstma anderen clan villeicht gehma zu xx5 www.xx5.de die sind gut nich aufregen der is nur auf eis sobald wir nen geeigneten spieler finden kommen wa back wir versuchen bis morgen alex zu erreichen wenns nich klappt tragen wir uns wieder aus espl usw aus villeicht machen ich und ananas in 2v2 ligen mit das wird sich noch zeigen scheiss situation jetz ey aber was will man machen wenn fast nur dumme leute in wol abhängen oder net spielen können :( aufjedenfall wird renegade clan nich aufgelöst nur bissle ruhepause sozusagen hoffe das gibt sich wieder
 
zockt ihr über ww bei renegade oder über gamespy ?
könnte euch ja etwas verstärken ?!
 
ja meistens über wol wennde gut bist dürfte das schon klar gehen müssen wa halt testen
 
am besten sofort morgen sind espl gamez wenn wir bis morgen keinen finden oder alex back kommt werden wir alles absagen müssen den mitm neuen haben wir gestern nur gelost
 
OMG WIE SCHWUI
 
ok alex is back ^^ ownash hrhr hoffe das wird was über 1 monat net gespielt :) naja paa std haben wa morgen früh noch :)
 
alder kein Scheiss DU BIS KALT WIE EIS
 
villeicht is alex auch nich back so wie er sagt hat er keine 1.cd und kanns net installieren videothek gibts das anscheinend nich und komplette cd inhalte schicken geht net er brauch original cd naja wenns bis 12 nix wird renegade erstma out bis ers wieder hat oder neuer player da is cYa
 
dieser eine war heut in d2 und is dann Renegade playen gegangen also pwnash
 
ja ananas war heut d2 ich un ananas sind erstmal zu DEC gewechselt rap kommt sicherlich bald back wir sin immer auf suche :)
 
Warum spannend wir haben da nur 3 Leute und die halten zusammen wie ein Butterbrot wenn man Nutella draufschmiert hehe
Naja anyway schaut das Alex das allles geregelt kriegt und ihr bei diesen DEC Members welche hoffentlich besser sind als ihr und net schlechter was abschauen könnt .
 
lol DEC sind net so gut aber mit uns ownash hrhr wenn wir dene noch bissle was zeigen dann schlägt DEC niemand mehr aja rang 1 espl @ mom :D
 
Omg hört auf die newbs zu trainen sonst vögeln die später noch rap1 wenn ihr wieder komplett seid ... was ist espl und als was zockt ihr da (ja ich weiss ne liga) gib mal link will ich sehen hehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom