+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Warum WC3 owned!

Eine Diskussion über Warum WC3 owned! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Wer keine Lust hat sich das alles durchzulesen, runterscrollen letzter Satz, da steht was ich denke^^ Tja hallo erstmal, ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    5

    Warum WC3 owned!

    Wer keine Lust hat sich das alles durchzulesen, runterscrollen letzter Satz, da steht was ich denke^^


    Tja hallo erstmal, ich habe auch endlich mal den Weg hierher gefunden.

    Wie dem auch sei, hier meine These: Warum WC3 owned.
    Das Spiel an sich ist doch irgendwie bäh, Zauberer, Elfen, Untote, untote Elfen usw. tummeln sich auf einer grünen Wiese hacken sich mit Schwertern, rostigen Gabeln Arme und Beine ab. Ab und zu fliegt ein Feuerball durch die Gegend... WOW.. toll.

    Aber hey da gibts doch leider noch etwas an WC3, ja genau diese kleine unbedeutende Tatsache dass es seit Jahren e-Sport Titel Nr #1 ist. (Was das RTS Genre angeht)

    WTF dachte ich mir damals, der Scheiß? Nie im Leben, doch dann LoL ROfl LoL, es stimmte tatsächlich.
    Ok, es war schon ganz lustig, die Story war ganz nett, und die niedlichen Sprüche der einzelnen Einheiten. Aber als ich einmal den Gefechtsmodus anspielte.. ehm naja.. 10 Minuten später lags in der Ecke.

    -

    Einige Jahre später, ein Freund aus dem urlaub erzählt mir wie toll WC3 sei und überredet mich es nochmal hervor zu holen und auszuprobieren.
    Ich tat es, jointe die Online Welt von Blizzard und war faziniert.

    WTF.. es gibt Chaträume, und die funktionieren sogar, unglaublich!!! Bin ich von Renegade ja nicht gewöhnt.

    WTF.. man kann 4er Teams bilden und man bekommt voll automatisch Gegner zu gewiesen, LOL sowas geht, bin ich von RA2 und YR ja nicht gewöhnt.

    WTF.. kein Disconnect beim Joinen des Spiels, bin ja von RA2 und YR nicht gewönt.

    und dann LOLOLOOLOLLLl 1111 ein flüssiger Spielfluss.
    Super rofl. keine Lags..

    Omg, jeder Spieler mit einer guten Internetverbindung kann hosten111!!. Bin ich ja von Renegade nicht gewöhnt, bzw. da kann man auch mit einer guten DSL Leitung hosten, nur dummerweise bekommt man da keinen Port -.-

    Erstes Spiel gemacht, ich begann mich zu erinnern warum ich damals nach 10 Minuten aufgegeben hatte. (Also das Game macht sowas von keinen Fun)

    Die Tage vergingen, ich erfuhr man kann eigene Channels erstellen, Clans gründen, mehrere Spielaccounts haben... Was bei CnC ... ja Nicht geht.
    Gut ich spreche hier aus meiner Erfahrung von RA2, YR und Renegay. Ich weiß nicht wie es bei Generals zugeht.

    Desweiteren gabs da noch eine Kleinigkeit, total unbedeutend, ach ja jetzt weiß ich's wieder: die Replay funktion und wie schon 10 mal gesagt, in RA2, YR und Rene.. nicht vorhanden.

    Und heute ?!!
    Tja ich bin kein WC3 pro geworden, das Spiel bringt alles, nur eins nicht: Spielspass.
    Ich blieb bei Renegade, RA2 und CSS. Und wartete.
    Ich wartete auf TW, ich hoffte inständig einmal ein Spiel spielen zu können bei dem ich nicht 2 Stunden warten muss um mal ein CW machen können.

    Und meine Wünsche wurden erfüllt, letztes Jahr kündigte EA es an. Die Wiedergeburt von CnC. Wir wollen den e-Sport erreichen, wir wollen das gute alte CnC Feeling wieder erwecken. Dummerweise meinten sie damit wohl auch den Generals Bullshit.
    Die Übereinstimmungen sind ja unverkennbar, ich vermute stark dass Nod so eine Art Türken/Iraker/Afganen Armee wird (damit wir weißen Mitteleuropäer und Nordamerikaner wieder schön Krieg nachspielen können) ich freu mich jetzt schon drauf

    Aber eine andere Sache.
    Ich will 3on3 und 4on4 QM zocken. EA sagte dass es nicht gehen wird.
    Was spricht dagegen es rein zu bringen ?!
    WC3 kam vor Jahren raus, und da ging es auch schon.
    Wer nicht will brauch es nicht zu zocken, aber wenigstens möglich machen sollte man es doch oder ?!!

    Ist ja jetzt auch egal, sagen möchte ich hiermit dass CnC niemals Topgame wird wenn man es nicht supportet, dass heißt Bugs fixed, cheater bannt, und vor allem ein funktionierendes Online Portal zur Verfügnung stellt.

    PS: Und bitte, bitte, bitte ein fertiges Spiel, nicht Gothic 3 nachahmen. Ich denke es ist Comunity sowas von egal ob's 2 Wochen später rauskommt wenn nur fertig ist...

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eine rührende Geschichte, du solltest ein Buch schreiben das lautet: WTF, WC3 is ja viel besser, rofl lol!

    Doch langsam werden diese ständigen Vergleiche zwsichen Blizzard und dem Rest der Welt etwas langweilig. EA hat einfach nicht die Erfahrung im Support von Multiplayerspielen. Es bleibt immer die Hoffnung, dass es besser wird. Aaaaaaber ich weiss zwar nicht wie es derzeit in RA/YR aussieht, aber ich kann mich nicht erinnern, früher Probleme mit dem Connecten gehabt zu haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich geb dir recht, wc3 ansich ownt, 20~ sec warten und scho hat man nen 3on3 am start, auch der support is klasse, aber trotzdem kann ich nachtelfen, orcs, und irgendwelchen mutierten phatasiewesen überhaupt nicht leiden. ich fighte gern mit tank, "richtiger" infantrie oder realen flugzeugen...

    außerdem mag ich den wc3 grafikstyle überhaupt nich...
    H S V

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fantasie nein danke - zudem recht dummer Post in nem CCG-Forum.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    und außerdem is g3 geil. so
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Doch langsam werden diese ständigen Vergleiche zwsichen Blizzard und dem Rest der Welt etwas langweilig. EA hat einfach nicht die Erfahrung im Support von Multiplayerspielen.
    weil sie seit jahren auf abzocke aus sind
    jedes c&c noch ein paar mal rausbringen

    wie will man erfahrung sammeln wenn der online shit egal ist

    jaja es hat sich viel geändert bei EA /La mit umstrukturierung und so
    mit patches rechnen wir dann wieder 1 mak im Jahr
    JOja es wurde genug gehatet in den letzten Jahren

    wenn ich dieses Monster Elfen zeug nur mögen würde aber is halt ne des gleiche !
    viele meiner kollegen zocken WC3 ich bleib eisern bei ra2 / yr / generlas /ZH

    zum weinen
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Für mich so ein halber Vorstellungspost.

    Mein Weg hierher, was ich mir wünsche etc.


    => Clantalk

    P.S.: Bitte pass auch deinen Schreibstil etwas an - weniger OmG LOLOLlol RFLFF und !!!132!einself!!!

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Die Tage vergingen, ich erfuhr man kann eigene Channels erstellen, Clans gründen, mehrere Spielaccounts haben... Was bei CnC ... ja Nicht geht.
    öhm was bitte ?

    Naja ich find CnC geiler wobei ich auch schon ganze 6 (jaha(!) ) Games WC3 geplayt hab ^^



  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen

    Doch langsam werden diese ständigen Vergleiche zwsichen Blizzard und dem Rest der Welt etwas langweilig. EA hat einfach nicht die Erfahrung im Support von Multiplayerspielen.
    Wozu sind da Erfahrungswerte erforderlich? Da fehlt schlicht der Wille, es besser machen zu wollen. Andere Publisher können auf keine so lang anhaltende Karriere zurückblicken wie EA sie inne hat und schaffen es dennoch ein Game ordentlich zu supporten.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    dafür verdient EA aber mehr kohle

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    dafür verdient EA aber mehr kohle
    im verhältniss zum gesamtvolumen des konzerns verdient blizzard im moment sicher 5 mal mehr mit den WOW lizenz zeugs usw

    und @ Basichamp
    sprichst mir aus der seele ^^
    spiele auch ab und zu wc3 aber nur sporadisch aus den selben gründen

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wieso bist du nicht fan von der mannschaft, die hat schon x-mal die meisterschaft gewonnen und international sind sie immer vertreten...
    wieso spielst du Eishockey? spiel doch fußball da gibt es viel mehr vereine!

    Jeder spielt das was einem besser gefällt und mit was er sich am besten identifizieren kann, nicht dass was besser sein soll...
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Renegade (FPS) mit Warcraft III (RTS) zu vergleichen ist irgendwie lächerlich, aber ansonsten hast du nicht ganz unrecht...

    G3 ist toll!

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    man kann auch bf2 fifa und nfs mit wc3 vergleichen, man muss nur punkte finden die man vergleichen kann, im fall von EA und BLIZZ games ist es halt immer der nicht-support//support

    ich verstehe immer noch nicht das euch das szenario derart viel, besser gesagt den kompletten spielspaß nehmen kann, das ist eine derartige oberflächlichkiet die einfach unnötig ist und die spielwahl emmens einschränkt
    ich mag wc3 auch nicht gerne spielen, aber weil mir das gameplay nicht passt, nicht weil da etwas tuntige nachelfen rumlaufen

    bei einem sp spiel, ist ein szenario auch nur bedingt wichtig, es muss halt in die atmosphere passen, ein rpg oder shooter mit einem unstimmigen szenario ist irgendwie dumm, wobei es auch hier nicht um die art sondern um die umsetzung geht und ob sie in sich flüssig ist

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    daark jeder halt so wie ers will, über gschmack lässt sich streiten und hat überhaupt nichts mit oberflächlichkeit zu tun.
    in fifa zb. gibt es spieler die ihre karriere(sk|wurst) beenden nur weil sie mit dem gameplay eines neuen teils nichts anfangen können und es ihnen dermassen den spass nimmt das sie einfach von heut auf morgen aufhören.
    warum also sollte es in unserem genere nicht an den pseudorassen liegen?

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    gameplay!!! nicht trikot farbe....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Grund warum Cheater Cheaten
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:42
  2. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  4. WARUM ???
    Von SIRFUSSEL im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:52
  5. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •