Trends Following ;)

Joined
Jul 12, 2004
Messages
123
Points
0
Wenn sich ja schon alle mal so vorstellen lasse ich mal auch mein profil hier;)

Im real heiße ich Wolfgang Nordmann bin noch für ein paar wochen 25 und Gelernter Systemintegrator lol komische bezeichnung für alled die damit nciht viel anfangen können Bin Administrator von Netzwerken und Servern.

Habe auch alle C&C teile gespielt aber auch mit ZH erst angefangen mich im mp rum zutreiben.
In der ZH Zeit habe ich auch vielen leuten mit routern geholfen bei ihren einstellungen da der Connect da ziemlich bescheiden war bis gar nicht ging. Keine ahnung wem alles aber es waren einige den ich das gemacht habe.

Waren schöne zeiten in der deutschland lobby damals ne Aigthball:P

und sie werden wiederkommen mit tw lol

Bis dann in ner lobby oder so ;)

Wulle
 
o0 naja solange sonst nix is mal sehen wie es auschauen wird damit

muha ne knappe woche noch
 
Ah sehr schön, dann haben wir ja schon jemanden für die hoffentlich nicht auftretenden Router-Probs bei TW :D

Ich trag dich auch mal in die Liste ein.
 
thx :)

na ich hoffe es mal das es nciht wieder so gravierend wird. wenn denn dann doch werde ich mal wieder einen guide schreiben dafür der dann auf alle routermodelle passen sollte. :P
 
Back
Top Bottom