suche WCIII clan

Joined
Oct 4, 2001
Messages
1,820
Points
0
hhuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu :D
such nen clan
bin voll der noob muesst mir also so einiges beibringen können :pp












s€b :mad
 
ah yeah auf solche "owner" hab ich eh kein bock wenn die schon sagen keine noobz... und meistens sind das dann die groessten noobz... ich kenn tom ned :nono
 
hey nix gegen soviedgod der is in hippi und wir nehmen jede flachzange auf blöde gerüchteküche hier :D
 
in hippi lernst sicher noch ne menge.und nett sie auch und ausserdem super fair!!!!:cool
 
Original geschrieben von TDSLFreaK
ah yeah auf solche "owner" hab ich eh kein bock wenn die schon sagen keine noobz... und meistens sind das dann die groessten noobz... ich kenn tom ned :nono

Also in Ra2 bin ich son "owner" wie das sagt aber in WCIII noch net aber wenn du willst kann ich dir so machen Tip geben oda auch ein schönes replay. Werd dann eytra mal ein paar speichern. Muss nur wissen mit welcher Rasse du dich spezialisieren willst! Adde mich mal in MSn da besprechen wir dann die weiteren Einzelheiten klären falls du Bock hast.....egal mein Angebot steht offen liegt bei dir es anzunehmen oda abzulehnen. Wenn du annimmst adde mich einfach und wenn du ablehnst dann schreib ne qm thx.

PSS: Lern mich erstmal kennen bevor du dir son ein negatives Bild von mir machst.
 
Last edited:
Back
Top Bottom