Searching 4 a Sc2 (Beta) Clan

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Hio,
endlich ist es soweit! Ich melde mich auch mal wieder hier ;) da cnc4 nicht so ganz mein ding war und ich auch nicht ganz so viel zeit fürs zocken über hatte.....möchte ich nun wieder einsteigen!

Sc2 Beta ! endlich habe ich auch einen key :D

Ich würde mich am liebsten direkt einen Clan oder auch gerne einer Zockergemeinschaft anfreunden um abends ein paar nette Spiele zu absolvieren!

zu meiner einer, für die, die mich noch nicht kennen sollten:

Bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.
Habe alle CnC teile gespielt und auch sc1 !
Wc3- Dota
Esl account ist auch vorhanden!

Teamspeak sowie mumble und skype sind auch vorhanden!

Geläufige messenger wie msn skype icq usw .....

Ich würde mich über eine baldige Nachricht über das UF sehr freuen!
 
SoDsW oder T2D, wobei bei SoDsW scheinbar mehr WC3 gespielt wird.
 
Die Memberzahlen sind aufgrund der Aufstellung der WC3, SC2 und HoN Squads mehr als verdoppelt worden:P
Der SC2 Squad hat aktuell auch erst 4 Leute.
Wir suchen dort noch nach Membern.
Bzw zum Release werden wohl eh einige noch anfangen SC2 zu zocken;)
 
Edit: Eigentlich hatte ich hier einen schönen netten kleinen Text stehen. Aber dann hätte der Liebe Tim nix mehr zum Spielen gehabt. Also lass ich das mal lieber.

Viel Spaß bei der suche.


Gruß Aightball
 
lol manu wieder an sodsw bord ? hrhr ich will wieder ZH zockn ^.^
 
oO. hat alfact dicht gemacht?
bevor du wieder deinem clanhuren-dasein frönst: bei uns würde deine 1000ste bewerbung die 998. ablehnung bedeuten.
 
Manu, mach doch ths wieder auf & wir batteln uns dann immer :P
 
Edit: Eigentlich hatte ich hier einen schönen netten kleinen Text stehen. Aber dann hätte der Liebe Tim nix mehr zum Spielen gehabt. Also lass ich das mal lieber.

Viel Spaß bei der suche.


Gruß Aightball

Das musst du mir aber genauer erklären, Olli^^
 
Wir haben definitiv mehr als 4 SC2 Zocker. Eigentlich ziemlich viele, von denen aber aktuell noch net soviele daddeln wie es ab Release der Fall sein wird ^^.

Aber ich weiß in der Tat nicht, ob wir Clan-Schlampen aufnehmen sollten :p
 
Naja warum solltet ihr das nicht machen? Dann würdet ihr was für etwas gesellschaft für eure andre/n Clanschlampen sorgen xD :) ^^


@Tim denk mal scharf drüber nach xD :)


Aber mal so nebenbei. T2D (Time 2 Die) sucht natürlich auch Leute fürs StarCraft II Team. Aktuell sind wir etwas über 10 Leute die die Beta Spielen.


Gruß Aightball
 
oO. hat alfact dicht gemacht?
bevor du wieder deinem clanhuren-dasein frönst: bei uns würde deine 1000ste bewerbung die 998. ablehnung bedeuten.


... aha ... wer hat den nich schon immer auf die philosoffen gekotet :?
 
Bitte auf die Umgangssprache achten Danke.
Sonst ist der Thread hier ziemlich schnell zu.

Gruß Aightball
 
Naja warum solltet ihr das nicht machen? Dann würdet ihr was für etwas gesellschaft für eure andre/n Clanschlampen sorgen xD :) ^^


@Tim denk mal scharf drüber nach xD :)


Aber mal so nebenbei. T2D (Time 2 Die) sucht natürlich auch Leute fürs StarCraft II Team. Aktuell sind wir etwas über 10 Leute die die Beta Spielen.


Gruß Aightball



ich denke aber eher das ihr mehr die mid/pro spieler aufnehmt right?
da wir erst seit 3 Tagen in Sc2 unterwegs sind liegt uns da wohl noch ein stein im wege ;)
aber ich komme drauf zurück. eure page gefällt mir schon mal sehr :)
seit ihr auf insc vertreten? btw bist du da angemeldet?




och mortred du alte schnarchnase! leidest du immer noch daran das wir damals nicht gejoint sind? wir haben es damals umschrieben warum wir nicht jointen! aber da du ja immer noch nicht damit klar kommst... wir suchten einen clan mit weitaus mehr skill als den wir hatten..

!Punkt!#

zum Thema clanschlampen :S in ar3 bin ich in Oktron gewesen und war dort auch einige zeit...und dort hat es mir gefallen bis ich ausgetreten bin danach habe ich mehrere clans angefragt... und es gab leider nicht viele aktive doch die aktiv waren wurden angeschrieben!
einen gejoint bin ich aber nicht! auch euch nicht! woran du scheinbar immer noch leidest!
wir haben zwar auf deren clan ts gezockt aber das heisst doch nicht gleich clanschlampe oder? ich finde es immer wieder lustig wenn ich deine posts lese :D
btw war alfact nie ein clan... und alfact gibt es nach wie vor noch.... doch nun sind wir auf clansuche da wir lange auf ein handfestes spiel gewartet haben und dieses nun aktiv spielen möchten!

Punkt!#



morrows = tim?sket up? du bist doch sicher in sc2 unterwegs oder? mail mir ma deine id! ich will dich pwnen :-D oder wir pwnen im 2on2 :-P falls du nicht wieder so nubig zockst wie in Ra3^^



@ Finshi wie isses mit deinem Inet? biste in sc2 unterwegs? oder hast du immer noch deine landleitung :-D
 
Also wir suchen von Anfänger bis zum Pro alles in SC2. Da das Spiel doch recht schnell zu erlernen ist. Und meist kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden :)
 
och mortred du alte schnarchnase! leidest du immer noch daran das wir damals nicht gejoint sind? wir haben es damals umschrieben warum wir nicht jointen! aber da du ja immer noch nicht damit klar kommst... wir suchten einen clan mit weitaus mehr skill als den wir hatten..

!Punkt!#

zum Thema clanschlampen :S in ar3 bin ich in Oktron gewesen und war dort auch einige zeit...und dort hat es mir gefallen bis ich ausgetreten bin danach habe ich mehrere clans angefragt... und es gab leider nicht viele aktive doch die aktiv waren wurden angeschrieben!
einen gejoint bin ich aber nicht! auch euch nicht! woran du scheinbar immer noch leidest!
wir haben zwar auf deren clan ts gezockt aber das heisst doch nicht gleich clanschlampe oder? ich finde es immer wieder lustig wenn ich deine posts lese :D
du leidest offensichtlich an schweren gedächtnislücken !Punkt!#
alleine bei uns warste 2 mal trial und davon einmal member. jeweils von einen tag aufen anderen verschwunden und ne woche später bei nem anderen clan eingestiegen. beim dritten mal (worauf du oben anspielst, ra3) habe ich dir direkt ne abfuhr erteilt. ach ja: !Punkt!#
ansonsten gibbet hier im uf noch mind. 2 threads, wo sich neben mir der ein oder andere über dein asoziales verhalten beschwerte.

aber watt solls. gl hf beim hoppen.
 
ich habe nich von zh geredet! da habe ich geschrieben das ich nicht oft zeit habe!!!!!! schau im forum bei euch nach!
bei ar3 bin ich kein trail gewesen ! da haben wir uns zu 3 oder zu 4 beworben und bevor wir gejoint sind haben wir gesagt das wir doch nicht möchten! also erzähl keinen stuss! falls du noch mehr infos möchtest schreib ne pm oder mach deinen eigenen wilma funfact thread auf! meine güte ! 31 jahre rofl
 
ich habe nich von zh geredet! da habe ich geschrieben das ich nicht oft zeit habe!!!!!! schau im forum bei euch nach!
bei ar3 bin ich kein trail gewesen ! da haben wir uns zu 3 oder zu 4 beworben und bevor wir gejoint sind haben wir gesagt das wir doch nicht möchten! also erzähl keinen stuss! falls du noch mehr infos möchtest schreib ne pm oder mach deinen eigenen wilma funfact thread auf! meine güte ! 31 jahre rofl
wieso sollte ich nen eigenen thread aufmachen? deiner reicht doch. was du oben geschrieben hast entspricht wiederum nicht den tatsachen. aber lassen wirs gut sein.
ahjo, wenn man nix anderes als argument hat, kommt natürlich die obligatorische alterskeule. wenn jetzt nen 15jähriger ankommt und dich dahingehend anlamed dürfte das genauso sinnfrei sein ;)
 
Back
Top Bottom