Nickel Uservorstellung

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
huhu,
ich bin am 30.08.1989 in Ibbenbüren geboren und lebe, nachdem ich aus dem Krankenhaus "entlassen" wurde, am Rande des Dorfes Recke.

Bin im 11. Schuljahr des Fürstenberg-Gymnasiums Recke und werd vorraussichtlich mein ABI in 3 Jahren haben. Wohn also auch noch zuhause bei meinen Eltern... (Was leckeres zu essen krieg ich trotzdem net jeden Tag :( )


Hobbymäßig mach ich 4-5 mal inner Woche Leichtatlehtiktraining beim Verein DJK Arminia Ibbenbüren. Mach hauptsächlich Mittelstrecke (800 - 3000 Meter), manchmal Langsprint (400 Meter), selten mal Sprint (100 - 200 Meter) und gaaaanz gaaaaaanz selten mal andere Disziplienen wie Weitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen etc.
Von größeren Verletzungen bin ich bis jetz zum glück verschont geblieben wobei ich schon viele kleinere hatte, die auch schon extrem genervt haben -.-


Hier hingekommen bin ich durch ZH durch nen Link den irgendwer außem Clan (fld) ins TS gepostet hat. Hab kurz draufgeklickt, mich angemeldet, was dazu geschrieben und dann erstmal nicht wieder vorbeigeschaut außer es stand mal wieder nen Link im TS.
Des öfteren war ich dann ab September 2004 hier und war Hauptsächlich im CCG ZH Bereich aktiv, wie Heute auch noch.


Zum PC bin ich durch den PC meines Vaters gekommen, der hatte sonne 8Mhz Maschiene mit 16Mhz Powerknopf. Mien erstes Spiel war glaub ich "PacMan" oder "Prince of Persia".
Ich bin dem PC dann treu geblieben und hatte nie eine Konsole.
Mein ertes C&C war RA1 und ab dann jeder weitere Teil.



Achja, werd auch im rl öfter mal Nickel genannt :o

Was mir nach dem Post von Psy-Foxz einfällt: Ich hab vergessen zu erklären wieso ich Nickel heiße.
Früher hab ich immer nen Kaninchen nachgemacht, lol, und weil Kaninchen zu lang war immer zu sagen wurd daraus Karnickel und daraus dann Nickel.
 
Last edited:
(Kar)Nickel :wub

Du hast vergessen, dass du mal cw gewonnen hast und schon hackst seit du 11 Jahre als bist :)


Nickel isn guter, der einzige neben U2k, mit dem ich aus der ZH Szene noch öfter mal Kontakt hab über ICQ/MSN
 
ja mit nickel hat ich schon sehr viel spaß in ts und icq etc .. hab immer riesen spaß in einem css 2on2 oder auch einfach so zum quatschen. einer von den wirklich korrekten leuten, die ich übers internet kennengelernt hab :)
 
Ah nice Vorstellung, das mit dem Karnickel ist durchaus interessant *g*

 
Back
Top Bottom