Multigaming Clan SoDsW

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Multigaming Clan SoDsW sucht Member

Im Jahre 2001 tummelten sich die Surf on Deadside Warriors zum ersten Mal in der Online Lobby von Yuris Rache und schon bald sprach man nur noch von 'SoDsW pwns the bunker'
Doch auch nach YR blieb SoDsW aktiv, so wurde unter anderem aktiv Zero Hour und Counter Strike Source gespielt. Nun der Clan auch in Tiberium Wars, Kane's Wrath und Red Alert 3 aktiv und hat zusätzlich noch Dawn of War 2 Squad.
Allerdings spielen wir alles mögliche quer Beet wenn uns danach ist, so zum Beispiel Flatout 2, Worms Armageddon, Warcraft 3, Kanes Wrath, Anno, Civilization 4, Age of Empires 2, Renegade X, Freelancer...

Stolz sind wir auch auf unser Clanforum hier im UF, welches es ganz ohne Spam-Thread zum Clanforum mit den meisten Beiträgen geschafft hat.

Wenn ihr Interesse bekommen habt könnt ihr auch mal auf unserem Teaspeak Server vorbeischauen: 85.214.46.204:8773. Dies ist auch unser Herzstück, denn selbst wenn wir grad mal nichts zocken, ist auf dem TS immerwas los, und nicht selten endet der Abend mit viel Lachen und Spaß.


Derzeit betreiben wir lockeres Multigaming als Überbrückung bis zu den nächsten großen RTS Titeln wie Supreme Commander 2 und Starcraft 2.


Was ihr bei uns erwarten könnt:
  • Teamspeak Server
  • Homepage
  • Training
  • Qualität
  • gute Atmosphäre
  • nette Kontakte
  • viel Spaß
  • Teamplay

Was wir von euch erwarten:
  • 16 Jahre oder älter
  • Forenaktivität
  • Humor, aber auch Reife
  • Headset (für Teamspeak)
  • ICQ/MSN/sonstige Möglichkeit zur Kommunikation
Wir suchen immer neue Member :). Wenn ihr die oben genannten Dinge erfüllt und ihr Interesse an einem unserer Squads habt, dann schreibt einfach eine Bewerbung in unser Forum. Wir freuen uns darauf euch bald bei uns im Clan begrüßen zu können und mit euch zu zocken.

Besucht auch unsere Homepage:
http://www.sodsw.de


Und nicht vergessen,
Once a Warrior, Always a Warrior!
 
Last edited:
Wer in den nächsten 5 Tagen zu uns im SoDsW-Squad joint, bekommt ein Keks:D
 
Sry, dass ich mich so spät melde, aber die Aktion wird von den TW-Leuten geleitet ;)

Wenn du Infos willst adde mich mal bei ICQ: 267-787-545.
 
Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar... wer sich also innerhalb der nächsten 12 Stunden bei uns meldet, bekommt einen virtuellen Messerblock gratis dazu!
 
Sense beliebt natürlich zu scherzen :D Zerspammt nicht den schönen Thread hier, wir sind doch anständige Leute ^^

Ne aber was ihr wirklich bekommen würdet wäre gratis Webspace :p
 
Wir haben nun einen BFME2 Squad eröffnet und der BF2 Squad hat sich nun fest integriert mit einigem Zuwachs und bekommt demnächst noch einen 32 Slot Server.
 
Das wird in den ersten Beitrag mal hereineditiert, würde ich mal vorschlagen Kasi ^^

Ebenfalls darfst du "kostenloser Webspace" in unsere Feature Liste mit eintragen. Natürlich nur wenn gewünscht und die Member nicht selbst irgendwo welchen haben ^^. Dazu kann man außerdem noch "Ligen- und Turnierteilnahme" und vllt auch "Zusammenarbeit mit Partnerclans" einfügen ^^
 
Wir werden mit Release von KW auf KW umsteigen. Interessenten, die für KW nen Clan suchen, können sich also jetzt schon melden :)

KW = Kanes Wrath ^^
 
Erster Post aktualisisert, unter anderem auch mit den Server IPs der Shooter-Squads
 
Schreib mal bitte noch für die CS:S-Jungs Teilname an Stamkneipe CSS 5on5 Liga.
 
Mission accomplished :alien
 
Das darf doch nicht wahr sein :P Ich hab gedacht wir hätten mit RA3 abgeschlossen :p
 
Hab es mal ein bisschen angepasst ^^
 
Back
Top Bottom