An alle Clans: GetBoinked PR-Aktion

Joined
Jul 17, 2002
Messages
121
Points
0
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen hast, veranstalten wir vom 11.06.-14.06.2009 zum achten mal die GetBoinKeD in Kerzenheim.
Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, euren Clan oder euer Projekt auf der GetBoinKeD zu präsentieren. Das ganze Wochenende über, wird eine Präsentation (PowerPoint) auf dem Beamer laufen. Gestaltet eine Seite, die wir für Euch in die Präsentation einfügen.

Was wir von Dir dafür brauchen:
- alle verwendeten Grafiken in hoher Qualität (freigestellt bzw. transparenter Hintergrund)
- den verwendeten Text als *.txt Datei. Bitte keine Word Dateien
- ein Bild, Word-Datei etc. das zeigt, wie alles angeordnet werden soll

Ihr bekommt vorab eine Kopie der Seite, damit Ihr alles nochmals kontrollieren könnt.


Sendet die Daten bitte an: mrstrech@getboinked.net
Einsendeschluss ist der 01.05.2009

Bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung.
 
Last edited:
Das ist ne supi Idee.
Wir von GSG9 werden auch teilnehmen.
Ich habe da ne Frage, kann ich eine Seite der PPT machen und ihr fügt sie nur oder soll ich nur nen Word Dokument machen wie alles soll und ihr bekommt die Bilder etc und macht es denn selber?
 
Ich bekomme von Euch nur eine Vorlage und ich baue sie ein, da die Präsentation eine gewisse Form haben soll ( von wegen GB-Logo in einer Ecke etc ...)
 
Ich plane noch etwas zu machen, hoffe ich schaff das...
 
hmm nur eine seite? das wird aber eng für mein geplantes projekt xD
 
Am Besten kurz und einprägsam. Ich denke nicht, das die LAN-Besucher Seitenweise Text in 10er Schrift lesen wollen. ;)
 
gibt sicher auch noch andere dinge zu tun also sone dämliche PP ^^

ausserdem wird sie ja nochma zum clan zurückgeschickt, das dauert, dann kann ja noch was falsch sein ncohma bearbeiten, nochma zurückschicken etc pp :)
 
gibt sicher auch noch andere dinge zu tun also sone dämliche PP ^^

ausserdem wird sie ja nochma zum clan zurückgeschickt, das dauert, dann kann ja noch was falsch sein ncohma bearbeiten, nochma zurückschicken etc pp :)


Könnt ich mir auch vorstellen das der Präsentation erstmal weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird
 
Wenn der Entwurf oder die Unterlagen nicht ok sind, bekommt man Nachricht oder?
 
Back
Top Bottom