Gruppenvergewaltigung in Indien von Dorfrat beschlossen

Sowas von krank ey Oo

hoffe die sperrt man alle weg
 
Gibt es auch in China und ich nenne es mal in anderen zurückgebliebenen Staaten.
 
werden männer damit auch bestraft?

Wenn sie AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit hat - ja.

Außerdem wenn du den Artikel gelesen hättest dann würde sich deine Frage erübrigen.
 
Das Thema geistert doch schon seit 2 Jahren durch die Medien. Ein Zustand den es schon immer gab und noch lange geben wird. Da kann man noch soviele anklagen und hinrichten. Es ist wie bei den meisten Problemen in ärmeren Ländern: Man müsste bei Armut, Bildung, Aufklärung, etc. ansetzen. Es ist jedoch viel leichter alles mit dem Holzknüppel zu erledigen und zu sagen: "Hey wir tun doch was dagegen!".
 
Sowas ähnliches war neulich auch in den Medien. Ich glaube das war in Marokko. Dort hatte sich eine 16jährige oder so umgebracht nachdem sie dort nach einer Vergewaltigung auch gezwungen werden sollte ihren Peiniger zu heiraten. Abartig ist das.

So nach dem Motto es würde schon wieder alles gut und rechtens wenn der Vergewaltiger nur einwilligt sein Opfer zu heiraten.
Das ist doch der Freifahrtschein einfach Frauen zu vergewaltigen und ungeschoren davonzukommen. Und für die Frauen gleichzeitig noch eine Bestrafung.
Das ist ein Fall in dem ich die Feministen absolut verstehen kann. Solche Perversionen haben doch nullkommagarnix mit Recht oder Gerechtigkeit zu tun!
 
Tja und solchen Hinterwäldlern schicken wir Militärisches Gerät (hoffentlich mit Selbstzerstörungschip...)

Beim Fall von jan hat die Frau aber wohl nicht richtig im Kindergarten/Schule aufgepasst und ist einfach bei ein Wildfremden eingestiegen.

Naja, bei solchen Gesellschaften zeigt es einfach, dass sie in den Köpfen noch immer im Mittelalter sind.
 
Das ist sone geile Einstellung :D

Wer ihn zuerst reinsteckt bekommt die Frau/das Mädchen.

Ich habs angeleckt. Meins!
 
Wenn sie AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit hat - ja.

Außerdem wenn du den Artikel gelesen hättest dann würde sich deine Frage erübrigen.

nein würde sie nicht, wo steht da was davon wie männer bestraft werden?
 
Kennst doch das Sprichwort: "Wer zuerst "kommt", heiratet zuerst":D
 
nein würde sie nicht, wo steht da was davon wie männer bestraft werden?
--->
Das unverheiratete Mädchen vom Stamm der Santhal und der Junge, ein Muslim aus einem nahe gelegenen Dorf, seien vor den Rat gezerrt und an zwei Bäume gefesselt worden.
Der junge Mann sei unter der Auflage freigelassen worden, seine Strafe binnen einer Woche zu begleichen

Oder meinst du die Täter?
 
nein ich meine, wollten die den jungen auch vergewaltigen?....das ist doch aus der fesselung allein gar nicht rauszulesen!
 
Sie konnte ja nicht zahlen und wurde deswegen vergewaltigt. Und der Junge konnte anscheinend zahlen, aber was seine Bestrafung gewesen wäre steht da tatsächlich nicht drin.
 
wenn ich sowas lese könnte ich ja grad im Strahl kotzen.
Solchen Leuten braucht man keine Geld oder Gefängnisstrafe geben. Einfach Eier abschneiden.
Wenn sie sich dann nochmal vergreifen muss er sich von seinem besten Freund trennen.
Weltweit.
Natürlich bei jeglicher vergewaltigung/missbrauch.
 
Der erste Gedanke daran ist ganz gut, aber auf den 2. Blick kann man es komplett vergessen.
Was meinste wie unheimlich viele schon bestraft wurden, weil das Frauchen meinte nen Typen was auswischen zu müssen.
Da muss man sehr vorsichtig sein, weil es immer Aussage gegen Aussage ist.

Bei diesen Fall könnte man die Leute auch direkt erschiessen. Kein Thema. Nicht anders verdient.
 
Richtig sie sollen bestraft werden mit aller Härte, Qual und Folter die die Menschliche Phantasie hervorbringt.

Wer aber nachhaltiges Interesse daran hat das solche Schlagzeilen schwinden, der muss die Ursache-Wirkung Ketten brechen.
Das ist die eigentliche Herausforderung.
Also :
Abgestraft und Abgeschafft sollten vor allem auch die Schaffer und das Verursachende dieser Bestien werden.
 
Back
Top Bottom