+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Gruppenvergewaltigung in Indien von Dorfrat beschlossen

Eine Diskussion über Gruppenvergewaltigung in Indien von Dorfrat beschlossen im Forum Politik & Weltgeschehen. Teil des Off Topic-Bereichs; Also in was für einer kranken Zeit leben wir eigentlich- ich dachte immer wir sind im 21 ten Jahrhundert -aber ...

  1. #1
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds

    Gruppenvergewaltigung in Indien von Dorfrat beschlossen

    Also in was für einer kranken Zeit leben wir eigentlich- ich dachte immer wir sind im 21 ten Jahrhundert -aber als ich das gelesen habe war ich echt sprachlos

    http://de.nachrichten.yahoo.com/grup...091401867.html




    was sagt man dazu???
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sowas von krank ey Oo

    hoffe die sperrt man alle weg

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Gibt es auch in China und ich nenne es mal in anderen zurückgebliebenen Staaten.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    werden männer damit auch bestraft?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    werden männer damit auch bestraft?
    Wenn sie AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit hat - ja.

    Außerdem wenn du den Artikel gelesen hättest dann würde sich deine Frage erübrigen.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Thema geistert doch schon seit 2 Jahren durch die Medien. Ein Zustand den es schon immer gab und noch lange geben wird. Da kann man noch soviele anklagen und hinrichten. Es ist wie bei den meisten Problemen in ärmeren Ländern: Man müsste bei Armut, Bildung, Aufklärung, etc. ansetzen. Es ist jedoch viel leichter alles mit dem Holzknüppel zu erledigen und zu sagen: "Hey wir tun doch was dagegen!".

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ebenfalls aus der Kategorie episch widerlich:

    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...ngsheirat.html

    Eine 29-jährige Österreicherin ist in Dubai vergewaltigt worden. Nach der Anzeige bei der Polizei musste sie ihren Pass abgeben und könnte ins Gefängnis kommen, wenn sie ihren Peiniger nicht ehelicht.
    Erfolg ist freiwillig

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sowas ähnliches war neulich auch in den Medien. Ich glaube das war in Marokko. Dort hatte sich eine 16jährige oder so umgebracht nachdem sie dort nach einer Vergewaltigung auch gezwungen werden sollte ihren Peiniger zu heiraten. Abartig ist das.

    So nach dem Motto es würde schon wieder alles gut und rechtens wenn der Vergewaltiger nur einwilligt sein Opfer zu heiraten.
    Das ist doch der Freifahrtschein einfach Frauen zu vergewaltigen und ungeschoren davonzukommen. Und für die Frauen gleichzeitig noch eine Bestrafung.
    Das ist ein Fall in dem ich die Feministen absolut verstehen kann. Solche Perversionen haben doch nullkommagarnix mit Recht oder Gerechtigkeit zu tun!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Tja und solchen Hinterwäldlern schicken wir Militärisches Gerät (hoffentlich mit Selbstzerstörungschip...)

    Beim Fall von jan hat die Frau aber wohl nicht richtig im Kindergarten/Schule aufgepasst und ist einfach bei ein Wildfremden eingestiegen.

    Naja, bei solchen Gesellschaften zeigt es einfach, dass sie in den Köpfen noch immer im Mittelalter sind.

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das ist sone geile Einstellung

    Wer ihn zuerst reinsteckt bekommt die Frau/das Mädchen.

    Ich habs angeleckt. Meins!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn sie AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit hat - ja.

    Außerdem wenn du den Artikel gelesen hättest dann würde sich deine Frage erübrigen.
    nein würde sie nicht, wo steht da was davon wie männer bestraft werden?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Kennst doch das Sprichwort: "Wer zuerst "kommt", heiratet zuerst"

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    nein würde sie nicht, wo steht da was davon wie männer bestraft werden?
    --->
    Das unverheiratete Mädchen vom Stamm der Santhal und der Junge, ein Muslim aus einem nahe gelegenen Dorf, seien vor den Rat gezerrt und an zwei Bäume gefesselt worden.
    Der junge Mann sei unter der Auflage freigelassen worden, seine Strafe binnen einer Woche zu begleichen
    Oder meinst du die Täter?

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein ich meine, wollten die den jungen auch vergewaltigen?....das ist doch aus der fesselung allein gar nicht rauszulesen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Sie konnte ja nicht zahlen und wurde deswegen vergewaltigt. Und der Junge konnte anscheinend zahlen, aber was seine Bestrafung gewesen wäre steht da tatsächlich nicht drin.

  16. #16
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    wenn ich sowas lese könnte ich ja grad im Strahl kotzen.
    Solchen Leuten braucht man keine Geld oder Gefängnisstrafe geben. Einfach Eier abschneiden.
    Wenn sie sich dann nochmal vergreifen muss er sich von seinem besten Freund trennen.
    Weltweit.
    Natürlich bei jeglicher vergewaltigung/missbrauch.

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der erste Gedanke daran ist ganz gut, aber auf den 2. Blick kann man es komplett vergessen.
    Was meinste wie unheimlich viele schon bestraft wurden, weil das Frauchen meinte nen Typen was auswischen zu müssen.
    Da muss man sehr vorsichtig sein, weil es immer Aussage gegen Aussage ist.

    Bei diesen Fall könnte man die Leute auch direkt erschiessen. Kein Thema. Nicht anders verdient.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Richtig sie sollen bestraft werden mit aller Härte, Qual und Folter die die Menschliche Phantasie hervorbringt.

    Wer aber nachhaltiges Interesse daran hat das solche Schlagzeilen schwinden, der muss die Ursache-Wirkung Ketten brechen.
    Das ist die eigentliche Herausforderung.
    Also :
    Abgestraft und Abgeschafft sollten vor allem auch die Schaffer und das Verursachende dieser Bestien werden.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Also kastrieren?

  20. #20
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Nee Arsch ab....
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •