Who the **** is United-Forum

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Omfg 2 Wochen war ich nimmer hier , und nach 2 Wochen hat sich nichts geändert.
Die vor 2 wochenden Spammer spammen immernoch, die typischen flammer flamen immernoch, ist das fad hier........... Wie sieht ihr es? wieläufst mit ccg??

Mfg mouz Levicom Geforce|Blizzard ;) aka B-TighTX
 
in ccg wirds immer langweiliger ... jetzt macht nichtmal mehr cw spamen spaß obwohl ich rank 7 bin ^^
 
:dito zum rest!

Naja die Admins gehen gut ab jetzt ^^ greifen richtig durch weil die kein bock mehr haben das hier nur geflammt gepusht und gespammt wird =)
 
Omg don quik 7 cw ;) Sagt alles über die anzalh der spiler in zh aus ;)) Ne mal spaß beiseite, ich spielen nur noch Counterstrike Source und damit bin ich super ownage glücklich ;)
Kann es wirklich nur empfehlen.
 
Du bist bei Mouz in CS:S?n1ce ;)

btw. werd ma wieder aktiv hier, hier sin alle banned ^^ .lol
 
hmmm jo war schwer zu mouz zu kommen, aber ich habe es geschafft. naja ihr werdet mich dann im tv sehen gegen sk morgen ;)
 
LoL ihr glaubt dem B-tight doch net wirklich, dass der mouz ist? Blizzard gibts schon weilchen länger als den Herrn Btight :D

naja wie dem auch sei... wb
 
lol flo du nase :D

aber wenn man css spielst schreib ne pm und sag mir den server dann zeig ich dir den perfekten headshot ;)
 
ich auch net... CS ist einfach kacke :p

aber Btight hast schon recht, ZH geht auch netmehr viel... ich zock jetzt auch mehr BfME, was ich echt cool find. :)
 
Skep said:
tut mir ja leid, aber eigentlich möcht ich mit CS net viel zu tun haben :D

Geht nicht um CS...BTight, RiSk und ich haben sonen 14 jährigen aus Sponsorensuche verarscht und ihn sogar zum Singen gebracht ^^
 
boah alda das war so pwnage ;) der !4 einfach nur geil ^^

@helix klar wenn du bashe haben willst meld dich ;)
 
ich mach jetzt mal n stündchen mittagsschlaf dann könn mer mal n server joinen ^^
 
Für Flo kauf ich mir jetzt extra HL2 um ihm n paar Headies reinzubomben und ihm von seinem wannabe Größenwahnsinn runterholen ^^
 
B-TightX said:
boah alda das war so pwnage ;) der !4 einfach nur geil ^^

@helix klar wenn du bashe haben willst meld dich ;)


komm nur her dann bekommste ein ultra bash :p
 
Na klar sleepy ;) Ich meld mich heute noch bei dir;) DFann bekommste bash deines lebens;)
 
Back
Top Bottom