+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Warcraft 3 - Nach 14 Jahren CD Key online immer noch gültig!

Eine Diskussion über Warcraft 3 - Nach 14 Jahren CD Key online immer noch gültig! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hey.... Man glaubt es eigentlich kaum! Vor einigen Tagen kramte ich meine Warcraft 3 CD mal wieder raus, weil mir ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny

    Blizzard Warcraft 3 - Nach 14 Jahren CD Key online immer noch gültig!

    Hey....

    Man glaubt es eigentlich kaum!

    Vor einigen Tagen kramte ich meine Warcraft 3 CD mal wieder raus, weil mir danach war.
    Und weil mein Laufwerk mir mit seinem Geräuschpegel auf den Sack geht, befragte ich Google,
    wie ich ohne CD Warcraft 3 spielen kann. Gesagt, getan!

    Dabei stieß ich auf einen Beitrag, der mir verriet, ich bräuchte den CD-Key bloß in meinem Battle.net Account eingeben,
    und könnte mir dann Warcraft 3 dort herunterladen. Und das tat ich dann auch. Und siehe da! Es funktioniere

    Ich konnte mir Warcraft 3 aus Battle.net herunterladen, installieren und als ich es zum ersten mal startete,
    gab es nochmal ein Update zum herunterladen. Dieses beinhaltete Warcraft 3 in allen Sprachen und in Full HD 1920x1080

    Und das obwohl meine CD aus 2003 ist!

    Top Blizzard, echt Top!

    Falls also hier noch jemand mal wieder Lust auf Warcraft 3 verspürt, es lohnt sich. In HD nochmal ein ganz neues Spielgefühl
    Geändert von Ynnod (05.11.2015 um 20:15 Uhr)

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Warum sollte der Code auch nicht mehr funktionieren??

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Weil das Spiel aus 2003 ist?

    Ich hab das selbe mal bei EA (Origin) versucht, da ich gerne mein C&C Generals haben wollte, dort ging es nicht.
    Warum sollte der CD-Key auch funktionieren? Ist ja ein CD-Key, für eine CD und nicht für eine Plattform.

    Bei Battle.net sieht man das zum Glück etwas anders^^

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das Spiel ist doch nicht dann in HD oder höherer Auflösung ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Bei Origin geht's auch nur mit bestimmten, soll heißen nicht zu alten, Spielen. Deswegen funktioniert dein Code trotzdem noch!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Gibt auch für Sc2 einen HD Mod für Warcraft3:

    Warcraft 3
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist doch nicht dann in HD oder höherer Auflösung ...
    Ehmm, doch.... Herunterladen, Spiel starten, das Update dann noch herunterladen und die Auflösung geht bis 1920x1080.

    Hier mal ein Screenshot, welche Auflösungen alle nach dem Update im Spiel zur Verfügung stehen:
    Geändert von Ynnod (12.11.2015 um 12:48 Uhr)

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das ändert aber Ingame null xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Das ändert aber Ingame null xD
    Du hast es offensichtlich nie selbst ausprobiert. Es ändert einiges....

    Aber was sage ich.... probiere es selbst aus, dann siehst du es auch.

    Frage:
    Meinst du mit "es ändert aber Ingame null" vielleicht die Videos?
    Wenn ja, da hast du natürlich Recht. Die Videoszenen bleiben in selber Auflösung wie bisher auch.

    Lediglich das Game erhält die Auflösung beim spielen. Falls du das jetzt meinst?

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also zwischen 1280 x 1024 und 1920 x 1280 merkt man doch kaum einen unterschied. Das Game ist und bleibt ein Texturenmatsch - was es ja auch darf ist ja von 2003. Aber von HD kann man doch nicht reden... Der Resolutionpatch gibts auch schon seit ner Ewigkeit. Früher hat man das dann einfach in der regedit angepasst.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Also zwischen 1280 x 1024 und 1920 x 1280 merkt man doch kaum einen unterschied.

    Ich würde sagen, schau es dir einfach selbst an, in dem du es ausprobierst.

    Vielleicht bist du dann ja von deiner jetzigen Meinung gar nicht mehr soooo überzeugt. Wer weiß?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Ynnod Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, schau es dir einfach selbst an, in dem du es ausprobierst.

    Vielleicht bist du dann ja von deiner jetzigen Meinung gar nicht mehr soooo überzeugt. Wer weiß?
    Also ich habe es ja bereits ausprobiert -_-.
    Habe WarCraft 3 seit nem Jahrzehnt immer wieder regelmäßig gezockt. Aber egal welches Update - habe nie gedacht, wow das is HD :/.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Ynnod
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Hameln
    Alter
    35
    Beiträge
    140
    Name
    Donny
    Hmm, ok.

    Ich erinnere mich noch gut an diesen Artikel
    in dem es sogar verkündet wurde....

    Zitat:
    "Im Rahmen der Blizzcon 2013 haben die Entwickler von Blizzard durchblicken lassen, dass einige Mitarbeiter hin und wieder die Zeit finden, an einer HD-Version der alten Strategiespiele zu arbeiten. Da sich nun immerhin Grafikdaten für eine "Warcraft 3: The Frozen Throne"-Kategorie im Battle.net-Client finden ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass diese Mitarbeiter im Laufe des Jahres genug Zeit für die Anpassung des Strategiespiels gefunden haben."


    Schaue ich mir den direkten Vergleich an, zwischen der Grafik vor dem oben genannten Update und heute, so sehe ich doch einen deutlichen Unterschied nach dem Update.

    Vielleicht sind meine Grafikansprüche nicht ganz so hoch Spaß macht es trotzdem und das sich überhaupt noch an einem so alten Game was ändert, ist schon bemerkenswert.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das muss man auch mal anerkennen und loben

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ernsthaft? Ich mein HD ist 1080p - das Game ist nicht HD und es wird es niemals sein. Da müssten alle Textruen und alle Modelle neu gemacht werden.
    Mit der Auflösung wird nichts geändert. Was sich ändert ist das Interface. Das wirkt schärfer. Ansonsten ist auf minimales Dinge alles gleich. Ne Auflösung vergrößtert alles nur - macht aber noch lange kein HD -.-.


    Edit: Außerdem dieser Artikel... ich meint wer sich mal den selbst durchliest kennt die Antworten schon selbst....

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mir persönlich wäre es ja scheiß egal, ob das jetzt n Schaf oder nicht ist, so lange ich ohne Verzerrungen und ohne schwarze Balken spielen könnte!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 12:30
  2. Kapitalverdopplung nach wieviel Jahren ?
    Von Unwritten im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:39
  3. Wie groß ist das Sparguthaben nach n Jahren?
    Von gunna im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:06
  4. Wie lang beta noch gültig?
    Von Ronin33 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:53
  5. Nach 3,5 Jahren...
    Von rrutk im Forum MaoDi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •