+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Towerrush!?

Eine Diskussion über Towerrush!? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich hab da mal ne frage.... Wie geht der Towerush (mit ork)???? ich mach das normal so: 1 peon gold ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    6
    Nick
    M0head, Mohead

    Towerrush!?

    Ich hab da mal ne frage.... Wie geht der Towerush (mit ork)????
    ich mach das normal so:
    1 peon gold
    2 peon baut Kriegswerkstatt
    3-5 peon gehen zum holz!

    wenn die Kriegswerkstatt etwa auf zwei fünftel ist schick ich die 3 peons vom holz in die gegnerische Base und bau da 3 tower!!!
    (die peons sind genau in der base wenn meine kriegswerkstatt fertig ist)
    Der gegner hat dann aber schon 1 hüter des hayns und 3 rogue's!

    Die schaffen dann locker die Tower zu kicken!

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmmm eigentlich net soo gut wie du Towern willst du musst den Gegener wärend du towerst ablenken

    -> Links harassen
    -> Rechts towern ...

    Wenn die ersten 2 - 3 Tower stehen eine reihe dahinter noch Tower setzen und dann nach vorne bauen.

    Ich habe gestern mal ein Spiel gegen ein alten Clan m8 gemacht und da hab ich mir eigentlich kein Sieg eingerechnet weil ich 2 Monate kein Wc3 mehr gespielt habe.
    Also hab ich mal towern versucht und siehe da -> Gewonnen... :P

    Du kannst mich ja mal im MSN adden oder deine E-Mail Adresse geben dann sende ich dir das Replay, wenn ich es packe bekomme ich irgendwie eine ".ace" Datei und die wird hier im Forum nicht anerkannt.

    Aber gegen Human towern würde ich dir gleich von anfang an abraten, ausser du towerst von hinten (nicht in seiner Sichtweite) nach vorne. Wenn du nämlich in seine Base anfängst einfach paar Tower hoch zu ziehen macht er Milizen und boom ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also lad dir einfach replays von towergott mtw-taker ..

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    6
    Nick
    M0head, Mohead

    jo jo

    THX aber ich spiel seit gestern undead

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    Original geschrieben von Michael
    also lad dir einfach replays von towergott mtw-taker ..
    Tower gott?
    Man ich mag den net .. der kann nu Towern , ich meine Ok er is 1000 mal besser als ich aber nur tower oO
    Tower taker hat mich entteuscht ...
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    er towert schon am besten .. sogar die koreaner kennen ihn als guten towerer .. aber tower is net alles,nur mit tower kannst net gewinnen .. tak3r war der erste der tower offensiv einsetzte und von ihm haben die ganzen noobs auch den kata drop ..

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    pG clancenter vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    555
    Clans
    tjo =)
    aha, erzähl mir was neues....

    Mir isses ja egal , ob er Tower einsetzt , das game konzept is shit , und taugt ma nich
    <@quizi> Womit wollte Archimedes feindliche Schiffe auf See vom Land aus versenken?
    <@[p][Kr1X]> railgun

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Er killt auch Leute wie dArk[pG] oder SK.Insoma ohne Tower...

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bei insomnia wäre ich mir nicht so sicher .. er ist einer der besten,wenn nicht der beste hu spieler überhaupt ..

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    tak3r war zeitlang bester orc spieler

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    6
    Nick
    M0head, Mohead

    naja

    Tak3r towerd doch nur so jedes 2.spiel!!!

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von e²`ThonieL
    tak3r war zeitlang bester orc spieler
    in roc .. aber seit grubby seit tft orc spielt,find ich grubby weitaus stärker als tak3r .. aber da gäbe es auch noch dayfly der auch sehr starker orc gamer ist ..

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, was spielt apm70 so?

    btw ich hab kP von Orcs, aber wenn, dann würde ich schon gleich den ersten Peon zum Gegner senden (so mach ich's auf jeden Fall mit HU: 1st worker geht, die anderen zunächst in Goldmine, dann gleich 2nd worker baut Altar, 3rd Sägewerk, wenn der 6th fertig ist, baut der 4th house, inzwischen baut der oben 2 basic towers, zweiter ist genau gleichzeitig mit Sägewerk fertig, dann beide uppen und Erzmagic mit waterghosts dahinter, dritten Tower bauen, HQ techen, 4th tower, 2nd hero, dann oben kaserne usw. --> damit kann man in RoC sogar 'nen insane comp killen)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    apm70 spielt ne

    und n towerrush is schon lang nimmer sinnvol
    höchstens auf tr bei nahen posis

    aber offensive towers + armee is sehr efektiv

    vor allem vs ne
    Geändert von XMadMaXX (14.04.2004 um 17:14 Uhr)

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @franky

    scoute bissel später is besser,kriegst früher den helden usw .. wenn du mit worker scoutest dann mit dem der mit altar fertig wird .. und mit orc scoute her mit den wölfen,da peons wichtig sind,da orcs früh techen muss ..

    muss meinen post bezüglich zurücknehmen .. er hat gestern im cw gegen sk gegen insomnia gespielt und ihn 3:2 besiegt,also zählt er doch zur elite ..

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    sie haben best of 3 gespielt also hat er 2:1 gewonnen

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Michael
    @franky

    scoute bissel später is besser,kriegst früher den helden usw .. wenn du mit worker scoutest dann mit dem der mit altar fertig wird
    naja, towerrush mach ich wenn dann eh nur auf kleinen Maps (hof, isle), wo ich den Gegner dann damit direkt unter Druck setze, sodass er praktisch garnicht richtig dazu kommt, meine Base anzugreifen. Wenn doch, hab ich noch loads of Milizen dort und kann inzwischen mit meinem Erzmagic + waterghosts seine Base killen

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich persönlich finde bei 2on2 zu towern viel einfacher und praktischer ist.
    Mein Partner und ich harassen bei dem gegner oben Rechts, dem Gegner sein Partner kommt um ihm zu unterstützen also hat er keine Gegenwehr oben Links (ausser er ist Human) dann tower ich ihm da die Base zu und kill Worker oder sogar ein Building.

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dabei geht dein m8 aber mit seinen Units auf den, der helpt, oder?

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hatte gerade ein RT Game und habe einen bekommen der towert vom feinsten, leider kann man hier keine w3g. files anhängen.
    War echt nice Game ^^
    Der meinte er hat Solo Level 23 aber das lass ich mal dahin gestellt. Aber towern

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Godnoob Towerrush! IMBA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:39
  2. Towerrush
    Von Horaz im Forum Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:37
  3. Nod vs Nod so wehrt Mann nen Towerrush ab Oo
    Von Sonar1337 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •