+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Petroglyphs Universe at War

Eine Diskussion über Petroglyphs Universe at War im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Die EX WWler haben sich an ein neues Game gemacht. Das Game hört auf den Namen Universe at War: Earth ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Daumen hoch Petroglyphs Universe at War

    Die EX WWler haben sich an ein neues Game gemacht.

    Das Game hört auf den Namen Universe at War: Earth Assault

    Alle bisherigen Infos findet ihr hier bei der PC-Games

    Bin doch sher gespannt und werde es mir wohl zulegen.
    Nicht zuletzt weil es von einem großen Teil des Westwood-CnC Teams ist *gg*

    Ansich muss ich allerdings sagen, dass die Einheiten bislang ziemlich kitschig und sehr SC-lastig wirken.

    Bin aber wie schon gesagt sehr gespannt, auf der offiziellen Page steht auch schon etwas von Release im Fall 2007, also diesen Herbst.

    Wäre cool und ich glaube ein WW-game hat doch das zeug um ein TW oä. zu verdrängen

    Trailer gibbet keinen, dafür aber einen ca 10 Minütigen Video-Podcast mit einigen Ingameszenen.
    http://www.pcgames.de/?article_id=601723

    Ein paar Screens:










  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nuja das Star Wars Empire At War von ihnen war schon nicht wirklich gut, deshalb bin ich jetzt erstmal skeptisch...

    Lass mich aber beizeiten durch nen Demo oder Ähnliches gern vom Gegenteil überzeugen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    EaW wurde wirklich nicht besonders gut umgesetzt, vor allem der Basisibau ist doch recht beschränkt, allerdings scheint man hier, wenn man dem Podcast Glauben schenkt doch mehr auf dieses feature einzugehen.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Vorteil hier ist dass es ihre eigen Idee ist. Bei EaW musste alles von LucasArts abgesegnet werden was zum einen die Entwicklung erschwert hat da man nicht einfach Einheiten erfinden/verändern konnte um das balancing zu verändern und es den Patchprozess verlängert da wirklich jede Änderung vorher abgesegnet werden musste. Von daher bin ich recht zuversichtlich. Sind gute Leute die wirklich Ahnung haben von dem was sie machen. Lizenstitel sind eben immer was ganz anderes als Titel ohne.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es gibt btw auch einen weiteren Videopodcast mit Frank Klepacki, welcher dabei auch ein paar Soundausschnitte des Spiels gibt, klingt ganz kewl

    http://www.petroglyphgames.com/podca...w_music_sm.wmv

    Quelle:
    News auf http://www.sega.com/gamesite/universeatwar/

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hab das auch schon bei der gamestar gesehen
    das is alles so bunt :/
    mal schaun wies wird...
    empire at war war ja auch ganz cool

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm ich find die units schon komisch ,sehen aus wie laufende türme , und der dicke typ , da hab ich erst gedacht das is ne laufende waffenfabrik ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die sind mal überdimensional groß

    Ich bin mal auf die Demo gespannt, im Moment haut es mich nicht um, sieht aber interessant aus^^

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    UaW wird nen game das gnadenlos an mir vorbei ziehen wird.
    EaW war der Reinfall des lebens, billig umgesetzt , sauviele Fehler die bis heute nicht gefixt wurden sowie eine absolut langweilige clonearbeit von mehreren alten Teilen.
    Glaube nicht das UaW irgendwas bietet das es wert ist sich auch nur ne Demo anzuschauen o.O
    Abgesehen davon ist dieses Szenario in meinen Augen nicht wirklich verkaufsfähig.
    WW Bonus hin oder her, Leistung sells und nicht fanbonis.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Leistung sells und nicht fanbonis.
    TW?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hab den Schrott nicht gekauft ( hätt ichs vor 2 Wochen nicht geschenkt bekommen hätt ichs immer noch net )
    Eher im Gegenteil, ich hab von anfang an gesagt das zuviel Hype drum gemacht wird und die "idioten" die es sofort bestellen mussten eher ausgelacht.. ^^
    ( Kann dir auf wunsch genug posts hier im UF zeigen.. müsst nur meinen Negativen Bewertungen folgen )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Von EaW war ich auch extrem enttäuscht.
    Die Bilder sehn bisher nicht schlecht aus, aber ohne vernünftigen CnC-Basisbau wird es mich nich reizen...
    Mal schauen was draus wird.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Soll vernünftigen Basisbau alla CnC geben, EaW war ja total LucasArtsControlled, die woillten sowas nicht damit alles aussieht wie in den Filmen/Büchern, etc.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Universe at War ?!
    Von RONsen im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 23:02
  2. Universe at War Promotion-Gewinnspiel nach dem Release
    Von Toaster im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:17
  3. Universe at War: Angriffsziel Erde
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 14:43
  4. Neues Subforum: Universe at War: Earth Assault
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •