Battleforge Reborn

Joined
Nov 12, 2015
Messages
1
Points
0
Nachdem EA Battleforge 2013 geschlossen hat, wird jetzt an einem privaten Server gearbeitet.
Seite des Projekts: http://bfreborn.com/
Da ich gesehen hab, dass es hier ein aktives Battleforge Forum gab, gibt es bestimmt einige die sich über diese Nachricht freuen.
Zz. ist es noch in der Alpha. Die Schmiede ist allerdings schon fast vollständig funktionsfähig.

BFR_6.0.7_Game_is_hard.jpg.c360eeec628f9b240cced29ab929ae19.jpg


Für alle die Battleforge nicht kennen: Battleforge ist ein Echtzeitstrategiespiel, was sowohl als Kampagne, als auch gegen andere Spieler gespielt werden kann. Dabei liegt der Fokus mehr auf dem Kämpfen, als auf Wirtschaft etc... Gleichzeitig hat es Elemente eines Sammelkartenspiels. Die Grafik ist zwar aus 2009 aber trotzdem noch sehr gut.
 
Ja dann halt nochmal als neuer Thread, kann ja nicht schaden :)

Es gibt hier definitiv einige, die dem Spiel entgegen blicken.
 
Back
Top Bottom