+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1x Danke

Battle Worlds: Kronos [Kickstarter]

Eine Diskussion über Battle Worlds: Kronos [Kickstarter] im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Kickstarter made in Germany. Das Studio "King Art", bisher eher bekannt für die "Book of Unwritten Tales" Adventures, nutzt Kickstarter ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Battle Worlds: Kronos [Kickstarter]

    Kickstarter made in Germany.
    Das Studio "King Art", bisher eher bekannt für die "Book of Unwritten Tales" Adventures, nutzt Kickstarter um ein Spiel zu finanzieren. Das Spiel selbst ist nicht mal eine neue Idee, sondern die Ausweitung eines bereits funktionierenden Prototyps für den man bisher keine Finanzierung finden konnte.
    Das ganze ist ein rundenbasiertes Strategiespiel ganz im Stil von Battle Isle oder Panzer General. Das ganze kommt für alle gängigen Plattformen und ganz besonders interessant: der Mehrspielermodus kann asynchon gespielt werden. Und das auch über den Browser.

    Das Funding Goal mit 120.000 USD liegt relativ tief, aber da sie bereits nach wenigen Stunden schon 20.000 eingenommen haben sollte es kein Problem sein über den Betrag zu kommen. Allerdings soll das Geld über Kickstarter auch nicht das ganze Spiel finanzieren. Es ist eher die letzte benötigte Finanzspritze die für die letzten Meter benötigt wird da King Art bisher für alle Kosten selbst aufgekommen ist.

    Wers sich mal ansehen mag:

    http://www.kickstarter.com/projects/...tegy-revisited
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cool siehts aus Weiß aber net obs mein Fall ist, bei Rundenstrategie stehe ich mehr auf Fantasy ^^

    Ich hoffe es wird finanziert, ist immerhin nen deutsches Studio.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Erinnert mich ein bisschen an Battle Isle. Hoffe auch das sich genug Spender finden.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich denke schon. Sind ja noch keine 24 Stunden und haben schon 1/3 eingenommen. Zumal ich auf den UK/US Seiten bisher wenige Meldung darüber finde. Denke mal wenn die kommen dann sollte das kein Problem sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Battle Worlds: Kronos - Finanzierungsziel auf Kickstarter erreicht. Gz

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Geändert von dezi (24.08.2013 um 12:15 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Neues Preview (auf GS):
    Battle Worlds: Kronos lässt Hexfeld-Rundenstrategie in futuristischem Setting wieder aufleben, die seit Battle Isle 2 in der Versenkung verschwunden ist. Wir sind mit dem inoffiziellen Nachfolger ins Beta-Gefecht gezogen.
    mehr: http://www.gamestar.de/spiele/battle...8,3029000.html


    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Könnte tatsächlich was werden, ein Hoch auf die Rundenstrategie.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Klasse, was so im Testvideo zu sehen war gefiel mir auch ziemlich gut. Das Spiel hab ich auf alle Fälle mal auf meine Liste gesetzt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Release 04.11.13
    Sieht interessant aus.
    Wird getestet!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Battle Worlds: Kronos gibts nu bei Steam für 24€ http://store.steampowered.com/app/237470/
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa - hab es (aber nicht über Steam Store).







    Erste Mission gemacht - ist wirklich Rundenstrategie alter Schule. Leider sind die Texte innerhalb der Missionen nicht vertont. Muss auch noch mal schauen wie das mit dem MP ist. Für 14€ aber iO (SteamGameSwap ist das Stichwort ).

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Auch zugeschlagen. Mich hat es 19,95 gekostet. Die Grafik hat mich einfach zu sehr angelockt. Weckt alter erinnerungen Bin schon gespannt wie es so ist.

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Habe direkt mal bei Mission 2 versagt - erstmal schaun wie ich die knacken kann oder ob ich nur n Fehler gemacht habe / was nicht beachtet habe ^^

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich unterstelle dir direkt eigene fehler. denn sonst würdest du ja unterstellen es ist nicht machbar und somit fehlerhaft programmiert. google einfach mal ob man mission 2 schaffen kann dann weißte bescheid
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Erste Mission gemacht - ist wirklich Rundenstrategie alter Schule. Leider sind die Texte innerhalb der Missionen nicht vertont. Muss auch noch mal schauen wie das mit dem MP ist.
    Das mit dem Vertonen finde ich da weniger das Problem... ich hasse es sogar eher wenn wie z.B. bei Batman Origins das Vertonte das Spielgeschehen so unendlich in die länge zieht... da dacht ich mir nu auch schon x- mal "bitte laber doch mal schneller.. nimm weniger valium und ab dafür...." und hab Story Elemente schlicht übersprungen weils für mich nervig ist wenn jeder Satz 5 Minuten meines Lebens in Anspruch nimmt.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh so lange es da n Skip gibt wäre das ja noch iO.

    @Beth
    Jo definitiv eigne Fehler

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und wie gefällts? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eminem last Battle
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 10:33
  2. das RA2/YR Battle Clan Forum
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 15:07
  3. wo is battle zone?
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 00:32
  4. Battle Royal
    Von GodNukem im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 18:57
  5. Battle Royal
    Von GodNukem im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •