+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

AOE3 welches Addon ist am besten?

Eine Diskussion über AOE3 welches Addon ist am besten? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Da ich bis jetzt eigentlich nur TW und KW gespielt habe und mich das mit der Zeit langweilt will ich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    AOE3 welches Addon ist am besten?

    Da ich bis jetzt eigentlich nur TW und KW gespielt habe und mich das mit der Zeit langweilt will ich mir eventuell AOE3 kaufen jedoch weiß ich nicht so genau welches Addon das beste ist bzw. am meisten Fun macht. Weiterhin würde ich gern wissen ob man die Addons einfach so installieren kann oder ob man den ersten Teil von AOE3 installieren muss?

  2. #2
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    brauchst auch das Hauptspiel

    Letzte Erweiterung ist am besten. "Asian Dyna.." Die erste Erweiterung mit den Indianern find ich net so toll. Zumindest die Völker selbst zu spielen. Da macht es mehr bock die Japsen oder China zu spielen.

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich hab alle Erweiterungen.
    Ich finde auch TAD (The Asian Dynasties) am besten von den beiden.
    Du brauchst aber nicht zwingend TWC für TAD.
    Kannst sogar Games joinen mit Leuten aus Vanilla AoE3, falls die Addon Inhalte abgestellt wurden

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ok danke an euch beide

  5. #5
    das 2. Add on ist eigendlich pflicht da wenn du dir das 1. add on kaufst sind da nur sehr wenig spieler on...
    Geändert von -Blad3_Runner* (27.10.2008 um 21:26 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    @-Blad3_Runner*
    es gibt nur 2 Add-Ons

    @topic
    AOE3 is auf jeden fall ein gutes Spiel, leider noch relativ teuer (obwohl schon recht alt). Würde aber auch TAD empfehlen, da es z.B. auf gamereplays.org nur TAD Replays gibt und es halt das aktuelle Add-On ist... Ansonsten würd ich empfehlen komplett auf Add-Ons zu verzichten, das Hauptspiel spielen noch sehr sehr viele online

  7. #7
    sry meinte mit 3. add on Tad

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Will auch mal meinen Senf dazu geben... auch wenn´s ein bisschen spät ist. Mir hat am besten das Indianer Add On gefallen, da konnte man dann mit den Atzteken den Europäern zeigen das man auch mit Steinen statt Schießpulver kämpfen kann. Des Weiteren fande ich die neuen Völker aus Asian dynastie nicht sooo toll, gerade die Chinesen fande ich ein bisschen blöd mit ihren Truppenmix den man nur bauen konnte. Ist aber Geschmackssache.

    So das wars.

    MfG

    Optimus

    P.S.: Für was hat sich der Threadersteller nun entschieden?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher CNC Teil ist am besten?
    Von nod MOD im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:05
  2. Welches Thier ist cooler!!!!
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:16
  3. Harald Schmidt Show: welches Format ist besser?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 21:32
  4. Welches Style ist am besten?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:25
  5. was ist am besten?
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •