Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Kampagne gegen Oktron

Eine Diskussion über Kampagne gegen Oktron im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; Habt ihr mal die Signatur von z.B. UsedbyMe gesehen?...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    Kampagne gegen Oktron

    Habt ihr mal die Signatur von z.B. UsedbyMe gesehen?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    83
    hi! für alle nochmal !


    jo die oktrons sind schon nice
    ...
    Geändert von Merlin (24.06.2009 um 23:36 Uhr)

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    lol ^^ was geht ab
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    83
    Es gibt einfach viel zu viele Idioten, die ihre Selbstbestätigung im Internet suchen müssen.

    Da ist das schon ein ungemeiner Push, wenn man nen tollen EIGENEN Clan hat

  5. #5
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Der Typ hat doch auch keine Hobbys, wenn er sich extra die Arbeit für so eine Seite macht
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    83
    mir macht das spass wir machen euch auch gerne eine! (ohne witz jetzt) falls ihr intresse habt einfach bescheid sagen! kostenlos natürlich! am besten wäre es aber wenn ihr einen vernünftigen webspace anbieter habt! die meisten freespace anbieter laggen zu offiziellen surf zeiten logischerweise immer!

  7. #7
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Ohne Scheis ihr habt doch echt keine Hobbys
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    83
    scripten und coden nennst du kein hobby? :-P

    die site is doch nur hingeklatscht das ist doch garnix! ich denke das ist ein besseres hobby als 20 mal am tag in den spammtopics zu klicken :-P aber nur ma so nebenbei: kacktron ist lustig so bin off!
    morgen gibs hier wieder für alle intesiven stuff zu lesen! reinhauen neugier!

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Warum isser nu gebannt?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hmm, gute Frage


    Danke aber für den Hinweis für die Kampagne tezla.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube das UF soll nicht für eine solche Kleinkinderkagge mißbraucht werden.

    Zitat Zitat von UsedbyMe Beitrag anzeigen
    morgen gibs hier wieder für alle intesiven stuff zu lesen! reinhauen neugier!
    in diesem Thread aber nicht und viel gibts hier nicht mehr zu schreiben: -->


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Solche Leute gibt es hier zugenüge die einfach nur Müll von sich geben und andere Leute belästigen.
    Extrem Stalker Namens "Jarhead" ist eigentlich noch einer der zahmen Stalker hier aber es gibt auch schlimmere.
    Muss sie ja nicht alle aufzählen jetzt oder :P
    atm.lazyFX.ZenFX.™

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. aX.Schatten & aX.Yuriko vs OKTRON|mart & OKTRON|Alph
    Von Dark_Fox im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:02
  4. Woche 47 - +++ 2on2 cup OKTRON Bierbär vs OKTRON DELUXE +++
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 18:37
  5. GDI Kampagne
    Von -d0c- im Forum Singleplayer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •