Kampagne gegen Oktron

Status
Not open for further replies.
Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Habt ihr mal die Signatur von z.B. UsedbyMe gesehen?
 
hi! für alle nochmal !


jo die oktrons sind schon nice :ugly
...
 
Last edited by a moderator:
Es gibt einfach viel zu viele Idioten, die ihre Selbstbestätigung im Internet suchen müssen.

Da ist das schon ein ungemeiner Push, wenn man nen tollen EIGENEN Clan hat ;)
 
Der Typ hat doch auch keine Hobbys, wenn er sich extra die Arbeit für so eine Seite macht
 
mir macht das spass ;) wir machen euch auch gerne eine! (ohne witz jetzt) falls ihr intresse habt einfach bescheid sagen! kostenlos natürlich! am besten wäre es aber wenn ihr einen vernünftigen webspace anbieter habt! die meisten freespace anbieter laggen zu offiziellen surf zeiten logischerweise immer!
 
Ohne Scheis ihr habt doch echt keine Hobbys
 
scripten und coden nennst du kein hobby? :-P

die site is doch nur hingeklatscht das ist doch garnix! ich denke das ist ein besseres hobby als 20 mal am tag in den spammtopics zu klicken :-P aber nur ma so nebenbei: kacktron ist lustig :) so bin off!
morgen gibs hier wieder für alle intesiven stuff zu lesen! reinhauen neugier!
 
Hmm, gute Frage ;)


Danke aber für den Hinweis für die Kampagne tezla.
 
Ich glaube das UF soll nicht für eine solche Kleinkinderkagge mißbraucht werden.

morgen gibs hier wieder für alle intesiven stuff zu lesen! reinhauen neugier!

in diesem Thread aber nicht und viel gibts hier nicht mehr zu schreiben: --> :closed
 
Solche Leute gibt es hier zugenüge die einfach nur Müll von sich geben und andere Leute belästigen.
Extrem Stalker Namens "Jarhead" ist eigentlich noch einer der zahmen Stalker hier aber es gibt auch schlimmere.
Muss sie ja nicht alle aufzählen jetzt oder :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom