Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

hallo mein lieber obel

Eine Diskussion über hallo mein lieber obel im Forum OKTRON. Teil des Clanforen-Bereichs; ich meine du must nicht ablästern weil irgendwelche von euch mal gegen meinen sohn (-MaFaRaZzO^)oder gegen mich HanutaFan gewonnen haben ...

  1. #1

    hallo mein lieber obel

    ich meine du must nicht ablästern weil irgendwelche von euch mal gegen meinen sohn (-MaFaRaZzO^)oder gegen mich HanutaFan gewonnen haben gewinne selber mal gegen einen von uns ( ich sage nur lobbynoob)
    mit freundlichen grüßen euer freundlicher stinki

  2. #2
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Schon einmal etwas von pm gehört?

    Das betrifft wohl nur dich und Obel. Sonst interessiert es keinen.

    also:


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #3
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @Stinki, nur mal zur Info, spar dir dein Scheiß mit lieber Obel etc.

    Ob du dein Sohn dein Bruder, Onkel, Tante etc. oder sonst ein Verwandter von dir RA3 zockt und ob er gewinnt oder verliert geht mir sowas am Arsch vorbei. Du bist ein Stänkerer und wirst immer einer bleiben. Nimm dich nicht so wichtig.
    Zockst du überhaupt noch RA3?

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    stinki99
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich stinki99 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

    hast vergessen zu closen merlin
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich vergesse sowas nicht. Unser Forennoob, der Obel, hats vergessen. Dabei kann er antworten, ohne zu öffnen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #6
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ach was, kann nicht sein.......der Merlin hatte die Türe offen stehen lassen. Du dummer Hund. ^^

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hallo Obel
    Von MaNu^ im Forum OKTRON
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 07:49
  2. hallo?! warum ist mein nightlifestyle weg?
    Von Masher im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:59
  3. WoW lieber von EA?
    Von MeGa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 04:56
  4. Wieder zu Früh zugemacht, mein lieber Shadow!
    Von Sil3nc3r im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •