hallo mein lieber obel

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 15, 2004
Messages
100
Points
0
ich meine du must nicht ablästern weil irgendwelche von euch mal gegen meinen sohn (-MaFaRaZzO^)oder gegen mich HanutaFan gewonnen haben gewinne selber mal gegen einen von uns ( ich sage nur lobbynoob)
mit freundlichen grüßen euer freundlicher stinki
 
Schon einmal etwas von pm gehört?

Das betrifft wohl nur dich und Obel. Sonst interessiert es keinen.

also: :closed
 
@Stinki, nur mal zur Info, spar dir dein Scheiß mit lieber Obel etc.

Ob du dein Sohn dein Bruder, Onkel, Tante etc. oder sonst ein Verwandter von dir RA3 zockt und ob er gewinnt oder verliert geht mir sowas am Arsch vorbei. Du bist ein Stänkerer und wirst immer einer bleiben. Nimm dich nicht so wichtig.
Zockst du überhaupt noch RA3? ;)
 
stinki99
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich stinki99 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

hast vergessen zu closen merlin :p
 
Ich vergesse sowas nicht. Unser Forennoob, der Obel, hats vergessen. Dabei kann er antworten, ohne zu öffnen. :D
 
Ach was, kann nicht sein.......der Merlin hatte die Türe offen stehen lassen. Du dummer Hund. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom