+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

zelten im feld?

Eine Diskussion über zelten im feld? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo wir wollten gestern nach der mai wanderung noch abends an nem kleinen feuerchen grillen und anschließend dort übernachten. natürlich ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    zelten im feld?

    hallo wir wollten gestern nach der mai wanderung noch abends an nem kleinen feuerchen grillen und anschließend dort übernachten. natürlich gehört einem von uns dieser part des feldes, sodass wir dadrin gar kein problem sahen. dann kam gestern um 11 uhr so ein wichtigtue an, der gerade mal 18 jahre ist schnappt sich nen bier von uns und will uns erzählen, dass wir dort nicht übernachten dürfen, obwohl wie gesagt dieser boden einem von uns gehört. weiterhin hat er uns dann gedroht wernn er morgen früh aufwacht kommt er wieder und wenn nicht alles weg ist, dann würde er sich an die polizei wenden.
    natürlich werden wir dort aufräumen sind ja keine assis aaaaaaaaber eigentlich hätten wir doch dort übernachten dürfen oder nicht?? und kann man sein grundstück nicht einfach so verdrecken wie man möchte?? ich mein ich kann mein garten auch einfach zumüllen, genauso wie mein haus, denn ich hab doch dafür bezahlt rechte für dieses grundstück zu bekommen... wollte da mal die rechtlage prüfen ob der kleine jetzt bin ich wer,trinke euer bier und mache nur hohl tatsächlich im recht ist oder nicht

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also wenns dein Grundstück ist dann darfst du da auch pennen. Das mit dem zumüllen ist so ne Sache. Ich denke mal wenns ein Feldstück ist dann sieht das da etwas anders aus von wegen Umweltverschmutzung, bin allerdings kein Jurist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    deshalb poste ich ja hier, da hier viele leute rumtigern, die jura-kenntnisse besitzen

  4. #4
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    übernachten darfst du da, wenns nicht verpachtet ist. alles zumüllen und musik auf 480db hören darfst du nicht.
    where is my mind?

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn es euer Grundstückt ist dann dürft ihr dort machen was ihr wollt solange ihr gewisse Regeln einhaltet, halt nicht extrem krach machen oder so.

    Wenn ihr gut drauf gewesen wärt hättet ihr dem wichtigtuer von eurem Grundstück verwiesen und mit der Polizei gedroht

    Btw. was nimmt der sich einfach nen Bier? Bei euch is ja was los XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Lol hab ich auch gedacht .... wenn das euer grundstück ist, was nimmt er sich dann denn das recht es zu betreten ?



  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich hätte die polizei an eurer stelle gerufen weil er sich bier geklaut hat

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ihr lasst euch ja was gefallen.
    Ich mein wenn er hinkommt und nen dicken machen will
    is das eine Sache. Aber einfach nen Bier nehmen ohne Erlaubnis?

    Als ich 16-17 Jahre alt war, haben wir immer beim Kumpel ausm
    Kofferraum gesoffen wenn Schützenfeste waren. ( Wegen billig und so )
    Da kam da auch mal son Schloppen und wollt sich mal spontan nen Barcadi
    selber spendieren. Denn hab ich beinahe sein Fahrrad zur Halskrause umgearbeitet
    und ihm die Pulle als Zäpfchen eingeführt. Er hat dann bei meinem Gebrülle relativ flott das weite gesucht.

    Kann ich zum Tod nicht haben. Einfach mal zu zulangen ohne zu fragen.

  9. #9
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Also wäre das bei uns passiert, hätte der Typ es mit nem Kochlöffel auf nackten Arsch bekommen.

    (Aus Jugendschutzgründen verharmlost ^^)
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jo aber wir wussten ja nich ob der bub im recht is und die bullen rufen kann oder nich, deshalb haben wir das mit dem bier wie ne vergewaltigung über uns ergehen lassen

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nuja, lass ihn doch die Polizei rufen solang er will.
    Was meinste was die machen werden ?
    Meinste die rücken gleich mit SEK und GSG9 an ?

    Die werden erstmal fragen was ihr da macht,
    wem das Grundstück gehört blablabla. Dann werden sie euch drauf
    Hinweis was ihr dürft und nicht dürft, und das wäre es gewesen.

    Polizisten sind auch nur Menschen. Die machen ihren Job wie
    jeder andere auch. Da brauch man keinen Schiss vor haben wenn
    einer nen Dicken macht und mit Polizei droht.

  12. #12
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ihr müsst euch jetzt aber ziehmlich gedehmütigt fühlen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #13
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    oh man bei uns hätte der sofort eine sitzen gehabt. das traut sich hier keiner

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Klaaar, gleich ma auffe Fresse haun. Man kann sich ja sonst nicht arrangieren...oh mann.

    Ich hätte dem Vogel einfach gesagt er möge UNSER Bier stehen lassen und UNSER Grundstück verlassen. Als ob man da schiss haben muss nur weil der mitte Polizei droht... lol Sachen gibts...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  15. #15
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    jup ne schelle und die sache is gegessen
    bei solchen pennern darf man garnicht lang fackeln ,
    oder die bullen rufen wenn ihr keine minderjährigen sluts am start hab
    die alkohol joinen war ja privatgrundstück!!!

    solange er euch nicht mit in sein keller nehmen wollte is doch alles fresh

    kauderwelsch, gaunerwelt, ich komm in sein haus und klau sein geld
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin vs. GDI, schlacht ums Tib.Feld
    Von Tadian im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:31
  2. Held, Feld, Geld: Drama in 3 Akten (+bonus-akt)
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 17:44
  3. ein neues feld im profil (nick)
    Von Clemens im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •