zelten im feld?

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
hallo wir wollten gestern nach der mai wanderung noch abends an nem kleinen feuerchen grillen und anschließend dort übernachten. natürlich gehört einem von uns dieser part des feldes, sodass wir dadrin gar kein problem sahen. dann kam gestern um 11 uhr so ein wichtigtue an, der gerade mal 18 jahre ist schnappt sich nen bier von uns und will uns erzählen, dass wir dort nicht übernachten dürfen, obwohl wie gesagt dieser boden einem von uns gehört. weiterhin hat er uns dann gedroht wernn er morgen früh aufwacht kommt er wieder und wenn nicht alles weg ist, dann würde er sich an die polizei wenden.
natürlich werden wir dort aufräumen sind ja keine assis aaaaaaaaber eigentlich hätten wir doch dort übernachten dürfen oder nicht?? und kann man sein grundstück nicht einfach so verdrecken wie man möchte?? ich mein ich kann mein garten auch einfach zumüllen, genauso wie mein haus, denn ich hab doch dafür bezahlt rechte für dieses grundstück zu bekommen... wollte da mal die rechtlage prüfen ob der kleine jetzt bin ich wer,trinke euer bier und mache nur hohl tatsächlich im recht ist oder nicht
 
Also wenns dein Grundstück ist dann darfst du da auch pennen. Das mit dem zumüllen ist so ne Sache. Ich denke mal wenns ein Feldstück ist dann sieht das da etwas anders aus von wegen Umweltverschmutzung, bin allerdings kein Jurist.
 
deshalb poste ich ja hier, da hier viele leute rumtigern, die jura-kenntnisse besitzen
 
übernachten darfst du da, wenns nicht verpachtet ist. alles zumüllen und musik auf 480db hören darfst du nicht.
 
Wenn es euer Grundstückt ist dann dürft ihr dort machen was ihr wollt solange ihr gewisse Regeln einhaltet, halt nicht extrem krach machen oder so.

Wenn ihr gut drauf gewesen wärt hättet ihr dem wichtigtuer von eurem Grundstück verwiesen und mit der Polizei gedroht :D

Btw. was nimmt der sich einfach nen Bier? Bei euch is ja was los XD
 
Lol hab ich auch gedacht .... wenn das euer grundstück ist, was nimmt er sich dann denn das recht es zu betreten ?
 
ich hätte die polizei an eurer stelle gerufen weil er sich bier geklaut hat :o
 
Ihr lasst euch ja was gefallen. :o
Ich mein wenn er hinkommt und nen dicken machen will
is das eine Sache. Aber einfach nen Bier nehmen ohne Erlaubnis?

Als ich 16-17 Jahre alt war, haben wir immer beim Kumpel ausm
Kofferraum gesoffen wenn Schützenfeste waren. ( Wegen billig und so )
Da kam da auch mal son Schloppen und wollt sich mal spontan nen Barcadi
selber spendieren. Denn hab ich beinahe sein Fahrrad zur Halskrause umgearbeitet
und ihm die Pulle als Zäpfchen eingeführt. Er hat dann bei meinem Gebrülle relativ flott das weite gesucht. :D

Kann ich zum Tod nicht haben. Einfach mal zu zulangen ohne zu fragen.
 
Also wäre das bei uns passiert, hätte der Typ es mit nem Kochlöffel auf nackten Arsch bekommen.

(Aus Jugendschutzgründen verharmlost ^^)
 
jo aber wir wussten ja nich ob der bub im recht is und die bullen rufen kann oder nich, deshalb haben wir das mit dem bier wie ne vergewaltigung über uns ergehen lassen
 
Nuja, lass ihn doch die Polizei rufen solang er will.
Was meinste was die machen werden ?
Meinste die rücken gleich mit SEK und GSG9 an ?

Die werden erstmal fragen was ihr da macht,
wem das Grundstück gehört blablabla. Dann werden sie euch drauf
Hinweis was ihr dürft und nicht dürft, und das wäre es gewesen.

Polizisten sind auch nur Menschen. Die machen ihren Job wie
jeder andere auch. Da brauch man keinen Schiss vor haben wenn
einer nen Dicken macht und mit Polizei droht.
 
oh man bei uns hätte der sofort eine sitzen gehabt. das traut sich hier keiner
 
Klaaar, gleich ma auffe Fresse haun. Man kann sich ja sonst nicht arrangieren...oh mann.:z

Ich hätte dem Vogel einfach gesagt er möge UNSER Bier stehen lassen und UNSER Grundstück verlassen. Als ob man da schiss haben muss nur weil der mitte Polizei droht... lol Sachen gibts...
 
jup ne schelle und die sache is gegessen
bei solchen pennern darf man garnicht lang fackeln ,
oder die bullen rufen wenn ihr keine minderjährigen sluts am start hab
die alkohol joinen war ja privatgrundstück!!!

solange er euch nicht mit in sein keller nehmen wollte is doch alles fresh

kauderwelsch, gaunerwelt, ich komm in sein haus und klau sein geld:D:D:D
 
Back
Top Bottom