Wutausbrüche beim Zocken

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Hi habt ihr schon etwas gegen die Wand geschmissen oder etwas zerstört, weil das Spiel nicht weiterging oder so?

Also ich hab mal ne Fernbedinung gegen die wand geschmissen die dann kaputt war dann ein Ps2 Controller denn ich weg katapultiert habe, ne Maus auch weggeworfen^^ und eine Tastatur habe ich kaputt gehauen :D
 
Last edited:
Mein Headset. Und einmal als die Verbindung weg war, mein W-Lan Empfänger
 
Also ich hab mich eigentlich ganz gut im Griff. Nur wenn man eine Mission oder Level 50x probiert hat und beim 51x kurz vor beendigung der Mission wieder stirbt, kann sich mein Fernseher oder Monitor übelste Beschimpfungen anhören. :D

Kaputt gemacht hab ich erst ein PS2 Controller. Und zwar bei GTA: Vice City bei einem bestimmten Autorennen, was ne Storymission war, und man es schaffen musste um weiter zukommen. Nach dem 15723734 Versuch hab ich den Controller inne mitte durchgebrochen. :o
 
Asgard said:
Nach dem 15723734 Versuch hab ich den Controller inne mitte durchgebrochen. :o


und wenn du ehrlich bist, es war ein verdammt befreiendes Gefühl, stimmts?` :D
 
nee hab noch nichts an die wand geworfen oder etwas zerbochen weil was nichtgefunkt hat bei einen game
weil was können die sachen dafür wenn ich zu dumm bin eine mission erfogreich zubeenden
 
naja ich mein wer sich net beherrschen kann beim gamen , der is für mich nen gaaaaanz armes würstchen und hat kein rückrad Oo...seinen Zorn an Gegenständen auszulassen....naja die nen schweine geld gekostet haben...der brauch erlich gesagt paar aufs maul Oo....und dem scheints wohl zu gut zu gehen....
mutwillige zerstörung suxx Oo..

das einzige was ich immer mach is immer , kurz "********",NARF oda och nöö der Wixxa zu sagen Oo...oda ich flame ne runde den n00bblocker an Oo....danach gehts mir besser...werd zwar agressiver dadurch aber das kommt skill zu gute @_@
 
nach deiner aussage bin ich dann wohl jemand ohne rückrad:-)

also bei mir war/ist das relativ extrem wenn ich generell vorher schon schlechte laune hab :-p clanm8s können das vieleicht bestätigen wennse über den threat stoplern^^

also mittlerweile habe ich glaube ich 4-5 headsets gehimmelt, 1 razor boomslang , eine tasta , meine playstation, die hab ich gegen die wand geschmissen, also die ganze station net den kontroller und sonst schreie ich nur rumj imk ts, sehr zum nachteil meiner m8s weil eighentlich ich den scheiss verbocke, aber hab dann irgendwie das verlangen zu schreien.meist endete das so das mein m8 ausm ts gegangen is und ich ihn per phone anrufen musste un mich entschuldigen damit er wieder weiter zoggt :-p

aber es tut mir unmittelbar nachdem ich es gemacht habe auch immer leid bzw könnte mir dann selbst eine reinhauen wenn ich irgendwen anschnautze oder was zerstöre.

naja ein weiterer beweis dafür das ich mich nicht unter kontrolle hab O_o
 
wenn ich ein game verliere, dann pfeiff ich drauf und klick wieder auf quickmatch.. hat keinen sinn sich dauernd über loses aufzuregen .. ich freu mir ja auch keinen haxen ab, wenn ich gewinne .. einfach keep on playin, dann wirst schon besser und verlierst seltener :) natürlich bin ich etwas sauer wenn ich unglücklich verliere, aber dafür umso glücklicher wenn ich glücklich gewinne .. its just a game ..
 
CrImInAl said:
naja ich mein wer sich net beherrschen kann beim gamen , der is für mich nen gaaaaanz armes würstchen und hat kein rückrad Oo...
Hahahahahaha! :D

Ich mach nichts kaputt, aber bei der verfickten Autorennen-Mission bei Mafia hab ich ein paarmal ordentlich auf den Tisch gehaun. Ist für mich die totale Hass-Mission schlechthin.
 
hab noch nix zerstört .-_-

gamepad hilft beim rennen in mafia sehr ^^
 
RockingBlack said:
also bei mir war/ist das relativ extrem wenn ich generell vorher schon schlechte laune hab :-p clanm8s können das vieleicht bestätigen wennse über den threat stoplern^^

*stolper* Jaja ich erinner mich da noch ganz gut an nen paar Ausraster zu CCG-Zeiten :)
deshalb hieß dein und voodoos team ja auch team-aggro (damals gabs den aggroberlinscheiß noch nich) :D Alles in allem hält's sich aber in Grenzen, 4tune ging mir am Anfang in WC3 um einiges mehr aufe Eier, bloß weil der Ex-Pro war und ich Voolnoob hat der Schimpfwörter ausgepackt die ich echt noch nie gehört hab/hier auch nicht erwähnen kann, wenn ich ab und an mal nen fight oder so verbockt oder auf ein' SChlag alle Archers verloren hab :p

Bei mir persönlich gehts erstaunlicherweise, ich hau denn nur gelegentlich meine Wasserflasche vom Tisch wenn ich aushole oder so ;)
 
Kaputt gemacht hab ich noch nichts, aber wenn man ewig lange in einem Level hängt, oder wenn ich gegen meinen Bruder bei Fifa mal wieder in der 90. Minute noch das Gegentor bekomme, obwohl ich mich in die Verlängerung retten wollte, dann zucken doch mal kurz alle Muskeln zusammen - entladen kann man das dann entweder durch einen kurzen Ausschrei, einen Tritt gegen den Tisch, oder (wobei das auf Dauer wohl schädlich ist) mit starken Zähneknirschen :p
 
Wenn ich cs spiel, fluch ich nur manchmal.
Aber ich spiel 1mal im Jahr cs, mich kotzt da die Spawn Zeit an.
Ansonsten hab ich noch nix hier zerstört.
 
Seid mehreren jahren bleibe ich ruhig wenn was nicht so läuft wie ich es gerne hätte.
Aber zu der zeit als ich noch nen Supernintendo hatte habe ich die pads regelmässig gegen die wand geschmissen. Und weil sie danach nichtmehr richtig gefunzt haben wurde ich wieder sauer und sie sind wieder geflogen....(ob ihrs glaubt oder nicht,danach gingen sie wieder :D )
Wenn jetzt am PC was nicht läuft dann sind die einzigen leittragenden meine leute im TS die sich mein gejammere anhören müssen :)
 
2 headsets 2 mäuse 1 monitor und mein router hält noch mit tesa ^^

najo manchmal muss es halt sein wenn mans eine wut net rauslässt erstickt man ...

:P

Das blöde ist echt nur das zeug kostet unbanding bis jetzt hat microsoft meine mäuse gesponsord GOTT SEI DANK GIBTS GARANTIE :D Monitor hat auch garantie gehabt ^^

und von wegen kein rückgrad du willst mir doch net sagen das du nicht mal ausrastest ... man ist doch nur ein mensch ;)
 
Wie hast du denn einen Monitor kaputt gemacht? lol
 
ähm Dagegen getretten dann viel er vom Tisch danach flimmerte er nur noch hatte ein paar krazzer und irgend wie hörte man innen stücke ^^ dann hab ich ihn in dem mediamarkt gebracht und die haben den eingeschickt nach 5 wochen bekam ich neuen ^^
 
U2k said:
und wenn du ehrlich bist, es war ein verdammt befreiendes Gefühl, stimmts?` :D

Mehr oder weniger........Ja. :D
Aber da war ich echt sauer. Am liebsten hät ich meinen Fernseher aus dem Fenster gekantet. :D Aber der war mir zu teuer. :D
 
Wut beim Spielen JA, aber Wut vom Spielen NEIN...
Wenn ich eh schon mies gelaunt bin und dann am PC was net so ganz rund läuft hau ich schon manchmal auf den Monitor. Aber es muss nicht der Monitor sein, kann dann auch sein, dass ich meine Schwester anfahre oder die Fernbedienung auf Wurftauglichkeit prüfe :D
Wenn ich ein Spiel verliere oder ich mich irgendwie verklicke, dann ist mir das relativ egal, da es nur ein Spiel ist. Das einzige was mich auf die Palme bringen könnte ist wenn mir jemand, der durch einen deutlichen und wirklich dummen Spielfehler meinerseits ein Spiel gewinnt, diesen dann vor Augen halten muss und mich damit dumm anmacht :D
Aber meinem Heiligtum deswegen weh tun würd ich nicht :D :eye
 
Back
Top Bottom